GSXR-K8 750 K8 - blau weiss

Diskutiere 750 K8 - blau weiss im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Mit ab- und wieder anbauen 129 $
Zodiak1993

Zodiak1993

Kleingixxer
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
60
Ort
Regensburg
Motorrad
750 K8
Preis ist in Ordnung. Man unterschätzt wieviel Arbeit das Ab- und Anbauen macht, dann muss man die Teile strahlen abkleben pulvern usw.
Ich war auch abgeschreckt vom Preis am Anfang und habe mir deswegen die Pulverpistole selbst gekauft, Sandstrahlkabine hatte ich bereits aber ist echt ein ganz schöner Aufwand.
 
Mesut85

Mesut85

Minigixxer
Dabei seit
14.10.2014
Beiträge
11
Ort
Hannover
Motorrad
-gsxr k8
will gern auf stahlflex umrüsten lassen... hab mehrer angebote, kommen mir aber alle noch recht teuer vor...

Preise für vorn und hinten inkl. der Leitungen (farbig) und Einbau:

1. Angebot: 350,- € in Weißenfels (ca 40km) kein Wort über Eintragung bzw. ABE verloren

2. Angebot: 250,- € in Allstedt (ca 40km) kein Wort über Eintragung bzw. ABE verloren

3. Angebot: 203,- € in Laucha (ca 8km) mit ABE (Eintragungsfrei, France Equipment)

4. Angebot: 177,- € in Laucha (ca 8km) ohne ABE (Eintragungspflichtig, France Equipment)


Und dann die Frage der Fragen.... blau? weiss? rot? schwarz?




Außerdem kleines Update:
Alles Gute zuerst mal und viele viel Unfall freie Jahre.. Zum Licht ist das ne Xenon Birne????? Wenn ja von wo hast die her,welche grösse brauch ich und bist schon damit im dunkeln gefahren??? Mfg
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Bis auf den Auspuff ein echt schönes Bike, pass gut drauf auf. ;)
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Mir gefällt der Aupuff auch nicht :(
Aber sonst ist es ein sehr schönes Bike :)
 
robotix

robotix

Kleingixxer
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
91
Ort
Wels
Motorrad
GSXR 750 K8
der kat muss weg, das Kästchen sieht einfach nur besch...eiden aus :D
ich war nämlich grad auf der suche nach der selben gsxr ( du hast ja die selbe wie ich) mit weißen stahlflexleitungen, da ich mich zwecks Farbe nicht entscheiden konnte, aber das passt so werd mir nun auch welche in der selben Farbkombi bestellen und gleich beim großen Service mit wechseln
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
gestern die erste gemeinsame Tour diese Saison - ab sofort auch Schatzi mit Lederkombi :klatsch:

Der Auspuff bleibt so und der "Brotkasten" auch :) Ich persönlich finde es ohne den Kasten schrecklich. Da fehlt dann irgend eine Abdeckung oder so. Ich mag den Pott :) Der einzige, der mir besser gefällt ist der Yoshi GP Evo von der K7, aber dafür fehlt mir das nötige Kleingeld gerade ^^
 

Anhänge

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Schick...auch der zarte SQ5 im Hintergrund...Braaaap.
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
so leute...anfang des jahres wurde die kleine abgeholt und fährt nun in region frankfurt durch die gegend...
ein wenig vermisse ich sie schon, aber zum rumstehen ist sie einfach zu schade!
der marc (neuer besitzer) hat sie in den wenigen tagen schon mehr bewegt, als ich die letzten 2 jahre :)

ich hätte auf grund dessen noch 2 montageständer abzugeben!

1x R Max 1 Lifter für hinten
1x Ricambi Weiss für das Lenkkopflager vorn

falls wer Interesse hat...
 

Anhänge

NiOster

NiOster

Gixxer
Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
104
Ort
Ibbenbüren
Motorrad
1000er K6, 600er L4
Passt der für vorne auch an eine 600er L4?
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
ist eine gute frage...an der K4 passt er und an der K8 auch...kann mir nicht vorstellen, dass es da so große unterschiede gibt
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Evtl. ein anderen bolzen für das lenkkopflager oder abdrehen lassen falls es zu groß ist.

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ne, wollte nur behilflich sein [emoji14]
Hole mir demnächst eben auch ein Zentralständer.

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
Thema:

750 K8 - blau weiss

750 K8 - blau weiss - Ähnliche Themen

  • Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß

    Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß: Servus in die Runde, ich habe vor die Heckbeleuchtung (Blinker + Rücklicht) meiner Blau-Weißen GSX-R auf LED umzurüsten. Im Internet habe ich...
  • GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er

    GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er: Ich habe meine GSX-R 750 am Sonntag den 09.06.2019 bei Düsseldorf abgeholt. Sie ist bei Abholung schon in einem hervorragenden Zustand gewesen...
  • Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts

    Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts: Servus Leute, bin auf der Suche nach einer linken und rechten Seitenverkleidung für eine Blau/Weiße GSX-R 750 k6. Hat da jemand zufällig was...
  • GSXR-K9 Gsxr 750 k9 Blau weiss😍

    GSXR-K9 Gsxr 750 k9 Blau weiss😍: Wollte meine auch mal zeigen :) Daten 15000 km gelaufen 2.Hand Seit einem Jahr in meinem Besitz Umbauten bis jtz - Yoshimura Gp Evo 3 Auspuff -...
  • GSXR-L4 Mein Blau-Weißes Beast :)

    GSXR-L4 Mein Blau-Weißes Beast :): Nach der Vorstellungsrunde, möchte ich mich nun auch in die Bilder Galerie eintragen :rolleyes: Aktuelle Fotos: Aktuelle Umbauten: LSL...
  • Mein Blau-Weißes Beast :) - Ähnliche Themen

  • Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß

    Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß: Servus in die Runde, ich habe vor die Heckbeleuchtung (Blinker + Rücklicht) meiner Blau-Weißen GSX-R auf LED umzurüsten. Im Internet habe ich...
  • GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er

    GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er: Ich habe meine GSX-R 750 am Sonntag den 09.06.2019 bei Düsseldorf abgeholt. Sie ist bei Abholung schon in einem hervorragenden Zustand gewesen...
  • Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts

    Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts: Servus Leute, bin auf der Suche nach einer linken und rechten Seitenverkleidung für eine Blau/Weiße GSX-R 750 k6. Hat da jemand zufällig was...
  • GSXR-K9 Gsxr 750 k9 Blau weiss😍

    GSXR-K9 Gsxr 750 k9 Blau weiss😍: Wollte meine auch mal zeigen :) Daten 15000 km gelaufen 2.Hand Seit einem Jahr in meinem Besitz Umbauten bis jtz - Yoshimura Gp Evo 3 Auspuff -...
  • GSXR-L4 Mein Blau-Weißes Beast :)

    GSXR-L4 Mein Blau-Weißes Beast :): Nach der Vorstellungsrunde, möchte ich mich nun auch in die Bilder Galerie eintragen :rolleyes: Aktuelle Fotos: Aktuelle Umbauten: LSL...
  • Oben