[PS3] MotoGP 2013

Diskutiere [PS3] MotoGP 2013 im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; hole es mir auf der ps4
tomfrombonn

tomfrombonn

Minigixxer
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
19
Ort
NDS
Motorrad
SRAD 600
hole es mir auf der ps4
 
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
ich werd es mir erst spaeter holen, mir ist der preis einfach viel zu hoch.
ja klar preis ist zu hoch, aber egal da ich sehr selten spiele kaufe einmal 50 euro ausgeben ist auch nicht schlimm ;)
 
Diabolica

Diabolica

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
34
Ort
Mainz
Motorrad
GSX-R 750 L0
Sorry ich habs total verpennt die Tage mal hier in meinen eigenen Thread zu schauen :D
Ich bin auch durchaus überzeugt von dem Game, fahre aber Karriere Moto3 und nen Moto2 Saison...
Mit dem MotoGP tu ich mir sehr sehr schwer, also komme damit nicht gut ins Ziel:rolleyes:.

Wenn mich jemand adden will:
KennyMcCormic
das sollte meine PS3 ID sein... ich schaue nach der Arbeit nochmal genauer ob es die richtige ist, aber evtl. kann mich ja jemand hinzufügen ;)
 
infeR

infeR

Gixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
167
Ort
Nähe Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 L0
Wo habt ihr die Demo für die PS3 her? Braucht man dafür wieder eine Empfehlung? Wenn ja, kann mir die jemand an inf-xdc schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Einfach im Store nach den neusten Demos schauen und dann downloaden

Gesendet von meinem FfObZB
 
E

evenkiller

Minigixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
20
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich kann auch noch bissl was zum Game berichten hatte bereits den Vorgängen für die PS3 war auch sehr geil. Zu GP 2013 kann ich nur sagen gute grafik Steuerung zu 2011 bisschen besser aber nur minimal... Bin jetzt Level 71 spiel seit dem ersten rennen KI-Gegner auf schwer und Fahrzeugeinstellungen auf Pro musste mich lediglich an das bremsen und gasgeben gewöhnen vor allem in der MotoGP Klasse^^. Durchaus ein würdiger Nachfolger
 
E

evenkiller

Minigixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
20
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hier nochmal ein nachtrag zum Game Aber der MotoGP saison wird das spiel leicht verbugt teilweise keine videos oder siegerehrungen mehr
 
infeR

infeR

Gixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
167
Ort
Nähe Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 L0
Ich frag mich wie ihr das so spielen könnt. Das Lenkverhalten ist doch sehr gewöhnungsbedürftig. Entweder man kommt in volle Schräglage oder gar nichts. Wie macht ihr das?
 
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Man muss sehr feinfühlig lenken. Dauert ein bisschen bis man sich daran gewöhnt. Hab noch nicht soo lang gespielt, Moto2 geht, aber mit MotoGP hab ich noch Schwierigkeiten :D
 
tomfrombonn

tomfrombonn

Minigixxer
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
19
Ort
NDS
Motorrad
SRAD 600
übrigens, ich verkaufe zZ mein SBK PS3 Game

ImageUploadedByTapatalk1375083545.931724.jpg

wenn jemand interesse hat, kurze pn

gruss
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Also ich habe SBKX und das ist eigentlich fast dasselbe und es ist sau geil.Auch vom Fahrgefühl.Daumen hoch!
 
SupaAndre

SupaAndre

Kleingixxer
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
85
Ort
Oranienburg
Motorrad
GSR 600 / GSX-R 750
ist denn noch jemand aktiv dabei?? ich suche würdige Gegner :p
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
sind hier noch aktive motogp 13 spieler ? die computer gegner werden zu langsam :D

achja, rekordzeit auf catalunya mit rossi : 1:34.5 komplett legal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dotti

Dotti

Gixxer
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
179
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R 750 K7
HIER :D

Also in der MotoGP musste ich meinen Fahrstil auch ändern. Man muss dort ganz anders fahren. Moto2 dagegen ist sehr Easy und gut zu kontrollieren.
Ich stelle im Training mein Moped erstmal richtig ein und zwar nach meinen Wünschen. Aktuell bin ich bei Bradl im Team und das Moped hat richtig Potenzial, vorallem im Regen schön kontrollierbar und im trockenen ein gutes Fahrwerk und ordentlich Power!
Realistisch ist je nach Strecke schon Hammerhart, um da bei den Jungs ganz vorne dran zu bleiben muss ich schon lange Spielen an dem Abend, damit wirklich jede Kurve sitzt.
 
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Würde gerne mit dir Spiele hab aber schon lange nicht mehr gespielt , hab ganz selten zeit wege zwillinge :-)
 
Thema:

[PS3] MotoGP 2013

[PS3] MotoGP 2013 - Ähnliche Themen

  • CoD Ghost auf PS3

    CoD Ghost auf PS3: Hallo alle zusammen wollte mal Fragen ob hier ein paar sind wo auch Ghost spielen? Wenn ja wollte ich Fragen ob wir mal eine kleine Truppe bilden...
  • [PS3] MotoGP 14

    [PS3] MotoGP 14: Moin :) da ich schon ein fan von MotoGP 13 war, habe mir gestern MotoGP 14 vorbestellt (Veröffentlichung 20.6.) und wollte mal fragen ob noch...
  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • Suche Suche ps3 superslim 500gb

    Suche Suche ps3 superslim 500gb: Hey Leute, falls jemand genau die playsi zu verkaufen hat, bitte melden. Bitte nur eine anbieten, mit Rechnung und Garantie, Controller und die...
  • einen PS3 Käufer ☺

    einen PS3 Käufer ☺: Hallo Leute :) Ich Verkaufe hier meine Playstation 3 .. weil ich einfach zeitlich nicht mehr zum Spielen komme.. Und bevor Sie verstaubt, mache...
  • einen PS3 Käufer ☺ - Ähnliche Themen

  • CoD Ghost auf PS3

    CoD Ghost auf PS3: Hallo alle zusammen wollte mal Fragen ob hier ein paar sind wo auch Ghost spielen? Wenn ja wollte ich Fragen ob wir mal eine kleine Truppe bilden...
  • [PS3] MotoGP 14

    [PS3] MotoGP 14: Moin :) da ich schon ein fan von MotoGP 13 war, habe mir gestern MotoGP 14 vorbestellt (Veröffentlichung 20.6.) und wollte mal fragen ob noch...
  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • Suche Suche ps3 superslim 500gb

    Suche Suche ps3 superslim 500gb: Hey Leute, falls jemand genau die playsi zu verkaufen hat, bitte melden. Bitte nur eine anbieten, mit Rechnung und Garantie, Controller und die...
  • einen PS3 Käufer ☺

    einen PS3 Käufer ☺: Hallo Leute :) Ich Verkaufe hier meine Playstation 3 .. weil ich einfach zeitlich nicht mehr zum Spielen komme.. Und bevor Sie verstaubt, mache...
  • Oben