Ein Freak auf der Isle of Man

Diskutiere Ein Freak auf der Isle of Man im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Vorhin entdeckt und in einem Stück verschlungen. Der Wahnsinn :thumbs:
Harro

Harro

Pocketbiker
Dabei seit
09.05.2014
Beiträge
1
Ort
Hamminkeln
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
Vorhin entdeckt und in einem Stück verschlungen.
Der Wahnsinn :thumbs:
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
„Where you from“?
„i´m from Germany“
„What country?“
„From Cologne“
„Is cologne a Racetrack?“
„no it isnt“
„oh, is this a Racetrack?“
„yes, it is“
„No, it isnt guy“
„not?“
„Whats is this?“
„a street?“
„What?“
„a street?“
„it´s a Road!“
„a okay“
„are roads in Germany Racetracks“
„normally not“
„So, why you drive like a racedriver?“
„ähm… heating the wheel?!“
„Heating the wheels?“
„yeah “
„So, are you a Racedriver?“
„No…..“
„stop that kind of driving, okay“
„yes“
„okay, last warning man…drive carefully“
„okay, thanks….idiot“
Ich zog mein Helm an und fuhr weiter. Habs bis heute nicht verstanden was daran so schlimm war aber nun gut. Die sitzen am längeren hebel. Ich bin froh das ich ihn wenigstens verstanden habe und er bei meinem englisch mich auch.
Ich zog also am Hahn und machte mich beriet für ein paar schnelle kurven. Den Berg hoch Richtung Gooseneck. Hier war ich heute Morgen. Nur das ich wesentlich langsamer fahre als die Rennfahrer. Dennoch sind hier noch tausend Leute die Fotos machen…von mir. Ich komme mir vor wie ein richtiger TT Fahrer. .. ein wenig… Also Gooseneck rein, knie raus…. Die Karbs schleifen am Plastik meiner Kombi, raus beschleunigen und voll Konzentration auf die nächsten kurven. Links rechts links….. Auto… wieder eine Kurve.. Ich bin bei über 270 km/h. bremse wieder ab für die nächste kurve und ärgere mich danach wieder, das ich die Kurve locker geschafft hätte ohne zu bremsen. Dann wieder meine liebingskurve, die lange links vor Joeys Memorial. Nun muss ich abbremsen, Tempolimit bis zu Joeys.
Nach der Linkskurve wieder voll Beschleunigung. Mein Rad geht steil hoch und ich muss das Gas dosieren sonst wäre ich nach hinten umgekippt. Unter die Brücke durch wo ich am Montag war und Vollgas die gerade entlang. Tacho Anschlag. Jetzt geht nichts mehr. Volle Konzentration auf Verkehr und kurve. Ich muss wieder bremsen. Mich jagt es durch die ganzen Berge durch und dann ist der Spaß auch wieder vorbei. Abbremsen. Ich bin bei Greg ny ba angekommen und ab hier ist der freiheitsbereich vorbei. Aber mir ist das egal. Ich nehme die Rechtskurve. Fahre ganz dich an dem Verkehrspolizisten vorbei und beschleunige voll auf die Gerade. Neben mir ist eine R6 die ich stehen lasse als würde sie parken. Jetzt kommt die hubbelige links die man aber locker mit Vollgas nehmen kann. Mein Hinterrad versetzt sich leicht um einen Meter nach rechts aber ich habe es unter Kontrolle. Nun in Douglas rein. Ich fahre wie ein Irrer. Rauf auf die Start Ziel gerade. Hier ist die Linie, ich drücke auf meinen Latiner und gebe voll gas.
Brayhill runter unter Vollgas. Mein Vorderrad verliert den Straßen Kontakt. Nun die Senke, Es geht wieder Bergauf. Durch den Wechsel und der Geschwindigkeit drückt es mich richtig in den Sitz. Ich spüre jedes Organ in meinem Körper. Wahnsinn diese Kräfte. So muss sich das anfühlen, wenn man ins Weltall fliegt. Irre… Ich gebe weiter Gas und versuche meine Zeit zu toppen.
In der Stadt beherrsche ich mich ein wenig. Schließlich wird hier geblitzt und ich will nicht ein halbes vermögen als Strafe zahlen. Dafür gebe ich außerhalb umso mehr Gas. Beim 13th Milestone nehme ich eine Rechtskurve so eng, das ich mit meiner Schulter einen Felsen streife. Das war knapp. Aber in dem Moment habe ich nicht weiter drüber nachgedacht. Am k-tree gehe ich vom Gas. Hier habe ich keine Lust durch die Bodenwelle in Schräglage mein Vorderrad zu „verlieren“ Guy Martin und CO kann das vielleicht. Ich aber nicht. Nun durch Ramsey durch, Berg hoch… langsam und ordentlich fahren.. Ich winke meinem Polizisten und gebe wieder voll Stoff. Rauf auf dem Berg. Ich bin so unter Adrenalin. Ich höre nicht mal mehr mein eigenes Motorrad.
Ich höre nichts mehr Außer meine eigene Stimme im Kopf die sagt, was ich als nächstes machen muss.
Ich habe mich noch nie so konzentriert wie jetzt hier beim Fahren.
Letzter Kreisverkehr vor der Startziel gerade. Ich gebe alles. Ich hole alles raus was nur geht. Mein Vorderrad geht erneut hoch. Ich schalte. Gott segne meinen Lenkungsdämpfer. Mein Lenker schlägt hin und her. Nur diese Technik verhindert dass ich stürze.
Mein Vorderes Rad titscht auf dem Boden auf und ab. Da kommt sie, die Linie…

