GSXR-K9 Ihr Name ist Melinda (die Große) :D

Diskutiere Ihr Name ist Melinda (die Große) :D im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ich hab noch kein Video gemacht...vielleicht komme ich in meinem Urlaub dazu. Da muss ich mir erstmal ein YT-Account zulegen... :D Ich hatte...
spike253

spike253

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
spike253

spike253

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Heute bin ich mal wieder etwas fleißig gewesen. Ich habe meine schwarzen V-Trec Brems- und Kupplungshebel mit roten Verstellern verbaut.

War kinderleicht zu montieren und hat super gepasst. Optik gefällt mir auch sehr, die Bilder will ich euch natürlich nicht vorenthalten:

IMG_1798.jpg

Unbenannt.jpg

IMG_1792.jpg
 
Nico_90

Nico_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
156
Ort
655**
Motorrad
Suzuki -GSX-R 600 K7
Heißes Teil ;-)

Hebel wirken auch gut und das bei dem Preis :)

Hast du die Langen oder Kurzen drauf? Sieht mir zwar stark nach kurz aus, kann aber auch täuschen

lg
 
spike253

spike253

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Schön, dass Sie dir gefällt ;)

Die Hebel sind die Kurzen...die lange Version erkennst du meist daran, dass noch eine Verjüngung als Sollbruchstelle vorhanden ist!
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Deine haben doch auch ne Verjüngung als Sollbruchstelle.

Mir persönlich sind die langen Hebel ja lieber, schon allein optisch (bin noch nie kurze gefahren), aber dein Bike ist trotzdem top. Schon allein die Anlage macht ordentlich was her.
 
spike253

spike253

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Danke Danke...also die langen Hebel sind mir einfach zu lang ;) die kurzen finde ich einfach wesentlich geiler!

War am Anfang auch skeptisch, ob die Anlage das ganze Geld wirklich wert ist, aber das ganze sieht in natura tatsächlich noch wesentlich besser aus als auf den Fotos...ich bin auf jeden Fall zufrieden!
 
spike253

spike253

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich war am Wochenende mal wieder etwas fleißig, und habe meiner Guten LED-Blinker vorn und hinten sowie ein LED-Rücklicht spendiert. Ist ja eine noch schlimmere Arbeit als Felgenrandaufkleber anbringen...aber das Ergebnis belohnt wie immer! Bilder werde ich natürlich nicht vorenthalten:

IMG_1816.jpg
IMG_1817.jpg
IMG_1818.jpg

Mein "Tuning" ist damit eigentlich abgeschlossen...aber mal sehen was sich noch so ergibt :D

Hatte ich schon erwähnt, dass ich finde dass die Ständerseite meiner Ansicht nach die Schokoladenseite ist...
IMG_1822.jpg

Meinungen und Verbesserungsvorschläge sind allzeit erwünscht :)

MfG
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Verdammt schicke Maschine !!! ... aber ein "Tuning" ist doch eigendlich nie zuende ^^

Wie wärs z.B. noch mit Gabelsternen ?! .. sind eigendlich nie verkerht :)
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Also bis jetzt sieht dein Bike einfach traumhaft aus Kevin!!!
In echt kommt das Blau sowas von fett!!
Bin mal gespannt was noch so kommt.

MfG Kalle
 
Thema:

Ihr Name ist Melinda (die Große) :D

Ihr Name ist Melinda (die Große) :D - Ähnliche Themen

  • Name eines Bauteiles gesucht

    Name eines Bauteiles gesucht: Hallo Leute! Bei meiner Rennkarre die ich verunfallt gekauft habe, ist ein Bauteil ziemlich verbogen und zeigt auch schon Risse im Material...
  • Hi, my name is...

    Hi, my name is...: Hi, bin neu hier und stelle mich gleich mal vor. Ihr könnt mich einfach Lefty nennen:cool: ich bin 26 jahre alt und lebe in hessen. Bin hier...
  • GSXR-K8 Ihr Name ist Linda!

    GSXR-K8 Ihr Name ist Linda!: GSXR 600 K8 was geändert wurde: -Syntho Hebel (Danke an Sauerländer) -Schwarze Scheibe -IXIL Hyperlow -diverse Aufkleber Den Kennern unter euch...
  • Suche Name für ein Ersatzteil - SRAD

    Suche Name für ein Ersatzteil - SRAD: Servus, ich habe heute versucht an meiner SRAD 750 BJ.96 meine neuen Brems- und Kupplungshebel zu montieren. Bei der Montage des Kupplungshebels...
  • Name fürs Bike?!?!?^^

    Name fürs Bike?!?!?^^: Hi, mich würde mal interessieren ob und wenn ja wieviele von euch seinem/ihrem bike einen namen geben und wie der lautet! also meins hat keinen...
  • Name fürs Bike?!?!?^^ - Ähnliche Themen

  • Name eines Bauteiles gesucht

    Name eines Bauteiles gesucht: Hallo Leute! Bei meiner Rennkarre die ich verunfallt gekauft habe, ist ein Bauteil ziemlich verbogen und zeigt auch schon Risse im Material...
  • Hi, my name is...

    Hi, my name is...: Hi, bin neu hier und stelle mich gleich mal vor. Ihr könnt mich einfach Lefty nennen:cool: ich bin 26 jahre alt und lebe in hessen. Bin hier...
  • GSXR-K8 Ihr Name ist Linda!

    GSXR-K8 Ihr Name ist Linda!: GSXR 600 K8 was geändert wurde: -Syntho Hebel (Danke an Sauerländer) -Schwarze Scheibe -IXIL Hyperlow -diverse Aufkleber Den Kennern unter euch...
  • Suche Name für ein Ersatzteil - SRAD

    Suche Name für ein Ersatzteil - SRAD: Servus, ich habe heute versucht an meiner SRAD 750 BJ.96 meine neuen Brems- und Kupplungshebel zu montieren. Bei der Montage des Kupplungshebels...
  • Name fürs Bike?!?!?^^

    Name fürs Bike?!?!?^^: Hi, mich würde mal interessieren ob und wenn ja wieviele von euch seinem/ihrem bike einen namen geben und wie der lautet! also meins hat keinen...
  • Neue Themen

    Oben