Runde durch die Eifel am 08.06.13

Diskutiere Runde durch die Eifel am 08.06.13 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi Gixxer, da das Wetter entlich passt wollte ich mal ne Runde durch die Eifel drehen.... wer Lust hat kann sich ja melden.... Start: 09:15-09:30...
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hi Gixxer,
da das Wetter entlich passt wollte ich mal ne Runde durch die Eifel drehen....
wer Lust hat kann sich ja melden....
Start:
09:15-09:30 Abfahrt Merzbrück (Würseln) unter der AB Brücke
10:00-10:15 Stolberg Vicht an der Esso
10:45-11:00 Biker Ranch oder Rursee (Lügentempel)
dann mal durch die Eifel
Zwischenstopp Opa Strack (Breitscheid) Uhrzeit je nach Verkehr und Truppe 14:00h
Wer dann noch mag Richtung Cochem und wieder zurück zum Rursee....

also wer Lust hat melden...
Gruß Eifel....
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Schade..... ihr zwei
vieleicht beim nächsten mal...... :)

aber, wie kein Mopet???
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
KTM macht wieder zicken, Motor derzeit auf Garantie auf der Werkbank, da undicht. Vielleicht bekomme ich es Samstag wieder. Dann muss ich noch ne Tour zum Check machen, da es in Kürze in die Dolos geht. Könnte k******
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Schade, komme erst am Samstag Morgen von der Nachtschicht heim, sonst wäre ich gerne dabei gewesen.
 
Thema:

Runde durch die Eifel am 08.06.13

Runde durch die Eifel am 08.06.13 - Ähnliche Themen

  • Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine

    Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine: Hier der Smalltalk dazu :D Winter ist wieder mal lange (Gefühlt schon 27 Monate) und der Entzug ist hart! Und da mich das neue Fahrwerk eh noch...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin Jenny und total neu in der GSX-R Welt. Ich finde die Maschinen aber total toll und würde auch gerne mal selbst eine...
  • Ein freundliches Moin in die Runde!

    Ein freundliches Moin in die Runde!: Moin zusammen, bei uns in der Eifel darf man den ganzen Tag mit einem Moin begrüßt werden, daher führe ich das hier mal so weiter. Ich bin 23...
  • Gruß aus der Eifel in die Runde

    Gruß aus der Eifel in die Runde: Hallo Zusammen, bin neu am Start und grüß mal in die Runde Ich fahre seit 35 Jahren aktiv Motorrad, zur Zeit Suzi GSX-R 750. Es ist meine erste...
  • Bremsbelägehalterungsbolzen / Gleitstift - Inbus Rund

    Bremsbelägehalterungsbolzen / Gleitstift - Inbus Rund: Moin, wollte gestern meine Bremsbeläge tauschen, zum glück hab ich auf der richtigen Seite angefangen und direkt gemerkt das ein Inbus rund ist...
  • Bremsbelägehalterungsbolzen / Gleitstift - Inbus Rund - Ähnliche Themen

  • Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine

    Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine: Hier der Smalltalk dazu :D Winter ist wieder mal lange (Gefühlt schon 27 Monate) und der Entzug ist hart! Und da mich das neue Fahrwerk eh noch...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin Jenny und total neu in der GSX-R Welt. Ich finde die Maschinen aber total toll und würde auch gerne mal selbst eine...
  • Ein freundliches Moin in die Runde!

    Ein freundliches Moin in die Runde!: Moin zusammen, bei uns in der Eifel darf man den ganzen Tag mit einem Moin begrüßt werden, daher führe ich das hier mal so weiter. Ich bin 23...
  • Gruß aus der Eifel in die Runde

    Gruß aus der Eifel in die Runde: Hallo Zusammen, bin neu am Start und grüß mal in die Runde Ich fahre seit 35 Jahren aktiv Motorrad, zur Zeit Suzi GSX-R 750. Es ist meine erste...
  • Bremsbelägehalterungsbolzen / Gleitstift - Inbus Rund

    Bremsbelägehalterungsbolzen / Gleitstift - Inbus Rund: Moin, wollte gestern meine Bremsbeläge tauschen, zum glück hab ich auf der richtigen Seite angefangen und direkt gemerkt das ein Inbus rund ist...
  • Oben