Lederkombi gesucht. Dainese T.AVRO DIV anprobiert.

Diskutiere Lederkombi gesucht. Dainese T.AVRO DIV anprobiert. im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi, ich möchte mir meine erste Lederkombi zulegen. (Ich bin 1,85cm, 70kg) Daher hatte ich heute auch ein paar an bei Hein Gericke. Die Dainese T...
jaydee

jaydee

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2013
Beiträge
20
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hi,

ich möchte mir meine erste Lederkombi zulegen. (Ich bin 1,85cm, 70kg) Daher hatte ich heute auch ein paar an bei Hein Gericke.
Die Dainese T AVRO DIV hat mir da am besten gefallen. (http://www.dainese.com/de_de/motorbike/t-avro-div.html?gender=2&destinazione_uso=45&cat=9&subcat=11) Die saß einfach am besten und war auch beim in die Hocke gehen nicht unbequem. Natürlich kommt einem das alles sehr eng vor, wenn man bisher nur Textil gefahren ist. Daher bin ich noch etwas unsicher. Aber das Mädel aus dem Laden meinte schon, dass die eigentlich super sitzt. Nur am Rücken hatte ich noch Spielraum, den man aber mit einem Rücken-Protektor ausfüllen könnte.

Da das ja ne ganze Menge Geld ist im Vergleich zu Textilkrams (Im Laden 850€, im Internet hab ich sie für 719€ gesehen) - zumindest für mich - wollt ich mal eure Meinung noch hören, bevor ich die blind kaufe.
Habt ihr Erfahrungen mit der Kombi? Preislich ist das recht normal für ne gescheite Kombi für die Straße, oder?

Für mich ist das ne große Investition, vor allem weil dann noch neue Handschuhe, Stiefel, Unterwäsche und vermutlich auch ein neuer Helm folgen. Falls ihr da Empfehlungen habt - immer her damit.

Markus
 
B

Bello

Gast
Hi.
Fahre die selbe Kombi, bin damit bisher sehr zufrieden und bereue den Kauf nicht. Hab sie mir vor etwa nem Jahr geholt. Rückenprotektor passt noch drunter und sollte meiner Meinung nach der Gesundheit zuliebe getragen werden. Anfangs ist sie noch sehr eng und das Leder noch etwas "hart" aber das wird sich mit der Zeit geben. Das Leder passt sich etwas an und wird etwas weicher. Da brauchst dir keine Sorgen machen. Ich hab seit dem Kauf rund sechs Kilo zugenommen und die passt, etwas Lederpflege sei Dank, wie eine zweite Haut. Verarbeitung ist gut und wenn sie passt spricht nichts gegen den Kauf oder die Bestellung. Ich hab damals noch andere Modell von Dainese anprobiert, die mir allerdings nichts so gepasst haben wie die Avro.

Das ganze ist selbstverständlich ne große Investition. Aber ich gebe lieber etwas mehr aus für ne Kombi die richtig sitzt als das ich mich mit etwas quäle das nicht passt aber günstiger ist.
Zudem ist das keine Investition für ein paar Wochen.

Gruß
 
jaydee

jaydee

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2013
Beiträge
20
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1
Cool, Danke dir Bello.
 
Thema:

Lederkombi gesucht. Dainese T.AVRO DIV anprobiert.

Lederkombi gesucht. Dainese T.AVRO DIV anprobiert. - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Lederkombi gesucht

    Lederkombi gesucht: Hi Leute, ich suche eine Lederkombi für meinen neuen Helm. So schaut er aus. und jetzt fehlt halt noch die passende kombi. Blöderweise ist es...
  • Lederkombi gesucht - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Lederkombi gesucht

    Lederkombi gesucht: Hi Leute, ich suche eine Lederkombi für meinen neuen Helm. So schaut er aus. und jetzt fehlt halt noch die passende kombi. Blöderweise ist es...
  • Oben