Actioncams

Diskutiere Actioncams im Kamera und Navi Forum im Bereich Elektrik & Elektronik; Hey da ich mir nun auch endlich eine Actionkamera zum Mopedfahren holen will steh ich nun vor der Quahl der Wahl der Klassiker ist natürlich die...
odin_godlike

odin_godlike

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
133
Ort
Nürnberg
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 750 K7
Hey da ich mir nun auch endlich eine Actionkamera zum Mopedfahren holen will steh ich nun vor der Quahl der Wahl
der Klassiker ist natürlich die GoPro jedoch ist die mit 400 Euronen auch ziemlich teuer , desweiteren hab ich hier im Forum noch keinen wirklichen vergleichthread gefunden .

Würde mich nun über ein kleines Feedback zu euren Kameras freuen ( mit kleinem Video im Idealfall)

mfG

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Kann dir http://www.blickvang.com/ empfehlen, da findest du neben alternativen Herstellern auch Vergleiche/Tests und kannst dir direkt ansehen, was für Zubehör vom Fleck weg vorhanden ist.
 
Knotty

Knotty

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
239
Ort
Gersthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Bemühe nochmal die SuFu. Hier gibt es einen vergleich zwischen der rollei 5s gopro 1 2 und 3. Das ganze is glaub 5 seiten lang oder so
 
odin_godlike

odin_godlike

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
133
Ort
Nürnberg
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 750 K7
ok dankeschön :D
 
Thema:

Actioncams

Actioncams - Ähnliche Themen

  • Actioncam an GSX-R befestigen

    Actioncam an GSX-R befestigen: Hallo zusammen, wo würdet ihr an einer GSX-R 750 eine Actioncam befestigen (und wie)? Danke & Gruß Pat
  • Speed Anzeige für Actioncam

    Speed Anzeige für Actioncam: Hey Community, Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich suche eine App mit der ich per GPS meine Geschwindigkeit auf der Rennstrecke...
  • Actioncam

    Actioncam: Ich wollte mal fragen ob noch jemand hier die Qumox SJ4000 benutzt? Laut https://www.actionkamera-testsieger.de ist sie ja eine günstige...
  • Rollei 420 Actioncam gut?

    Rollei 420 Actioncam gut?: Hat einer von euch die Rollei 420 Actioncam im gebrauch? Wie ist die Sound/Bildqualität? Gibt es auch eine offene Backplate?
  • Erfahrungen mit der Actioncam Actionpro X7 ??

    Erfahrungen mit der Actioncam Actionpro X7 ??: Hallo, auf der Suche nach einer günstigen (haha... :rolleyes:), aber guten Actioncam bin ich neben der bekannten GoPro auf die Actioncam...
  • Erfahrungen mit der Actioncam Actionpro X7 ?? - Ähnliche Themen

  • Actioncam an GSX-R befestigen

    Actioncam an GSX-R befestigen: Hallo zusammen, wo würdet ihr an einer GSX-R 750 eine Actioncam befestigen (und wie)? Danke & Gruß Pat
  • Speed Anzeige für Actioncam

    Speed Anzeige für Actioncam: Hey Community, Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich suche eine App mit der ich per GPS meine Geschwindigkeit auf der Rennstrecke...
  • Actioncam

    Actioncam: Ich wollte mal fragen ob noch jemand hier die Qumox SJ4000 benutzt? Laut https://www.actionkamera-testsieger.de ist sie ja eine günstige...
  • Rollei 420 Actioncam gut?

    Rollei 420 Actioncam gut?: Hat einer von euch die Rollei 420 Actioncam im gebrauch? Wie ist die Sound/Bildqualität? Gibt es auch eine offene Backplate?
  • Erfahrungen mit der Actioncam Actionpro X7 ??

    Erfahrungen mit der Actioncam Actionpro X7 ??: Hallo, auf der Suche nach einer günstigen (haha... :rolleyes:), aber guten Actioncam bin ich neben der bekannten GoPro auf die Actioncam...
  • Oben