Bähm… eine Volle runde geschafft. Ich schiele auf den Lap timer
23 Minuten 56 Sekunden
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
einfach hammer geil :146:
 
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
:1luvu: supergeil! Bringt unglaublich viel Spaß mitzulesen, würde auch gerne Videomaterial sehen :)
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
An meiner Unterkunft angekommen fahre ich in die Garage und nutze das restliche Tageslicht dazu, meine Maschine zu putzen. Es ist alles voller fliegen mal wieder. Das ist der Wahnsinn. In Deutschland brauche ich für solch eine Menge bestimmt 2 Wochen. Hier reicht ein Tag.
Als ich beim Putzen hinten angekommen bin staune ich nicht schlecht. Hinter meinem Nummernschild sind lauter Gummi Würmer. Wie als wenn ich einen Burn Out gemacht hätte. AM Felgenrand sind auch lauter Gummi Stückchen. Wahnsinn. Mein Reifen war wirklich übern Limit.
Nun geht die Sonne unter und ich „klaue“ dem Haus Besitzer ein Bier aus dem Kühlschrank. Ich bin fertig mit der Welt. Könnte im Sitzen einschlafen.
Ich gucke zu wie die Sonne untergeht und genieße mein Bier.

Nun rufe ich noch kurz zu Hause an. Auch wenn hier schön ist. Ein wenig vermisse ich schon mein gutes zu hause. Am Telefon erzähle ich natürlich nur vom Rennen und nicht, was ich hier für Aktionen mache, Ich will nicht das sich meine Freundin sorgen macht. Das macht sie ja ohnehin schon und ich möchte es nicht auf die Spitze treiben.
Dann dem Telefonat gehe ich ins Bett.

Morgen ist ein Rennfreier Tag und ich plane morgen mal beim Grandstand vorbei zu schauen. Souvenirs kaufen und Fahrerlager genauer anschauen und und und. Und ich will mal ausschlafen.
Ich schaue mir ein Paar Bilder von meinem Handy an und mache dann das Licht aus.
Ich werde schlafen wie ein Baby. Ich werde schlafen wie McGuinness, der am Tag die Senior TT gewonnen hat.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Donnerstag: Rennfreier Tag:


