Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 221 bis 236 von 236

Ein Freak auf der Isle of Man

Erstellt von Yoshimura, 28.06.2013, 21:54 Uhr · 235 Antworten · 49.203 Aufrufe

  1. #221
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    918
    Leider nein, ich vermiss auch schon die Fortsetzung Das ist der beste Thread im ganzen Forum!


  2.  
  3. #222
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    175
    Yoshimura war seit Juni nicht mehr online. Kein gutes Zeichen...


  4.  
  5. #223
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    1.576
    Hab den sascha das letzte mal auf der Beerdigung von farai gesehen.....das war so letzten sommer....

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    ...schon irgendwie komisch....wo ich jetzt so drüber nachdenke.....


  6.  
  7. #224
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    331
    Finde es auch sehr schade das er nichts mehr schreibt. Kennt ihn denn vielleicht einer ausm Forum privat und kann mal nachfragen was da los ist?

    Nicht das was passiert ist und keiner weis was davon!


  8.  
  9. #225
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    348
    Kennt jemand den Sascha persönlich und kann sagen was los ist und warum er nicht mehr online ist??


  10.  
  11. #226
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    4.888
    Habe ja schon vor ein paar Jahren den Thread angefangen zu lesen, nun nochmals alles gestern bis heute durchgelesen.
    Leider ist er seit 2014 nicht mehr Online, was sehr aussergwöhnlich ist. Vorallem bei einem solchen Freak, würde doch nicht gehen ohne sich zu verabschieden?!? Aber hoffen wir mal dass es doch so war und wir ihm einfach auf den Sack gingen, und nicht mehr passiert ist!


    Auf jedenfall gibts ein Grund wieso ich das hier alles lese. Derzeit fangen unsere Planungen für IoM 2021 an. Vermutlich werden wir 3-4 Personen sein (Stand heute), der Schwiegervater eines Kollegen (der mich extrem stark an Heinz erinnert) Plant schonmal alles da es schon immer sein Traum ist, er hat da schon wochen verbracht bzgl Anfahrt, Unterkunft, Fähren,.... Infos zu besorgen.

    Ich weiß nur eines, ich werde beinahe sterben, gesamte Anfahrtsweg beträgt 1600km. Von Österreich aus ist es doch etwas weiter. Werden dann wohlüber Frankreich fahren, und dann entweder via Tunnel rüber oder direkte Fähre auf die Isle of man da wir uns dann einige km sparen und uns dort erholen können.

    Aber wenn alles Spruchreif wird gibts auch ein Thread dazu, von der Planung bis zum Ende des Trips


  12.  
  13. #227
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    2.641
    Cool. Gute Idee, Thomas. Da muss auf jeden Fall ein Bericht her....


  14.  
  15.  

    Folgende 2 User sehen das genau so wie Doom3 und sagen Danke:



  16. #228
    Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    1.988
    War 1977 mit meiner damaligen Zweitakt Kawa KH 500 Mach3 dort. Die ersten Tage nach dem Rennen als die Strecke für den öffentlichen Verkehr wieder freigegeben wurde, waren gefährlicher als die Renntage selbst. In den ersten 2 Tagen nach Streckenöffnung hats quasi minütlich gescheppert. In der internen Abflughitparade führten damals die Holländer und Franzosen klar vor allen anderen Nationen. Also gut aufpassen, besser die ersten 3 Tage nach dem Rennen von den Manx-Straßen fernhalten, und sich lieber in den Pubs rumtreiben :-)


  17.  
  18. #229
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    4.888
    Stelle es mir vor wie die „Terroristenfahrten“ auf der NS, keine Ahnung wie man sich im „Rennbetrieb“ so halbwegs benimmt, dazu noch viele mit 0 Erfahrung und dann der härteste Straßenkurs der Welt, kann nur gefährlich werden


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


  19.  
  20. #230
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Peter46 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand den Sascha persönlich und kann sagen was los ist und warum er nicht mehr online ist??
    Ich denke einfach, das er keinen Bock mehr auf dieses Forum hat, so wie hunderte andere User hier...


  21.  
  22. #231
    Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    1.988
    In anderen Foren ist das auch nicht anders ...


  23.  
  24. #232
    Registriert seit
    06.08.2016
    Beiträge
    233
    Aber schon seltsam dass er die ganze Geschichte nicht zu Ende erzählt hat.
    Hab den Thread gestern Abend gefunden und war fast dazu gezwungen alles auf einmal durch zu lesen.


  25.  
  26. #233
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    4.888
    Ich hoffe einfach das es so ist und nichts anderes vorgefallen ist!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


  27.  
  28. #234
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von Thomas91 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe einfach das es so ist und nichts anderes vorgefallen ist!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Hoffentlich.


  29.  
  30. #235
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Thomas91 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe einfach das es so ist und nichts anderes vorgefallen ist!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Immer positiv denken...


  31.  
  32. #236
    Registriert seit
    24.09.2020
    Beiträge
    10
    Das ist zwar schon länger her, aber sehr spannend zu lesen. Für jeden Neuankömmling wie mich, der das hier vielleicht mal liest: Vorbereitung ist das A und Z. Selbst bei guter Vorbereitung kann immer noch etwas passieren, aber je früher man sich mit Eventualitäten bei einer gefährlichen oder risikoreichen Unternehmung beschäftigt, desto besser und spontaner kann man im Zweifel agieren. Und dann reflektiert und bewusst, anstatt nur aus der Not zu reagieren.


  33.  
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112