Über airspline performance motorcycle wear

Diskutiere Über airspline performance motorcycle wear im www.airspline.de Forum im Bereich Forumshändler & Sponsoren; Hallo liebe GSX-R Freaks, die Marke airspline steht für Lederkombis und Handschuhe individuell nach euren Wünschen und nach Maß gefertigt...
A

airspline_pmw

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
1
Ort
Villingen-Schwenningen
Motorrad
-
Hallo liebe GSX-R Freaks,

die Marke airspline steht für Lederkombis und Handschuhe individuell nach euren Wünschen und nach Maß gefertigt.
airspline existiert erst seit 2011, hat sich jedoch in den letzten beiden Jahren kontinuierlich verbessert und weiterentwickelt.
Unser Augenmerk liegt nach der Sicherheit auf einzigartigem und aggressivem Design.
Wer Supersportler fährt ist kein Sonntagsfahrer sondern bewegt ein Motorrad mit extremem Leistungspotenzial - das sollte sich
auch in der Bekleidung ausdrücken.

Bei www.airspline.de habt ihr die Möglichkeit eure individuelle Lederkombi online von Anfang bis Ende zu konfigurieren und nach Maß zu bestellen.
Wählt dabei aus hunderten Farbkombinationen, verschiedenen Optionen wie individuellem Textaufdruck, Känguruleder, Lüftungen uvm.
Am Ende der Konfiguration könnt ihr eure Körpermaße eintragen.
Das Maß nehmen ist ganz einfach. Bei airspline findet Ihr eine ausführliche Videoanleitung, bebilderte Anleitungen und Textbeschreibungen.
Wem das noch zu unsicher ist, der druckt es einfach aus und geht zum messen zu einem Änderungsschneider vor Ort.

airspline wird das Sortiment noch in diesem Jahr um Textilkombis und weitere Zubehörprodukte erweitern.

Beste Grüße und allzeit sichere Fahrt.

Chris Assmann
 
Thema:

Über airspline performance motorcycle wear

Über airspline performance motorcycle wear - Ähnliche Themen

  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • China-Superbike mit V4 und über 200 PS

    China-Superbike mit V4 und über 200 PS: CF Moto 1000 RR: China-Superbike mit V4 über 200 PS | MOTORRADonline.de Liest man die Eckpunkte und schaut mal in den Motor, zeigt sich, das...
  • Vorstellung über mich

    Vorstellung über mich: Gude, ich wollte mich mal im Forum vorstellen, sowie meine Suzuki GSX-R 750 K6. Ich habe meine GSX-R dieses Frühjahr erworben, damals noch in...
  • Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?

    Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?: Hi, Habe die 600er SRAD als offene Maschine mit 106 PS nicht 98. Die Maschine ist meiner Meinung nach und habe ich auch so oft gelesen...
  • Fragen über Recht und Unrecht beim Verkauf

    Fragen über Recht und Unrecht beim Verkauf: Hallo zusammen, hätte ein paar konkrete Fragen: 1) Wenn man Teile am Motorrad (z.b. Seitendeckel) selber neu lackiert hat, muss man das beim...
  • Fragen über Recht und Unrecht beim Verkauf - Ähnliche Themen

  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • China-Superbike mit V4 und über 200 PS

    China-Superbike mit V4 und über 200 PS: CF Moto 1000 RR: China-Superbike mit V4 über 200 PS | MOTORRADonline.de Liest man die Eckpunkte und schaut mal in den Motor, zeigt sich, das...
  • Vorstellung über mich

    Vorstellung über mich: Gude, ich wollte mich mal im Forum vorstellen, sowie meine Suzuki GSX-R 750 K6. Ich habe meine GSX-R dieses Frühjahr erworben, damals noch in...
  • Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?

    Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?: Hi, Habe die 600er SRAD als offene Maschine mit 106 PS nicht 98. Die Maschine ist meiner Meinung nach und habe ich auch so oft gelesen...
  • Fragen über Recht und Unrecht beim Verkauf

    Fragen über Recht und Unrecht beim Verkauf: Hallo zusammen, hätte ein paar konkrete Fragen: 1) Wenn man Teile am Motorrad (z.b. Seitendeckel) selber neu lackiert hat, muss man das beim...
  • Oben