Drosslung für meine GSXR 750

Diskutiere Drosslung für meine GSXR 750 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin neu hier und hab gleich 2 Fragen :D Ich war heute mit meiner neuen Suzuki GSXR 750 gb7ab bj zum TÜV. TÜV hat sie bestanden, aber...
M

maro94

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
1
Ort
Lüchow 29439
Motorrad
-suzuki gsx-r 750
Hallo, ich bin neu hier und hab gleich 2 Fragen :D
Ich war heute mit meiner neuen Suzuki GSXR 750 gb7ab bj zum TÜV.
TÜV hat sie bestanden, aber die Eintragung für meine 34 PS Drosslung konnte nicht eingetragen werden, weil ich keine ABE Nummer für die Drosslung hab.
hab jetzt viele Seiten durchsucht und nirgendswo die Nummer für genau das Modell bekommen.
http://shop.alphatechnik.de/shop/ind...roducts_id=629
das ist die art Drosslung, bloß nicht das richtige Modell von Suzuki.
Habt ihr zufällig die ABE Nummer oder woher bekomme ich die?

und zur zweiten frage, mein Vater ist schon mit ihr gefahren, mit Drosslung drin.
Jetzt soll ich euch fragen:"ob das normal ist mit der drossel das sie läuft wie ein sack nüsse"?

Danke schon mal im voraus :)
Liebe Grüße Maro94
 
Thema:

Drosslung für meine GSXR 750

Drosslung für meine GSXR 750 - Ähnliche Themen

  • Drosslung!?

    Drosslung!?: Hey Leute. ich hab mir letzte Woche eine Suzuki gsxr 600 gekauft. Allerdings darf ich als Führerschein Neuling diese nur gedrosselt fahren. Ich...
  • Drosslung für meine GSXR 750

    Drosslung für meine GSXR 750: Sry die Frage war hier falsch :D sry :D admin kann/soll bitte den post löschen :) danke
  • Drosslung GSX R 600 K5

    Drosslung GSX R 600 K5: Hallo, weiss jemand wie man bei der GSX-R 600 K5 die 25kW Drosslung am Motorsteuergerät entfernt? Ich weiss dass man ein einziges Kable ziehen...
  • GR7BB Drosslung entfernen und umtragen?

    GR7BB Drosslung entfernen und umtragen?: Guten Tach alle zusammen, aaaaaalso ich habe folgende zwei fragen. 1. Meine GR7BB war auf 34 PS gedrosselt und nun will ich sie komplett auf...
  • Drosslung, richtig?

    Drosslung, richtig?: Hi, ich hab vor paar tagen meine GSX-R 600 SRAD BJ 1999 geholt. Alles top soweit. Hab heute versucht sie mitm kumpel zu drosseln, sin nur net...
  • Drosslung, richtig? - Ähnliche Themen

  • Drosslung!?

    Drosslung!?: Hey Leute. ich hab mir letzte Woche eine Suzuki gsxr 600 gekauft. Allerdings darf ich als Führerschein Neuling diese nur gedrosselt fahren. Ich...
  • Drosslung für meine GSXR 750

    Drosslung für meine GSXR 750: Sry die Frage war hier falsch :D sry :D admin kann/soll bitte den post löschen :) danke
  • Drosslung GSX R 600 K5

    Drosslung GSX R 600 K5: Hallo, weiss jemand wie man bei der GSX-R 600 K5 die 25kW Drosslung am Motorsteuergerät entfernt? Ich weiss dass man ein einziges Kable ziehen...
  • GR7BB Drosslung entfernen und umtragen?

    GR7BB Drosslung entfernen und umtragen?: Guten Tach alle zusammen, aaaaaalso ich habe folgende zwei fragen. 1. Meine GR7BB war auf 34 PS gedrosselt und nun will ich sie komplett auf...
  • Drosslung, richtig?

    Drosslung, richtig?: Hi, ich hab vor paar tagen meine GSX-R 600 SRAD BJ 1999 geholt. Alles top soweit. Hab heute versucht sie mitm kumpel zu drosseln, sin nur net...
  • Oben