Spontanausfahrt Innsbruck

Diskutiere Spontanausfahrt Innsbruck im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; hallo leute hat wer heute lust also nach dem mittagessen auf ne spontane ausfahrt, innsbruck - achensee - wallgau -seefeld- innsbruck würde mich...
D

daniii87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
71
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R 1000 K1
hallo leute hat wer heute lust also nach dem mittagessen auf ne spontane ausfahrt, innsbruck - achensee - wallgau -seefeld- innsbruck
würde mich freuen, könnt auch gerne andere datume nennen ;)
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
leider zu spät gesehn...
 
Thema:

Spontanausfahrt Innsbruck

Spontanausfahrt Innsbruck - Ähnliche Themen

  • Spontanausfahrt 13/14.7

    Spontanausfahrt 13/14.7: hoi tiroler freaks, hätt beide tage frei und bin fix in südtirol unterwex - wenn wer lust und zeit hat - grad melden :D lg da zotty
  • Spontanausfahrt Dienstag 5. Juli

    Spontanausfahrt Dienstag 5. Juli: Moin Freaks, wir würden morgen um 11:00 bei "Der Mühle"(Innsbruck Süd Richtung Brenner) starten, kurzer Kaffee und dann weiter. Jeder der kommen...
  • Spontanausfahrt heute 5.8. Region FFM/HG

    Spontanausfahrt heute 5.8. Region FFM/HG: nachdem ich gerade aus dem fenster gesehen habe packt mich das bedürfnis heute nach feierabend eine runde zu gixxen :D zeitpunkt wäre 18h...
  • Spontanausfahrt heute 5.8. Region FFM/HG - Ähnliche Themen

  • Spontanausfahrt 13/14.7

    Spontanausfahrt 13/14.7: hoi tiroler freaks, hätt beide tage frei und bin fix in südtirol unterwex - wenn wer lust und zeit hat - grad melden :D lg da zotty
  • Spontanausfahrt Dienstag 5. Juli

    Spontanausfahrt Dienstag 5. Juli: Moin Freaks, wir würden morgen um 11:00 bei "Der Mühle"(Innsbruck Süd Richtung Brenner) starten, kurzer Kaffee und dann weiter. Jeder der kommen...
  • Spontanausfahrt heute 5.8. Region FFM/HG

    Spontanausfahrt heute 5.8. Region FFM/HG: nachdem ich gerade aus dem fenster gesehen habe packt mich das bedürfnis heute nach feierabend eine runde zu gixxen :D zeitpunkt wäre 18h...
  • Oben