Suche Suche orig. Radlauf / Heckunterverkleidung für eine GSXR 1000 K1

Diskutiere Suche orig. Radlauf / Heckunterverkleidung für eine GSXR 1000 K1 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo zusammen, bin auf der suche nach einen originalen Radlauf für meine Gsxr 1000 k1. Die Kennzeichenhalterung kann auch entfernt worden sein...
K

KevinCortes

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
2
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Hallo zusammen,
bin auf der suche nach einen originalen Radlauf für meine Gsxr 1000 k1.
Die Kennzeichenhalterung kann auch entfernt worden sein.
Erreichen könnt ihr mich am besten über kevincortes@web.de
Beste Grüße
 
Thema:

Suche orig. Radlauf / Heckunterverkleidung für eine GSXR 1000 K1

Suche orig. Radlauf / Heckunterverkleidung für eine GSXR 1000 K1 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche orig. Verkleidungsschrauben für meine K2....

    Suche orig. Verkleidungsschrauben für meine K2....: Hallo Gixxerfreunde. Ich hab seit längerer Zeit solche Sturzpads an meiner Moppe (die beim Kauf drauf waren), die Blau Metallic sind. Da mein...
  • Suche orig. Verkleidungsschrauben für meine K2.... - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche orig. Verkleidungsschrauben für meine K2....

    Suche orig. Verkleidungsschrauben für meine K2....: Hallo Gixxerfreunde. Ich hab seit längerer Zeit solche Sturzpads an meiner Moppe (die beim Kauf drauf waren), die Blau Metallic sind. Da mein...
  • Oben