Südtirol Fahrt

Diskutiere Südtirol Fahrt im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Wer hat Lust von den Tirolern an den kommenden Wochenende 1-2 Tage nach Südtirol zu fahren. Dieses Weekend wirds noch zu kalt sein, aber wie...
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Wer hat Lust von den Tirolern an den kommenden Wochenende 1-2 Tage nach Südtirol zu fahren. Dieses Weekend wirds noch zu kalt sein,
aber wie schauts aus am:

15.-16.6.2013 ? Start Samstag früh, heim Sonntag Abend.
Oder 29.6 -30.6.2013? (2 Wochen darauf)

War letztes Jahr Sterzing und dann die 2 Pässe Jaufenpass und Timmelsjoch, wobei ich den Jaufenpass nicht Soooo Toll fand. Viel Verkehr, recht eng, viele RAdfahrer. Timmelsjoch war lässig.

Möchte heuer endlich mal den Mendelpass fahren, hab schon viel Gutes gehört.

Schreibt mal, ob ihr Lust habt und wann ihr Zeit hättet.

lg
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
über den silvretta hochalpenstrasse, umbrail, stilfser, mendel komme ich am 25.06. - 26.06.
auf meinem weg nach livico terme. werde berichten.
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
viel spass im schnee. schau dir mal die live cams der umgebung an. stilfser ist immer noch zu.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Ich hab Kontakt mit Eingeborenen :D

Die Umgebung in der wir uns Bewegen wollen ist jetzt schon frei. STilfser ist auch nicht meine bevorzugte Gegend, da gibt es bessere und abwechslungsreichere Strecken.
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
der umbrailpass fehlt mir noch. das stilfser bin ich ja schon letztes jahr gefahren. war ok. wir waren dort fast alleine unterwegs.
vom umbrail geht es nur über das stilfser nach gamagoi. diesmal ist aber eine bratwurst oben fällig. soll ja was besonderes sein.
auf der rückfahrt geht es über den grossglockner. wohnwagen treiben. :)
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
für den zweiten termin wär ich eventuell zu haben ^^

tourvorschlag:

innsbruck - brenner - penser joch - ritten (bozen) - mendelpass - gampenjoch - timmelsjoch - küthai - innsbruck

da hättma dann glaub ich genug :P jaufen is eigentlich schön zum fahrn - aber nur unter der woche :)
 
Zuletzt bearbeitet:
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Klingt fein! Dann wär ma schon mal zu zweit!

Tourenvorschlag klingt super! Aber schon 2-tägig oder?

lg
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Vergesst stilferjoch, timmelsjoch, dort ist teilweise noch schnee... Besser ist es richtung gardasee, oder strecken wie sonnenstrasse (pustertal), ultental, usw zu fahren...
Schöne grüsse fun einem südtiroler!!!
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
oh man, beim ersten Termin habe ich gebfeier und aufstiegsfeier, da bin ich etwas wie soll ich sagen, vollgelaufen :D
beim zweiten termin bin ich auf Urlaub in Kroatien,

Ralph wann kommt ihr? am 14. Juni???
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Grad den wetterbericht gesehen, bin ganz aufgeregt, soll super werden am wochenende!
Fahre denk ich runter von samstag bis sonntag.
Hat noch wer spontan zeit?

Lg
 
Thema:

Südtirol Fahrt

Südtirol Fahrt - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Südtirol

    Hallo aus Südtirol: Hallo zusammen bin der Manu aus Südtirol..(italien) Habe eine Suzuki gsx r 750 baujahr 93 umgebaut zum cafe racer. Auch wenn das nicht das...
  • SRAD Südtirol 2015

    SRAD Südtirol 2015: Hier ein kleiner einblick in meinen Urlaub 2015 ;)...
  • Südtirol 2015

    Südtirol 2015: Hier ein kleiner einblick in meinen Ausflug 2015 ;)...
  • Internetseite für Südtiroler Biker

    Internetseite für Südtiroler Biker: Hallo zusammen, war lange Zeit leider von Forum abwesend. Teils Arbeitsmässig, teils Privat bedingt. Bin zurück, habe auch eine neue Internet...
  • Stifter Joch 2015

    Stifter Joch 2015: Hallo Leute. Jahrzehnte lang hatte ich es geschafft mich nicht in Foren Anzumelden. Jetzt ist es soweit. Ich brauche Hilfe aus dem Forum. Ich...
  • Stifter Joch 2015 - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Südtirol

    Hallo aus Südtirol: Hallo zusammen bin der Manu aus Südtirol..(italien) Habe eine Suzuki gsx r 750 baujahr 93 umgebaut zum cafe racer. Auch wenn das nicht das...
  • SRAD Südtirol 2015

    SRAD Südtirol 2015: Hier ein kleiner einblick in meinen Urlaub 2015 ;)...
  • Südtirol 2015

    Südtirol 2015: Hier ein kleiner einblick in meinen Ausflug 2015 ;)...
  • Internetseite für Südtiroler Biker

    Internetseite für Südtiroler Biker: Hallo zusammen, war lange Zeit leider von Forum abwesend. Teils Arbeitsmässig, teils Privat bedingt. Bin zurück, habe auch eine neue Internet...
  • Stifter Joch 2015

    Stifter Joch 2015: Hallo Leute. Jahrzehnte lang hatte ich es geschafft mich nicht in Foren Anzumelden. Jetzt ist es soweit. Ich brauche Hilfe aus dem Forum. Ich...
  • Oben