Meine verklebten Augen fangen langsam an sich zu öffnen. Ein kleiner Lichtspalt dringt durch den Vorhang durch. Ich höre keine Gebräuche. Nichts….Aaahhh. Was ein schöner Tag.
Was?!
Ich springe aus dem Bett. Draußen ist es Hell. Keine Moppedgeräusche…. Ich glaub ich habe 5 Tage durch geschlafen und die TT ist vorbei. Ich renne zum Fenster und gucke nach.
Hmmm….Die Sonne geht gerade erst auf. Ich springe zum Handy und schaue drauf.
7:30 Uhr. Donnerstag,,,,
Glück gehabt. Nicht verschlafen. Aber 7:30 Uhr? Ich wollte doch ausschlafen. Naja gut. Ich schlendere also runter und mache mir eine Schüssel Kornflakes. Ich drehe das Radio an und höre, was es so auf der Insel an Musik gibt. Ein wenig erstaunt bin ich, dass die Leute hier dasselbe hören wie wir auf dem Festland. Hier ist alles anderes. Warum das nicht auch?
Ich ging langsam zu meinem Motorrad, schob es aus der Garage und drehte mal wieder den Schlüssel um. Ich wusste noch gar nicht so recht wohin ich fahren soll. Wie rum ich fahren soll und überhaupt. Wenn ich jetzt schon zum Grandstand fahre bin ich um 12 Uhr wieder zurück und langweile mich und fahre wieder wie ein Idiot über den Mountain Course.
Ich fahre erstmal los. Einfach der Nase entlang. Und meine Nase zeigte Richtung Snaeffel. Also gut. Zum Wachwerden also ne Runde über den Berg nach Douglas und dann schauen was das Fahrerlager so macht.
Was ich mich schon immer gefragt habe. Wenn man über den Mountain Course fährt und sich Greg ny ba nähert kann man, anstatt rechts rum Richtung Douglas auch links in eine kleine Straße rein fahren. Wo kommt man da hin? Perfekt. Ich habe einen Plan. Ich werde dort mal langfahren. Wer weiß was man so zu sehen bekommt da.
Ich Donner also zum gefühlten 1000-mal über den Berg, winke kurz dem Joey und fahre den Berg Richtung Greg ny ba. Am Ende dann anstatt rechts rum links. Es war gar nicht so einfach dort links abzubiegen. Rechts kommt diese tolle Berg ab gerade. Hätte ja schon Lust gehabt mir den morgentau mit 300 ins Gesicht drücken zu lassen.
Vielleicht später noch. Nun fahre ich aber diese Straße lang. Wobei man das Wort Straße hierfür echt nicht benutzen darf. In Deutschland würde man hier selbst zu Fuß nicht freiwillig lang laufen. Geteert aber so buckelig das es mich hin und her schüttelt. Aber egal. Etwas weiter durch wurde die Straße dann normal. Es war eine ca. 1,5 autobreite Straße. Links und rechts nur Wiese und eine fantastischen Ausblick auf den Atlantik. Das links abbiegen hat sich jetzt schon gelohnt. Nach 10 Minuten fuhr ich durch ein kleines Dorf durch. Abgeschottet von der gesamten Zivilisation standen hier 10 Häuser und eine Kirche. Ich hielt kurz an um ein Paar Fotos zu machen. Wer weiß wann ich hier nochmal hin finde. Nach ein paar Klicks fuhr ich also weiter. Nun ging es ziemlich steil bergab und eher ich mich versah stand ich an einer T Kreuzung von einer größeren Straße die mehr sehr gekannt vorkam. Ich schaute kurz links und rechts und bemerkte, dass dies die Straße war, die wir in der ersten Nacht von Fähre zur Unterkunft genommen hatten. Also bog ich links ab und wusste dass ich gleich in Ramsey bin.
Vorbei am Laxey Wheel durch ein Waldgebiet und siehe da. Ich war in Ramsey. Also nutzte ich die Chance und fuhr nochmal über den Berg. Nun konnte ich auch rechts abbiegen und mir die morgenbriese in den Helm drücken lassen. Besser kann man nicht wach werden. Beim Sonnenaufgang mit 300 über die Landstraße fahren und den morgentau abbekommen.
Warum auch immer muss ich die ganze Zeit an Michael Wendler denken. Der hat doch so ein Lied
„Auf der Straße liegt der Morgentau
Und er spritzt an mein Visier!“…
Ja… lassen wir das. Kacklappen
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Leute Leute Leute.. Ihr wisst gar nicht was ihr mir da antut mit den Videos. Das dauert ja ewig.


Hier sind aber die ersten. Rest lädt noch und kommt in ein paar Stunden:

Auffahrts Rampe auf das Katamaran zur IOM:
20130601_185451.mp4


Antrieb des Katamaran:
20130601_222821.mp4

Kurz vor Ankunft:
20130602_003838.mp4

Na...gesehen? -Crosby Jump -
20130602_163348.mp4

Und nochmal Kranke Menschen....
20130602_164839.mp4

Ein bisschen Spaß muss sein....:
20130602_232045.mp4

Ginger Hall - Hier war meine Unterkunft -
20130603_115943.mp4

Trainingsfahrt Beiwagen:
20130603_133820.mp4

War übrigens die einzige Möglichkeit euch Videos zu zeigen. Und auf Youtube will ich die nicht hochladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
Richtig gut! Bewegte Bilder sind halt noch besser :D Danke dir!

