FLM High Speed 300

Diskutiere FLM High Speed 300 im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Schade, war erst richtig interessiert an so einem Teil. Aber wenn es mit Höcker stört, lasse ichs.. Die 3 Caprisonnen bekomme ich noch ins Heck :D
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Schade, war erst richtig interessiert an so einem Teil. Aber wenn es mit Höcker stört, lasse ichs.. Die 3 Caprisonnen bekomme ich noch ins Heck :D
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Du, jeder empfindet anders. Ich kann es einfach nicht leiden, aber musst manchmal einfach was transportieren.
 
consule10

consule10

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2013
Beiträge
114
Ort
Küstriner Vorland
Motorrad
SUZUKI GSX-R 750 L0
Man müsste alles testen können ...das wäre was
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich bin bisher nur mir normalem Rucksack gefahren und hab ihn trotz Höcker gar nicht bemerkt. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich fast nichts drin hatte und nur kurz in der Stadt unterwegs war (kurz auch mal Landstraße). Bei legalen Geschwindigkeiten stellt das gar kein Problem dar und alles darüber hab ich natürlich ;) nicht testen können.

Ist dieses Modell http://www.biker-boarder.de/shopware/Dakine-Apex-Bike-Pack-Black-Patches_detail_9557.html und zum Fahrradfahren gedacht. Daher hat er eine sehr flache Silhouette, einen Brustgurt (ist auf dem Mopped auf jeden Fall auch hilfreich) und für die ganz durstigen ohne Zeit sogar einen Trinkbeutel mit Schlauch, damit zum Nachtanken nicht mehr angehalten werden muss :D.

Auf ne Tour würde ich ihn zwar auch nicht mitnehmen, aber das liegt sicherlich zu einem großen Teil auch daran, dass mir allein der Gedanke, den ganzen Tag mit Rucksack unterwegs zu sein, missfällt.
 
B

blanco

Pocketbiker
Dabei seit
23.06.2017
Beiträge
1
Ort
Bobritzsch / Naundorf
Motorrad
-hayabusa
Hi ich habe keine Ahnung, ,,aber ich suche einen in blau wer weiß wo ich einen kaufen kann ,,,,danke die linke zum Gruß
 
Thema:

FLM High Speed 300

FLM High Speed 300 - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit FLM Tech-2?

    Erfahrungen mit FLM Tech-2?: Guten Abend, Ich war heute malwieder beim Polo und dort wurde mir der Zweiteiler "FLM Tech-2" ans Herz gelegt. Nachdem ich schon in diversen...
  • FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?

    FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?: Weiß einer wie lange Garantie auf FLM (Polo) Motorradbekleidung ist?
  • FLM Bekleidung? Nochmal würde ich sie nicht nehmen..

    FLM Bekleidung? Nochmal würde ich sie nicht nehmen..: Hi Leute, wollt euch mal etwas über meine Bekleidungsaktion erzählen. Hab mir vor ca. 1 1/2 Monaten die FLM Shooter Evo Kombi Hose+Jacke, FLM...
  • Vanucci oder FLM Kombi

    Vanucci oder FLM Kombi: Hey ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Kombi! Fahre eine GSX-R 600 in schwarz und weiß nicht welche Kombi besser ist! die FLM...
  • FLM Kängurulederkombi 2009 2-Teiler

    FLM Kängurulederkombi 2009 2-Teiler: Hi Leute, was haltet ihr von dem FLM Kängurulederkombi von 2009 ( Müsste K 1000 sein). Leider finde ich im Internet dazu keine Informationen...
  • FLM Kängurulederkombi 2009 2-Teiler - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit FLM Tech-2?

    Erfahrungen mit FLM Tech-2?: Guten Abend, Ich war heute malwieder beim Polo und dort wurde mir der Zweiteiler "FLM Tech-2" ans Herz gelegt. Nachdem ich schon in diversen...
  • FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?

    FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?: Weiß einer wie lange Garantie auf FLM (Polo) Motorradbekleidung ist?
  • FLM Bekleidung? Nochmal würde ich sie nicht nehmen..

    FLM Bekleidung? Nochmal würde ich sie nicht nehmen..: Hi Leute, wollt euch mal etwas über meine Bekleidungsaktion erzählen. Hab mir vor ca. 1 1/2 Monaten die FLM Shooter Evo Kombi Hose+Jacke, FLM...
  • Vanucci oder FLM Kombi

    Vanucci oder FLM Kombi: Hey ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Kombi! Fahre eine GSX-R 600 in schwarz und weiß nicht welche Kombi besser ist! die FLM...
  • FLM Kängurulederkombi 2009 2-Teiler

    FLM Kängurulederkombi 2009 2-Teiler: Hi Leute, was haltet ihr von dem FLM Kängurulederkombi von 2009 ( Müsste K 1000 sein). Leider finde ich im Internet dazu keine Informationen...
  • Oben