Ricambi Lenkkopf Ständer an K1 - auch Probleme?

Diskutiere Ricambi Lenkkopf Ständer an K1 - auch Probleme? im Testberichte-Zubehör Forum im Bereich Testberichte; Moin, viele haben ja Probleme das der Ständer an der Verkleidung drückt beim Aufbocken, manche auch nicht. Hat jemand genauere Erfahrung mit der...
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin,
viele haben ja Probleme das der Ständer an der Verkleidung drückt beim Aufbocken, manche auch nicht. Hat jemand genauere Erfahrung mit der K1 machen können?
 
G

Gast6303

Gast
kann ich nichts zusagen aber schmeißt die scheiss teile weg ! soviele probleme mit den teilen was man hört nimmt den dornständer unten in der gabel rein kommt und fetig damit lässt sich problemlos an allen schrauben ;-)
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Also bei mir passte er ohne Probleme, habe aber ne 1000er .
Finde ihn aber relativ wackelig,hatte mir da mehr erwartet.

In wie weit die Verkleidung 750 - 1000er anders ist weiß ich nicht
Ich hatte vorher den der an der Gabel angesetzt wird.
Hier hatte ich das Problem das die Aufnahmen immer verrutscht sind beim Versuch sie aufzubocken...
 
Zuletzt bearbeitet:
schnernv

schnernv

Kleingixxer
Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
97
Ort
Bochum
Motorrad
600 K2
Hab ne 600er K2. Bei mir drückt nichts an der Verkleidung.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Welcher Dornständer? Hatte mal einen von HiQ für vorne der am Gabelfuß ansetzte. Ein problemoser Vorderradausbau ist was anderes, einfach Schrott das Ding von Passform und Qualität.

Der KernStabi hinten ist ein Traum (Prismenbuchsen), brauche aber noch vorne was ordentliches. Welche Durchmesser habt ihr verbaut am STändeR?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Habe vorne und hinten Kern Stabi und das Geld war es wert, sehr stabil und Hockwertig!! Von Ricambi halte ich garnichts, muss man teils selbst nacharbeiten und wackelig ist er zudem auch noch.
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hab die Originalen von Suzuki vom Vorbesitzer, einfach top :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Thomas91:
Hast ma nen Link zu nem Vorderen? Hab den Hinten und bin von der Qualität begeistert!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Direkt bei Kern Stabi auf der HP schauen hab grad kein link zur Hand, ist der mit den 4 Kant "rohr", also nicht die runde Konstruktion, sondern die eckige, mit Lenkkopfaufnahme.
 
Thema:

Ricambi Lenkkopf Ständer an K1 - auch Probleme?

Ricambi Lenkkopf Ständer an K1 - auch Probleme? - Ähnliche Themen

  • Eintragung einer HUV von Ricambi Weiss mit beiligenden Materialgutachten

    Eintragung einer HUV von Ricambi Weiss mit beiligenden Materialgutachten: Moin, mal eine Frage an die Schrauber unter Euch. Ich habe schon diverse Teile an PKWs und teilweise auch an Mopeds machen lassen, aber das mit...
  • Heckunterverkleidung GSXR 1000 K4 Ricambi Weiss

    Heckunterverkleidung GSXR 1000 K4 Ricambi Weiss: Hallo, will mir die Heckunterverkleidung von Ricambi Weiss für meine 1000er K4 holen. Jetzt meine Frage, weiß einer von Euch in wie weit die...
  • Am Lenkkopf hochziehen?

    Am Lenkkopf hochziehen?: Hallo zusammen! Ich habe vor meine Kilo K6 vorne für die Wartung hoch zu ziehen. Dazu möchte ich eine Ringmutter mit einer Gewindestange nehmen...
  • Ricambi-Heckunterverkleidung wie anbauen??????????

    Ricambi-Heckunterverkleidung wie anbauen??????????: Einen wunderschönen Sonntag Ich habe mir eine Ricambi-Weiss Heckunterverkleidung gekauft. Jetzt will ich die anbringen, aber wie? Was muss ich am...
  • Ricambi-Weiss Montageständer

    Ricambi-Weiss Montageständer: Hey Gixxer, ich habe mir am Mittwoch Abend den Ricambi-Weiss Montageständer hinten und vorne für 40 Euro zzgl. Versand bestellt. Bezahlung per...
  • Ricambi-Weiss Montageständer - Ähnliche Themen

  • Eintragung einer HUV von Ricambi Weiss mit beiligenden Materialgutachten

    Eintragung einer HUV von Ricambi Weiss mit beiligenden Materialgutachten: Moin, mal eine Frage an die Schrauber unter Euch. Ich habe schon diverse Teile an PKWs und teilweise auch an Mopeds machen lassen, aber das mit...
  • Heckunterverkleidung GSXR 1000 K4 Ricambi Weiss

    Heckunterverkleidung GSXR 1000 K4 Ricambi Weiss: Hallo, will mir die Heckunterverkleidung von Ricambi Weiss für meine 1000er K4 holen. Jetzt meine Frage, weiß einer von Euch in wie weit die...
  • Am Lenkkopf hochziehen?

    Am Lenkkopf hochziehen?: Hallo zusammen! Ich habe vor meine Kilo K6 vorne für die Wartung hoch zu ziehen. Dazu möchte ich eine Ringmutter mit einer Gewindestange nehmen...
  • Ricambi-Heckunterverkleidung wie anbauen??????????

    Ricambi-Heckunterverkleidung wie anbauen??????????: Einen wunderschönen Sonntag Ich habe mir eine Ricambi-Weiss Heckunterverkleidung gekauft. Jetzt will ich die anbringen, aber wie? Was muss ich am...
  • Ricambi-Weiss Montageständer

    Ricambi-Weiss Montageständer: Hey Gixxer, ich habe mir am Mittwoch Abend den Ricambi-Weiss Montageständer hinten und vorne für 40 Euro zzgl. Versand bestellt. Bezahlung per...
  • Oben