GSXR-K8 750 K8 - blau weiss

Diskutiere 750 K8 - blau weiss im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hier ein aktueller Link...
superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
will gern auf stahlflex umrüsten lassen... hab mehrer angebote, kommen mir aber alle noch recht teuer vor...

Preise für vorn und hinten inkl. der Leitungen (farbig) und Einbau:

1. Angebot: 350,- € in Weißenfels (ca 40km) kein Wort über Eintragung bzw. ABE verloren

2. Angebot: 250,- € in Allstedt (ca 40km) kein Wort über Eintragung bzw. ABE verloren

3. Angebot: 203,- € in Laucha (ca 8km) mit ABE (Eintragungsfrei, France Equipment)

4. Angebot: 177,- € in Laucha (ca 8km) ohne ABE (Eintragungspflichtig, France Equipment)


Und dann die Frage der Fragen.... blau? weiss? rot? schwarz?




Außerdem kleines Update:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Also ich kann dir sagen, dass die Leitungen für deine Karre bei Melvin circa 85€ kosten inkl. 4 Hohlschrauben und einer Doppelhohlschrauben.
Farben der Fittinge, Leitungen und Schrauben kannst du aussuchen. Alles natürlich mit ABE.
Wenn du es selber machst kommen nochmal circa 15€ für Bremsflüssigkeit drauf (je nachdem welche du nimmst).
Wenn du noch ein Rückschlagventil oder so bei Polo zum entlüften kaufst bist du insgesamt bei 115€.
Ich finde knapp über 200 Schleifen okay.
Ich habe für den gemütlichen Ein- und Ausbau drei - vier Stunden gebraucht, mit enlüften.

Jetzt musst du dir überlegen wieviel dir der Einbau usw. wert ist.

Viele Grüße ;)

PS: Das mit den Farben muss dir gefallen ;)
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
das angebot von Melvin ist wirklich gut... 80,53 € für alles (plus versandkosten)...

Einbau würde der Anbieter aus Laucha auch übernehmen, schätzt ca 1h Arbeit + Bremsflüssigkeit...sollten so um die 55-60 € sein gesamt. ruft mich aber morgen nochmal an und sagt mir nen genauen preis.

wären dann insgesamt ca 130 - 140 € ... das finde ich in ordnung und wenn das so klappt, lass ich es gleich durchführen! :)


werde blaue anschlüsse und weiße leitungen nehmen :)
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Ja für den Preis würd ich auch zuschlagen wenn ich es nicht selber machen wollen würde.

Viel Spaß und ich würde das Fitting für die hintere Bremsleitung mit dem Original gegenchecken.
Alles natürlich vor dem Anbau bzw. Umbau.
Du müsstest ja jetzt eigentlich das richtige bekommen nach meiner Pionierarbeit bei 600/750 2008 - 2010 :DDD

Kannst ja mal im Thread Melvin Stahlflexmontage nachschauen dann weißt du was ich meine.

Ciao :)
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Dann ab dafür :)
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Guter Postboste :DDD
Viel Spaß und denk an ein Update wenn sie montiert sind :)
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Und schon dran die guten Teile? :D
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
Nein :) diese woche wird erst die Rückrufaktion bez. Gleichrichter gemacht.
Dann steigere ich noch auf einen Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter...
Und wenn ich den habe, werden die Leitungen gemacht :)
 
Gsxr 600 K6

Gsxr 600 K6

Gixxer
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
116
Ort
xx
Motorrad
xx
sehr geiles bike, gefällt mir gut :)
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
danke :)

hab sie heute wieder abgeholt! 83,- € hat der Einbau gekostet, inkl. Bremsflüssigkeit und Entlüften! Da kann man wirklich nicht meckern!
(Stahlflexleitungen und Bremsflüssigkeitsbehälter gewechselt)

Für die Leitungen hatte ich ebenfalls ca 85,-€ gezahlt (MELVIN) und den Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter gabs gebraucht bei eBay für ca 45,-€...

Hier nun noch ein paar Bilder für euch...
 