Mal so ne Frage, wie oft musstest du eigentlich tanken und wie teuer war es im Vergleich zu D.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
War unterschiedlich. An zwei tagen habe ich 4 mal getankt, ansonsten immer 2 mal oder 1 mal. Aufgrund der Fahrweise bin ich selten über 170km mit einer Tankfüllung gekommen.

Der Liter hat 1,43 gekostet wenn ich mich recht erinner.... Pfund... :-D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

WIe sieht das mit den VIdeos aus? Muss man auf den Link klicken und dann runter laden? KAnn das am Handy leider nicht sehen und hab das noch nie gemacht...
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Mein Windows warnt mich vor der Ausführung einer EXE-Datei wenn ich das ansehen möchte.... "Nicht sicher!"
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hmm. Dann muss ich wohl doch alles in youtube laden. Leidet aber die qualität drunter und es dauert Jahre. Geschätzt....
 
G

GR7BB

Kleingixxer
Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
36
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 W ´95
Habe kein Problem die Videos zu sehen. Runterladen und Gucken.
Bei mir mit Win7 und Firefox.

Super klasse Bericht und tolle Fotos sowie Videos. Daumen hoch!!!
Danke für die tolle Unterhaltung.
 
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
Krass 4 mal an einem Tag :lol:

Hab auch runtergeladen und mit VLC abgespielt, nichts mit exe.
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Man soll ja auch nicht auf die Nackten Frauen klicken sondern auf das Video :cool:

@spike: Normal... Wenn man den ganzen Tag nichts anderes macht als über die Piste zu brettern, Drehzahl pauschal zwischen 6000 und 10.000 liegt und man fast nie unter 200 kmh fährt, hält der Tank nicht lange. 3 Runden um genau zu sein. Also zwei RUnden in 1/4 dann blinkt die Anzeige und nach Start Ziel blieb die Lampe dann an. Aber zum Glück war da direkt die super günstige Tankstelle, wo alle getankt haben....

Könnte schwören, wäre ich woanders hin gefahren (irgendwo in den Süden) ich hätte die hälfte bezahlt pro Liter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ich finde es trotzdem krank :D aber positiv krank :headbang:
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Schade kann ich wohl mit dem 32 bit System nicht gucken :/ Werd dann wohl wenn ich wieder zuhaus bin das mal alles ansehen :)
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6


Nach der Rasanten Fahrt war ich dann in Douglas angekommen. Hier am Grandstand war ganz schön was los. Hatten wohl mehrere die Idee gehabt hier heute hin zu kommen.

Ich stellte mein Motorrad da ab, wo beim Rennen getankt und Reifen gewechselt wird. Ziemlich cool hie zu stehen wo sonst immer die Profis stehen. Dass das auch so frei zugänglich ist find ich klasse. Ich stelle mein Motorrad so ab das im Hintergrund die Zeittafel ist und mache erstmal ein Erinnerungsfoto. Schick….



Nun aber rein ins Getümmel. Die „Boxengasse“ ist hier etwas anders als man sie von anderen Rennen kennt. Hier ist eine große Wiese wo alle Teams einen LKW haben vor dem Zelte stehen. In diesen Zelten wird geschraubt. Jeder kann da rein und zu gucken. Zwischen dem ganzen Getümmel laufen dann die Fahrer rum oder es kommt einem eine Rennmaschine entgegen weil das Motorrad zum „TÜV“ muss oder zum Dyno Prüfstand. Die Fahrer laufen einem hier auch alle naselang entgegen. Ich zuckte meinen Edding raus und hielt die Augen auf. Ich wollte nämlich von den Top 10 Fahrern ein Autogramm auf minimem Helm haben. Mal schauen ob ich das hin bekomme.
Zwischen den ganzen „Garagen“ waren dann Fressbuden oder Souvenirstände wo man jeglichen scheiß kaufen konnte. Mir gefiel so einiges aber war mir unschlüssig was genau ich mir kaufen wollte. Ich beschloss mich erstmal so umzuschauen und zu überlegen welche Sachen in meine Tasche landen.

Ich staunte nicht schlecht als ich in die „Werkstätten“ gucken konnte. Die Motorräder für das Senior TT Rennen morgen waren fast alle komplett demontiert. Das sieht noch nach viel Arbeit aus. Aber die machen das jeden Tag. Die wissen schon was sie da machen.



Honda Racing TT Legends hat in dem Moment wo ich da war eine Maschine angemacht. Wenn man daneben steht sind die irgendwie noch eine Ecke lauter. Ziemlicher krach. Gegenüber war das Team von Guy Martin – Tyco-. Die Motorräder die schon im Rennen waren sehen Hammer aus. Geht wohl nicht nur mir so mit dem Fliegen auf der Insel.




