Geschwindigkeitsanzeige / Tacho defekt / K4 600er

Diskutiere Geschwindigkeitsanzeige / Tacho defekt / K4 600er im Probleme Forum im Bereich Technik; Servus, bei meiner 600er K4 zeigt es leider keine Geschwindigkeit mehr am Tacho an! Der Rest am Tacho funktioniert einwandfrei! Hat jemand ne...
T

tawares

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2011
Beiträge
7
Ort
tawares
Motorrad
GSXR 600
Servus,

bei meiner 600er K4 zeigt es leider keine Geschwindigkeit mehr am Tacho an! Der Rest am Tacho funktioniert einwandfrei!

Hat jemand ne idee? Hab mal was von Sensor putzen gelesen...wo finde ich denn den bzw. wie reinige ich den am besten?

Danke euch!
 
Thema:

Geschwindigkeitsanzeige / Tacho defekt / K4 600er

Geschwindigkeitsanzeige / Tacho defekt / K4 600er - Ähnliche Themen

  • Geschwindigkeitsanzeige & Reservetankanzeige funktionieren nicht

    Geschwindigkeitsanzeige & Reservetankanzeige funktionieren nicht: Hallo an Alle, Ich habe ein paar Probleme mit meiner GSX R 600 K6. Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert nicht...der Tacho zeigt dauerhaft 0...
  • Probleme: Geschwindigkeitsanzeige / Zündungsausfälle / Zündschloss

    Probleme: Geschwindigkeitsanzeige / Zündungsausfälle / Zündschloss: Hallo zusammen, wie ihr im Titel sehen könnt geht es um mehrere Probleme. Es geht um meine GSX-R 600 K1. Vorab erstmal was zu meinen Fähigkeiten...
  • GSX-R 1000 K1 Drehzahlanzeige schwankt stark, Geschwindigkeitsanzeige bleibt bei 0

    GSX-R 1000 K1 Drehzahlanzeige schwankt stark, Geschwindigkeitsanzeige bleibt bei 0: Hallo zusammen, nachdem ich mein Zündfunkenproblem lösen konnte, sind jetzt weitere Probleme aufgetaucht: Bei meiner GSX-R 1000 K1...
  • Tacho Geschwindigkeitsanzeige spinnt

    Tacho Geschwindigkeitsanzeige spinnt: Hallo Leute, brauche da mal Hilfe für meine Suzuki Gsx-R 600 K7. Sie hat am Samstag während meiner Ausfahrt plötzlich angefangen bei der...
  • GSXR 600 SRAD geschwindigkeitsanzeige geht nicht

    GSXR 600 SRAD geschwindigkeitsanzeige geht nicht: Guten Abend. Bei meier Susi geht die Geschwindigkeitsanzeige nicht mehr. KM zählt er aber noch und der Drehzahltacho funzt auch ohne Probleme...
  • GSXR 600 SRAD geschwindigkeitsanzeige geht nicht - Ähnliche Themen

  • Geschwindigkeitsanzeige & Reservetankanzeige funktionieren nicht

    Geschwindigkeitsanzeige & Reservetankanzeige funktionieren nicht: Hallo an Alle, Ich habe ein paar Probleme mit meiner GSX R 600 K6. Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert nicht...der Tacho zeigt dauerhaft 0...
  • Probleme: Geschwindigkeitsanzeige / Zündungsausfälle / Zündschloss

    Probleme: Geschwindigkeitsanzeige / Zündungsausfälle / Zündschloss: Hallo zusammen, wie ihr im Titel sehen könnt geht es um mehrere Probleme. Es geht um meine GSX-R 600 K1. Vorab erstmal was zu meinen Fähigkeiten...
  • GSX-R 1000 K1 Drehzahlanzeige schwankt stark, Geschwindigkeitsanzeige bleibt bei 0

    GSX-R 1000 K1 Drehzahlanzeige schwankt stark, Geschwindigkeitsanzeige bleibt bei 0: Hallo zusammen, nachdem ich mein Zündfunkenproblem lösen konnte, sind jetzt weitere Probleme aufgetaucht: Bei meiner GSX-R 1000 K1...
  • Tacho Geschwindigkeitsanzeige spinnt

    Tacho Geschwindigkeitsanzeige spinnt: Hallo Leute, brauche da mal Hilfe für meine Suzuki Gsx-R 600 K7. Sie hat am Samstag während meiner Ausfahrt plötzlich angefangen bei der...
  • GSXR 600 SRAD geschwindigkeitsanzeige geht nicht

    GSXR 600 SRAD geschwindigkeitsanzeige geht nicht: Guten Abend. Bei meier Susi geht die Geschwindigkeitsanzeige nicht mehr. KM zählt er aber noch und der Drehzahltacho funzt auch ohne Probleme...
  • Oben