(PC) GTR2 bzw GTR Evolution

Diskutiere (PC) GTR2 bzw GTR Evolution im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Kennt das Jemand bzw war mal Einer aktiv dabei in einer Liga ? War mal in 2 Meisterschaften aktiv (online natürlich, Lizens (Serverbeitrag)...
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Kennt das Jemand bzw war mal Einer aktiv dabei in einer Liga ?
War mal in 2 Meisterschaften aktiv (online natürlich, Lizens (Serverbeitrag), 30-60Fahrer, verschiedene Mods, verschiedene Strecken)
Das war und ist für mich immernoch eins der besten Spiele hab nur die Zeit dafür nicht mehr gefunden, man musste das Gefühl dafür haben und ständig trainieren sowie am Setup basteln siehe Beispielbilder aka Google.
Und vorallem sollte man recht starke Hardware besitzen bzw ein Lenkrad ist Pflicht wie z.b Logitech G25/27

GTR2_Setup1.jpg

Anhang anzeigen 58259

mit diversen Tools konnte man sogar seinen eigenen Wagen gestalten
Anhang anzeigen 58260

Anhang anzeigen 58261

Anhang anzeigen 58262

Hatte auch noch irgendwo paar nette Videos, kann z.b sagen das wir mal ein Funrennen hatten gemischtes GT-Feld ich in eines der unfahrbarste Autos die Viper und Strecke war Nordschleife mit 6Runden. von der 1.sek an ging es Stoßstange an Stoßstange, fair und mit netten Drifts aber in der letzten Runde in der allerletzten Kurve konnte ich mir es nicht nehmen lassen ala Rossi in Spanien zu überholen nur Innenseite eben aber das war schon sehr geil wenn man fast 1Std versucht jemanden hinter sich zu halten der dann in den letzten 5sek überholt :D muss das mal raussuchen
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Und nun?

Gesendet von meinem FfObzB ( Feldfernsprecher, Ortsbatterie-/Zentralbatteriebetrieb)
 
Thema:

(PC) GTR2 bzw GTR Evolution

(PC) GTR2 bzw GTR Evolution - Ähnliche Themen

  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich

    Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich: Hey Leute. Hab gleich Mal mit meiner neuen ein Problem. Wenn ich zb eine kleine Schwelle runter fahre oder auf der ab ne Welle kommt gibt es...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

    Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
  • Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?

    Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?: Moin. Hat jemand diesen Gasgriff hier...
  • Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?

    Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?: Ich geh mal davon aus das man den Winkel mit einen anderen Lenkopflager ändern kann ,oder gibts da eine andere möglichkeit wo man justieren kann...
  • Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ? - Ähnliche Themen

  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich

    Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich: Hey Leute. Hab gleich Mal mit meiner neuen ein Problem. Wenn ich zb eine kleine Schwelle runter fahre oder auf der ab ne Welle kommt gibt es...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

    Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
  • Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?

    Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?: Moin. Hat jemand diesen Gasgriff hier...
  • Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?

    Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?: Ich geh mal davon aus das man den Winkel mit einen anderen Lenkopflager ändern kann ,oder gibts da eine andere möglichkeit wo man justieren kann...
  • Oben