Manx Gas Racing hat ihre Beiwagen mit den gewonnenen Pokalen ausgestellt. Das keiner Angst hat das man die Teile klaut. Hier vertraut wirklich jeder jede. War aber cool die schönen Statuen mal vom nahen aus zu Sehen





Etwas traurig war das Zelt vom Yoshinari. Viele letzte Grüße waren vor seinem Motorrad ausgelegt. Ein paar Fotos. Kuscheltiere. Der Anblick hat mich echt gefesselt und zum Nachdenken angeregt.


Ich ging schnell weiter bevor ich Anfang zu weinen.
Gleich nebenan dann meine Liebling Bikes. Norton. Dieser unvergessliche Sound. Ich werde wohl in 10 Jahren das Sonore brummen in meinen Hoden spüren. Und gut sehen die Teile auch noch aus. Ähnlich wie so ein Silberpfeil.



Dann mein erstes Opfer. Michael Dunlop war vor mir.





Ich tippte ihn an und fragte höfflich ob er meinen helm signieren könne. EIN lockeres „sure“ sprang von seinem Lippen, er unterzeichnete, sagte noch „have fun“ und ging einfach weiter. Als sei er ein Tourist wie jeder andere hier. Und dann ging es schlag auf schlag. MCGuiness kam mir auf einem Roller entgegen und hielt direkt vor mir an. Ihn schnappte ich mir direkt als nächstes. Cool…ich dachte das es bei ihm am schwierigsten wird. Ganz schön pummelig der Kerl. Das der so schnell ist wundert mich echt. Wenn der zehn kilo weniger wiegen würde, und das könnte er defintiv, dann wäre er bestimmt nochmal 3-4 sekunden schneller.



Danach war eine Autogrammstunde bei William Dunlop. . . Wobei mir das schon fast egal war. Neben Ihm standen 4 Monster Energie Girls…. Leute Leute….Diese Mädels.. ach.. lassen wir das…



Honda hatte einen Stand wo sie die neue 1000 Fireblade vorgestellt haben. In gelb. Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Wenn es doch keine Honda wäre….



Daneben war ein Arai stand. Arai ist hier richtig groß in Engand. Trägt fast jeder. Beim Araistand konnte man kostenlos seinen Helm zur Aufbereitung abgeben. Voruasgesetzt man hat einen Arai. Mein Shoei wollten sie nicht. Naja. Gibt schlimmeres. Ganz hinten in der Ecke war der Dyno prüfstand. Eigentlich wollte ich da nicht hin doch dann hat ein mechaniker die Maschine von guy martin raus gerollt zum prüfstand. Das wollte ich mir dann doch anschauen. Leider wird der truck zu gemacht aber das was man von draussen gehört hat war phänomenal. Diese Fehlzündungen. . . Einfach nur Geil. Da wurden urplötzlich sogar die Monster energy girls zur nebensache.



----------------------

Leider sind ein Paar Bilder falsch rum. Habe ich zu spät gesehen. Müüst ihr halt den Bildschirm drehen oder euch auf m Kopf stellen :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Heiss heiss die Mädels :) klingt wirklich gastfreundlich alles auf der Insel. Am meisten beeindrucken mich die Fahrer mit ihrem tollen Charackter
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
grad die Videos angesehen ... top!
Crosby Jump sieht man zwar fast nichts, geht alles viel zu schnell :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

grad die Videos angesehen ... top!
Crosby Jump sieht man zwar fast nichts, geht alles viel zu schnell :D
 
RoGeHen

RoGeHen

Gixxer
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
175
Ort
München
Motorrad
Yamaha YZF-R1 RN19
Versteht mich nicht falsch, aber das hier ist ein coitus interruptus.
Alles sau geil und plötzlich aus...

Hab ich hier einen Ergänzungsthread verpasst?

Grüße
 
Thema:

Ein Freak auf der Isle of Man

Ein Freak auf der Isle of Man - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland

    Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland: Seit Februar fahre Ich täglich meine 94er 750 gr7bb "Blaue Gabel" und hab knapp 4000km runter ...... Auf das Forum bin ich zufällig drauf gestoßen...
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland

    Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland: Seit Februar fahre Ich täglich meine 94er 750 gr7bb "Blaue Gabel" und hab knapp 4000km runter ...... Auf das Forum bin ich zufällig drauf gestoßen...
  • Oben