Anhänge

Sascha87

Sascha87

Kleingixxer
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
78
Ort
Lübeck
Motorrad
1000 K8
Cool, der Behälter gefällt mir richtig gut. Schick Schick ;)
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Echt, mit Behälter direkt, schick schick :)

aber naja, was soll ich sagen, will nichts schlecht machen oder bemängeln aber ich war mit dem Fitting ja so nicht zufrieden.
Hab auch prompt eine neue Leitung mit gespiegeltem Fitting bekommen aber geht so ja auch gut klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
gut ein Jahr lang keine Änderung, dafür jetzt gleich das volle Programm ;)

- Rückrufaktion Gleichrichter
- Rückrufaktion Bremszylinder
- Ölwechsel
- neue Reifen vo + hi (Metzeler M7RR)
- Fußrastenanlage vo + hi schwarz pulverbeschichtet

:)
 

Anhänge

G

Gast6303

Gast
herrlich , sieht geil aus ! da hat der hase aber nen ordentliches ei gebracht dann viel spass beim eier suchen ^^
 
Zodiak1993

Zodiak1993

Kleingixxer
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
60
Ort
Regensburg
Motorrad
750 K8
Hallo sieht super aus, darf ich fragen wieviel du für das pulvern vorne + hinten gezahlt hast?

Schönen Gruß
 
Thema:

750 K8 - blau weiss

750 K8 - blau weiss - Ähnliche Themen

  • Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß

    Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß: Servus in die Runde, ich habe vor die Heckbeleuchtung (Blinker + Rücklicht) meiner Blau-Weißen GSX-R auf LED umzurüsten. Im Internet habe ich...
  • GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er

    GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er: Ich habe meine GSX-R 750 am Sonntag den 09.06.2019 bei Düsseldorf abgeholt. Sie ist bei Abholung schon in einem hervorragenden Zustand gewesen...
  • Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts

    Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts: Servus Leute, bin auf der Suche nach einer linken und rechten Seitenverkleidung für eine Blau/Weiße GSX-R 750 k6. Hat da jemand zufällig was...
  • GSXR-K9 Gsxr 750 k9 Blau weiss😍

    GSXR-K9 Gsxr 750 k9 Blau weiss😍: Wollte meine auch mal zeigen :) Daten 15000 km gelaufen 2.Hand Seit einem Jahr in meinem Besitz Umbauten bis jtz - Yoshimura Gp Evo 3 Auspuff -...
  • GSXR-L4 Mein Blau-Weißes Beast :)

    GSXR-L4 Mein Blau-Weißes Beast :): Nach der Vorstellungsrunde, möchte ich mich nun auch in die Bilder Galerie eintragen :rolleyes: Aktuelle Fotos: Aktuelle Umbauten: LSL...
  • Mein Blau-Weißes Beast :) - Ähnliche Themen

  • Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß

    Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß: Servus in die Runde, ich habe vor die Heckbeleuchtung (Blinker + Rücklicht) meiner Blau-Weißen GSX-R auf LED umzurüsten. Im Internet habe ich...
  • GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er

    GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er: Ich habe meine GSX-R 750 am Sonntag den 09.06.2019 bei Düsseldorf abgeholt. Sie ist bei Abholung schon in einem hervorragenden Zustand gewesen...
  • Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts

    Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts: Servus Leute, bin auf der Suche nach einer linken und rechten Seitenverkleidung für eine Blau/Weiße GSX-R 750 k6. Hat da jemand zufällig was...
  • GSXR-K9 Gsxr 750 k9 Blau weiss😍

    GSXR-K9 Gsxr 750 k9 Blau weiss😍: Wollte meine auch mal zeigen :) Daten 15000 km gelaufen 2.Hand Seit einem Jahr in meinem Besitz Umbauten bis jtz - Yoshimura Gp Evo 3 Auspuff -...
  • GSXR-L4 Mein Blau-Weißes Beast :)

    GSXR-L4 Mein Blau-Weißes Beast :): Nach der Vorstellungsrunde, möchte ich mich nun auch in die Bilder Galerie eintragen :rolleyes: Aktuelle Fotos: Aktuelle Umbauten: LSL...
  • Oben