Mugello 22 - 24.September 06

Diskutiere Mugello 22 - 24.September 06 im Mugello Forum im Bereich Rennstrecken; Auftackt zu unserem letzten Streckentraining in Mugello vom 22 bis 24 September mit Speer Racing D. Von der Partie sind : Racheli, Bleifuss, GSX-R...
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Auftackt zu unserem letzten Streckentraining in Mugello vom 22 bis 24 September mit Speer Racing D. Von der Partie sind : Racheli, Bleifuss, GSX-R Biest und nat?rlich noch andere CH-Racer...

Haben sich vielleicht noch andere Freaks an diesem Event angemeldet? :D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hmmm, ist nur noch Warteliste,
es ist wie verhext, ich komm einfach nimmer an die Strecke, da h?tt ich ja jetzt echt noch Bock drauf gehabt...
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
www.fvpmoto.ch geht auch noch im Oktober. Da sind noch Pl?tze frei.
Ist der gleiche Veranstalter wie der, wo Du uns in AdR getroffen hast.
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wer geht jetzt alles nach Mugello?????
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
ICH BIN NEIDISCH

:pleure: :pleure: :pleure: :pleure: :pleure: :pleure: :pleure: :pleure: :pleure: :pleure: :pleure:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ich bin auch neidisch b????h


aber liegt nicht drin in meinem finanzplan nach anneau du rhin am 20.sept. gleich noch das wochenende drauf nach mugello zu gehen b??????? heul schluchts


naja vielleicht n?chstes jahr....mal cornu event auslassen und daf?r mugello *hechelsabber*
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@Donbosco

Unbedingt, mal nach Mugello fahren, ist f?r mich die geilste Strecke die es gibt....:D
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
jooo glaub ich gerne.

mag die strecke auch mit der PS2 bei moto Gp4 :D

nur weiss ich ned ob ich mich getrau mit der gixxer im strassenkleid auf so ne strecke....ist ja schon nochmals ein anderes kaliber als anneau du rhin...denke mal da muss zuerst noch das rennkleid inkl. sliks und zubeh?r f?r die gixxer angeschafft werden und das ist wohl fr?hestens in 2 jahren der fall :(

warum hab ich keinen geldbaum im garten b?????hhhh
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hihi ich hab einen Geldbrunnen, ist aber im Augenblick

[SCHILD]OUT OF ORDER[/SCHILD]


:lol: :lol: :lol: :lol:
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
DuDu wir k?nnten doch schnell einen Besuch abstatten gehen, was meinst Du???
Zuschauen, wie die andern Spass haben im Kreis rumzufahren und selber nur Zuschauen d?rfen :nono: :nono: :nono: :nono:

Ich habe f?r das Wochenende vom 22.-24. eine Einladung von einer chaotischen Bikertruppe aus Augsburg.
Das wird sicher auch lustig [SCHILD]?tsch![/SCHILD]
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
meinste ich w?r unwiderstehlich wenn ich mir den streckenverlauf mit allen details auf den r?cken t?towieren lass?:smilie_f: :lol: :lol: :lol: :lol: :nono: :p?h
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wenn das so weiter geht verschiebe ich den Thread in den ?18 Bereich!!! :D :D :D


Aber Strecke hin oder her, ich w?rde f?r ein Wochenende auf einer Renne zurzeit t?ten!!! :smilie_f:

Viel Spa? beim herbrennen!!!
 
Thema:

Mugello 22 - 24.September 06

Mugello 22 - 24.September 06 - Ähnliche Themen

  • Michelin Reifentest in Mugello

    Michelin Reifentest in Mugello: Man beachte Rossi´s nette Geste ;)
  • GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello

    GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello: Hi Leute, ich hätte mal ne frage. Hat jemand erfahrungen mit der Übersetzung für Mugello? Ich bin letztes Jahr in Mugello mit der Original...
  • Barney und sein Biest - Mugello 2012

    Barney und sein Biest - Mugello 2012:
  • Mugello 2010

    Mugello 2010: So..... Nachdem ich endlich die kleine Zicke von einem Video von meinem Bruder (Daaaaaanke!!!!) hab "reparieren" lassen können, konnte ich endlich...
  • Mugello mit Speer 1.-3.Okt 2010

    Mugello mit Speer 1.-3.Okt 2010: Irgendwer da? Wir gehen zum vierten mal, ich hoffe die 2.10. zu knacken. Sollte eigentlich drinliegen, seit dem letzten mal hab ich einiges...
  • Mugello mit Speer 1.-3.Okt 2010 - Ähnliche Themen

  • Michelin Reifentest in Mugello

    Michelin Reifentest in Mugello: Man beachte Rossi´s nette Geste ;)
  • GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello

    GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello: Hi Leute, ich hätte mal ne frage. Hat jemand erfahrungen mit der Übersetzung für Mugello? Ich bin letztes Jahr in Mugello mit der Original...
  • Barney und sein Biest - Mugello 2012

    Barney und sein Biest - Mugello 2012:
  • Mugello 2010

    Mugello 2010: So..... Nachdem ich endlich die kleine Zicke von einem Video von meinem Bruder (Daaaaaanke!!!!) hab "reparieren" lassen können, konnte ich endlich...
  • Mugello mit Speer 1.-3.Okt 2010

    Mugello mit Speer 1.-3.Okt 2010: Irgendwer da? Wir gehen zum vierten mal, ich hoffe die 2.10. zu knacken. Sollte eigentlich drinliegen, seit dem letzten mal hab ich einiges...
  • Oben