GSX-R 1000 K4 Racebike

Diskutiere GSX-R 1000 K4 Racebike im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Servus Gemeinde, stehe kurz davor mir eine Kilo K4 für die Renne zu kaufen. Hätte dazu gerne eure unabhängige/fachkompetente Einschätzung. Habe...
SKILLZ

SKILLZ

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K8 & K5
Servus Gemeinde,

stehe kurz davor mir eine Kilo K4 für die Renne zu kaufen.

Hätte dazu gerne eure unabhängige/fachkompetente Einschätzung.

Habe sie jetzt schon einmal reserviert.

Fragen:
Ist sie den Preis Wert? Was würdet ihr max. ausgeben?
Sind die KM zuviel?
Maschine wurde wohl auch in der IDM eingesetzt
Sturz- und Unfallfrei!
Kein Brief dabei, da Rahmen etc. Sonderanfertigungen sind. Dafür gibts genügend Bescheinigungen.

Hier der Link:

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...001&negativeFeatures=EXPORT&categories=Racing

Bin euch für zahlreiche und ehrliche Antworten sehr dankbar!

Viele Grüße,
Andi
 
tomfrombonn

tomfrombonn

Minigixxer
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
19
Ort
NDS
Motorrad
SRAD 600
gehe zZ auch schwanger mit dem gedanken, mir ein reines racebike (gsxr) zugoennen.
freue mich auf die rueckmeldungen!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Anschauen gehen, wenn der Verkäufer seriös wirkt und sonst beim Bike alles passt klingt der Preis ganz ok!

Intressant wäre noch wieviel km davon auf der Rennstrecke sind und wieviel Landstraße.

Wenns dann passt, etwas Handeln und mitnehmen, gute Grundlage hast du da sicher als Hobbyfahrer ;) Gutes Fahrwerk, Lenkungsdämpfer, Schaltautomat, Power Commander,...
 
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
Hat was drin, Preis ist somit gerechtfertigt:clap:
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
villt lässt er sich noch auf 4200-4000 drücke, schau einfach nach Macken etc.
 
Thema:

GSX-R 1000 K4 Racebike

GSX-R 1000 K4 Racebike - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Endlich eine GSX - R - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Oben