Ein Freak auf der Isle of Man

Diskutiere Ein Freak auf der Isle of Man im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Leider nein, ich vermiss auch schon die Fortsetzung :( Das ist der beste Thread im ganzen Forum!
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Leider nein, ich vermiss auch schon die Fortsetzung :( Das ist der beste Thread im ganzen Forum!
 
RoGeHen

RoGeHen

Gixxer
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
175
Ort
München
Motorrad
Yamaha YZF-R1 RN19
Yoshimura war seit Juni nicht mehr online. Kein gutes Zeichen...
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hab den sascha das letzte mal auf der Beerdigung von farai gesehen.....das war so letzten sommer....

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

...schon irgendwie komisch....wo ich jetzt so drüber nachdenke.....
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Finde es auch sehr schade das er nichts mehr schreibt. Kennt ihn denn vielleicht einer ausm Forum privat und kann mal nachfragen was da los ist?

Nicht das was passiert ist und keiner weis was davon!
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Kennt jemand den Sascha persönlich und kann sagen was los ist und warum er nicht mehr online ist??:confused:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Habe ja schon vor ein paar Jahren den Thread angefangen zu lesen, nun nochmals alles gestern bis heute durchgelesen.
Leider ist er seit 2014 nicht mehr Online, was sehr aussergwöhnlich ist. Vorallem bei einem solchen Freak, würde doch nicht gehen ohne sich zu verabschieden?!? Aber hoffen wir mal dass es doch so war und wir ihm einfach auf den Sack gingen, und nicht mehr passiert ist!


Auf jedenfall gibts ein Grund wieso ich das hier alles lese. Derzeit fangen unsere Planungen für IoM 2021 an. Vermutlich werden wir 3-4 Personen sein (Stand heute), der Schwiegervater eines Kollegen (der mich extrem stark an Heinz erinnert) Plant schonmal alles da es schon immer sein Traum ist, er hat da schon wochen verbracht bzgl Anfahrt, Unterkunft, Fähren,.... Infos zu besorgen.

Ich weiß nur eines, ich werde beinahe sterben, gesamte Anfahrtsweg beträgt 1600km. Von Österreich aus ist es doch etwas weiter. Werden dann wohlüber Frankreich fahren, und dann entweder via Tunnel rüber oder direkte Fähre auf die Isle of man da wir uns dann einige km sparen und uns dort erholen können.

Aber wenn alles Spruchreif wird gibts auch ein Thread dazu, von der Planung bis zum Ende des Trips
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
War 1977 mit meiner damaligen Zweitakt Kawa KH 500 Mach3 dort. Die ersten Tage nach dem Rennen als die Strecke für den öffentlichen Verkehr wieder freigegeben wurde, waren gefährlicher als die Renntage selbst. In den ersten 2 Tagen nach Streckenöffnung hats quasi minütlich gescheppert. In der internen Abflughitparade führten damals die Holländer und Franzosen klar vor allen anderen Nationen. Also gut aufpassen, besser die ersten 3 Tage nach dem Rennen von den Manx-Straßen fernhalten, und sich lieber in den Pubs rumtreiben :-)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Stelle es mir vor wie die „Terroristenfahrten“ auf der NS, keine Ahnung wie man sich im „Rennbetrieb“ so halbwegs benimmt, dazu noch viele mit 0 Erfahrung und dann der härteste Straßenkurs der Welt, kann nur gefährlich werden :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.666
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Kennt jemand den Sascha persönlich und kann sagen was los ist und warum er nicht mehr online ist??:confused:
Ich denke einfach, das er keinen Bock mehr auf dieses Forum hat, so wie hunderte andere User hier...
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
In anderen Foren ist das auch nicht anders ...:winke:
 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Aber schon seltsam dass er die ganze Geschichte nicht zu Ende erzählt hat.
Hab den Thread gestern Abend gefunden und war fast dazu gezwungen alles auf einmal durch zu lesen. :)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich hoffe einfach das es so ist und nichts anderes vorgefallen ist!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
biene.bike

biene.bike

Minigixxer
Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
11
Motorrad
-
Das ist zwar schon länger her, aber sehr spannend zu lesen. Für jeden Neuankömmling wie mich, der das hier vielleicht mal liest: Vorbereitung ist das A und Z. Selbst bei guter Vorbereitung kann immer noch etwas passieren, aber je früher man sich mit Eventualitäten bei einer gefährlichen oder risikoreichen Unternehmung beschäftigt, desto besser und spontaner kann man im Zweifel agieren. Und dann reflektiert und bewusst, anstatt nur aus der Not zu reagieren.
 
Thema:

Ein Freak auf der Isle of Man

Ein Freak auf der Isle of Man - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland

    Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland: Seit Februar fahre Ich täglich meine 94er 750 gr7bb "Blaue Gabel" und hab knapp 4000km runter ...... Auf das Forum bin ich zufällig drauf gestoßen...
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland

    Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland: Seit Februar fahre Ich täglich meine 94er 750 gr7bb "Blaue Gabel" und hab knapp 4000km runter ...... Auf das Forum bin ich zufällig drauf gestoßen...
  • Oben