GoPro Hero 3 Update Problem

Diskutiere GoPro Hero 3 Update Problem im Kamera und Navi Forum im Bereich Elektrik & Elektronik; Servus, heute ist endlich meine Hero 3 Silver Edition gekommen. Hab gehört man sollte das Firmware Update unbedingt machen. Allerdings versuche...
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Servus,

heute ist endlich meine Hero 3 Silver Edition gekommen. Hab gehört man sollte das Firmware Update unbedingt machen. Allerdings versuche ich es heute schon den ganzen Tag vergeblich.
Die gopro Page ist langsam und spätestens bei der Registrierung kommt es zum Timeout. Ich habe es nun mit 3! verschiedenen Internet Anschlüssen versucht. Daran liegt es bestimmt nicht.

Jetzt zu meiner Frage. Kennt wer einen anderen Weg das Ding upzudaten bzw wie wichtig ist das Update?

Grüße, Alex
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
die gopro website scheint da wohl probleme zu haben ;)
einfach mal abwarten

aber ich glaube das notwenige update war nur bei der black weil es vorher keine unterstützung für die app gab

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

ich habs dir aber mal hochgeladen
die settings.in datei kannst du mit dem editor öffnen und folgende daten ändern
ssid: name des wlan netzwerkes (im moment Hero3Silver)
Password: das wlan passwort (im moment Hero3Silver)

muss aber jeweils über 8 zeichen sein und darf kein leerzeichen enthalten

http://uploaded.net/file/lufwgysa
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Danke sehr!
Da ich gleich weg muss werde ich es jetzt nicht ausprobieren. Aber werde morgen berichten ob es geklappt hat.

Grüße, Alex
 
Thema:

GoPro Hero 3 Update Problem

GoPro Hero 3 Update Problem - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport

    Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport: Mahlzeit. Habe heute die Gopro 3+ black motorsport bekommen und wollte mal nach eventuellen Tipps fragen, wenn dort jemand Ahnung hat ;) Danke...
  • Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3

    Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3: Hey ich suche einen oben genannten Artikel also alles einmal anbieten;) Bitte keine defekten Cams anbieten DANKE ;)
  • GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€

    GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€: Moin Hab gerade unsere Saturn Werbung gesehen, Neueröffnung in Isernhagen. Siehe da GoPro Hero 3 Silver Edition 199€. Zwar ist die Saison zu Ende...
  • Suche GoPro HD HERO 2

    Suche GoPro HD HERO 2: Wer eine verkauft, bitte anbieten sollte in einem guten Zustand sein und sollte zu mindestens das ursprüngliche Zubehör beinhalten
  • GoPro HD HERO 2 - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport

    Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport: Mahlzeit. Habe heute die Gopro 3+ black motorsport bekommen und wollte mal nach eventuellen Tipps fragen, wenn dort jemand Ahnung hat ;) Danke...
  • Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3

    Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3: Hey ich suche einen oben genannten Artikel also alles einmal anbieten;) Bitte keine defekten Cams anbieten DANKE ;)
  • GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€

    GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€: Moin Hab gerade unsere Saturn Werbung gesehen, Neueröffnung in Isernhagen. Siehe da GoPro Hero 3 Silver Edition 199€. Zwar ist die Saison zu Ende...
  • Suche GoPro HD HERO 2

    Suche GoPro HD HERO 2: Wer eine verkauft, bitte anbieten sollte in einem guten Zustand sein und sollte zu mindestens das ursprüngliche Zubehör beinhalten
  • Oben