Gopro zubehör

Diskutiere Gopro zubehör im Kamera und Navi Forum im Bereich Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen, Erstmal zum ereignis, ich war heut im media markt und es war der letze tag des torwandschießens und ich hab gedacht ich probier...
A

Abduss

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
36
Ort
Waiblingen
Motorrad
-Gsxr 750 k7
Hallo zusammen,

Erstmal zum ereignis, ich war heut im media markt und es war der letze tag des torwandschießens und ich hab gedacht ich probier mal mein glück und kauf mir was, dann sah ich das regal für die gopro kameras und da ich schon immer eine wolte war das der perfekte zeitpunkt, wurde dann nur eine white edition für 219€ und ne sd karte 16 gig und leider zu meinem pech traf ich zwar den kreis aber der ball knallte an die untere dann an die obere kante und flog wieder zurück -.-

nun hab ich eine gopro und kenn mich leidet noch garnicht aus was für zubehör brâuchte ich den um ihn am helm oder an der gabel zu befestigen? Gibts da ne seite für motorradfahrer wo man alles aufklärt?


samed
 
J

Jimbo

Kleingixxer
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
48
Ort
Krefeld
Motorrad
750er K7
Fürs gleiche Geld hättest Du ne Hero 2 inklusive Motorradzubehör bekommen, die von der Leistung her noch besser als die Hero 3 White ist. Die Hero 2 ist grob vergleichbar mit der Silver nur ohne WiFi.
Was hast Du denn an Zubehör erhalten? Klebepads, Saugnapf etc?
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
nur ein gerades und ein gebogenes klebepad ;)

das gebogene könntest du dir ja auf den helm kleben
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Guck mal bei Youtube ;)
 
A

Abduss

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
36
Ort
Waiblingen
Motorrad
-Gsxr 750 k7
Genau nur diese klebepads ... , also eurer meinung nach fehlkauf nehm ich an :(

Naja ich versuch das beste draus zu machen ich will die halt irgendwie an der gabel befestigen so das ich mein tacho und die straße sehen kann, aber fürs erst tuts der helm erstmal


Und bin grad bei der arbeit und videos auf
Youtube sind iwie immer schlechte quali aufm
Handy
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Ja, das liegt an UMTS, dann wird die Quali heruntergeschraubt. Musst du gucken wenn du am PC bist oder WLAN hast.
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Tausch doch gegen die GP 2 um
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
ich will die halt irgendwie an der gabel befestigen so das ich mein tacho und die straße sehen kann
ich habe meine gopro mit dem saugnapf auf dem tank befestigt und bekomme dabei dann die perspektive raus:

meintest du so mit tacho und straße?
wenn ja kann ich dir den saugnapf empfehlen
hält ohne anzeichen von schwächen
ich glaub wenn die fläche sauber und fettfrei ist könntest du das motorrad daran anheben :D
 
Shadgixxi

Shadgixxi

Minigixxer
Dabei seit
10.06.2013
Beiträge
23
Ort
München
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
habe die Hero 3 Black edition kann ich nur empfehlen!!! hab alle mögliche an zubehör vom suagnapf bis zur gurthalterrung ist leider alles nicht ganz so billig:wallbash::keule:

aber Böse quali das teil!!!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Saugnapf ist echt zum empfehlen. Klebepads sind eh schon dabei. Hab mir jetzt auch ne GoPro geholt und am selben Tag wie ich sie bekommen hab noch den Saugnapf bestellt. Hab ich zuerst irgendwie verpennt. Aber der ist echt empfehlenswert ^^
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
ich benutze auch den Saugnapf
 
J

Jimbo

Kleingixxer
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
48
Ort
Krefeld
Motorrad
750er K7
Ich hätte die die White gegen die Hero 2 Motorsport Edition getauscht, da die Bildqualität der White schlechter als die der Hero 2 ist. Kriegste sogar noch günstiger.
 
A

Abduss

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
36
Ort
Waiblingen
Motorrad
-Gsxr 750 k7
hey, also feedback nach paar wochen

Saugnapf ist ein muss wenn ohne ist blöd :D

und ehrlich gesagt ist die quali ziemlich ausreihend solang man nix mit slow motion oder so macht wenn nach mir geht

jetzt hab ich noch eine frage ... wir kriegt man so eine aufnahme wie der (genialer fahrer) hin?

http://www.youtube.com/watch?v=iGsTcmLG7dU

kann doch nur nachbearbeitet sein oder? also das die aufnahme waagerecht bleibt


mfg Samed
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Nennt sich Gyrocam, einfach mal googlen.
Ansonsten die GoPro Aufnahmen nachträglich mit 'nem Programm drehen :D
 
Thema:

Gopro zubehör

Gopro zubehör - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

    -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • Zubehör Gopro Hero 3 Black

    Zubehör Gopro Hero 3 Black: Hi freaks Da ich nun eine hero 3 meins nennen darf frage ich mich, mit welchem zubehör kann ich meinen Bestand auffüllen was sinn macht. Das...
  • Gopro 3 günstiges zubehör

    Gopro 3 günstiges zubehör: hey guys :P bin jetzt auch stolzer besitzer ner Gopro 3 white edit. bin auf der suche nach zubehör. kann man da zugreifen...
  • Gopro 3 günstiges zubehör - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

    -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • Zubehör Gopro Hero 3 Black

    Zubehör Gopro Hero 3 Black: Hi freaks Da ich nun eine hero 3 meins nennen darf frage ich mich, mit welchem zubehör kann ich meinen Bestand auffüllen was sinn macht. Das...
  • Gopro 3 günstiges zubehör

    Gopro 3 günstiges zubehör: hey guys :P bin jetzt auch stolzer besitzer ner Gopro 3 white edit. bin auf der suche nach zubehör. kann man da zugreifen...
  • Oben