Mivv GP Erfahrungsbericht

Diskutiere Mivv GP Erfahrungsbericht im Auspuff Forum im Bereich Technik; Nun 300€ für mehr Sound ist günstig Bei der Ktm RC8 geht's bei über 1000€ los, nur mal so nebenbei Die Rc8 ist aber auch mit 103db eingetragen( am...
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
208
Ort
Cham
Motorrad
KTM RC8
Nun 300€ für mehr Sound ist günstig
Bei der Ktm RC8 geht's bei über 1000€ los, nur mal so nebenbei
Die Rc8 ist aber auch mit 103db eingetragen( am Montag kann ich mehr dazu sagen)
 
E

Eugenboii

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2012
Beiträge
96
Ort
Zentral Hessen
Motorrad
GSXR 1000 k2
nochmal ein kurzer Nachtrag:

Mivv GP Killer wurde 1,7 cm gekürzt, Sound komplett gleich, Lautstärke komplett gleich. Das einzige was das gute am kürzen ist, ist das ding jetzt komplett rauslasse und SOWAS VON ZUFRIEDEN mit dem Sound bin. Das Ding gibt so einen krassen Bass wieder, da denkt man, man ist im Ohrenkrebshimmel gelandet. Der Sound ist brachial geil, kernig und alphatier mäßig :D

Muss mir diesen Fake DB Killer-Stecker besorgen , kann mir jemand sagen welcher auf meinen Mivv GP passt? zB der hier ? : http://www.ebay.de/itm/DB-Killer-Suzuki-fur-LeoVince-X3-Auspuffanlage-3781-Hersteller-Nr-303622602R-/150682461088?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item23155fe3a0
 
Zuletzt bearbeitet:
Remi1983

Remi1983

Kleingixxer
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
49
Ort
Offenbach am Main, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Huhu Eugenboii,

also ich habe heute mein Killer gekürzt. Und ich muss sagen, es hat verdammt viel gebracht. Klar kein vergleich zu ohne, aber gerade beim MIVV sehr auffällig wenn der fehlt. Ich habe extrem viel gekürzt zugegebenerweise. Aber unter Last viel lauter, im Stand hört man nicht wirklich einen Unterschied. Ich bin zufrieden. Habe den DB-Killer sogar wieder vernietet... ;) siehe Bilder

2013-07-02 11.23.15.jpg2013-07-02 11.27.07.jpg
 
peanut

peanut

Großgixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
Ihr Daniel-Düsentrieb´s...:D

So viel Mühe für ein paar Dezibel.
Wenn die Messung abzüglich Toleranz zuviel ergibt, ist egal ob da ein Killer oder sonstwas drin ist.

Abgesehen davon, sieht selbst der Polizei-Anwärter, dass die Niete nachträglich rein gemacht wurde!
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Ihr Daniel-Düsentrieb´s...:D

So viel Mühe für ein paar Dezibel.
Wenn die Messung abzüglich Toleranz zuviel ergibt, ist egal ob da ein Killer oder sonstwas drin ist.

Abgesehen davon, sieht selbst der Polizei-Anwärter, dass die Niete nachträglich rein gemacht wurde!

Meeenschh, verdirbt den doch jetzt nicht die gute Laune. :D
Jungs, wenn es etwas gebracht hat den Eater zu kürzen, dann habt Spaß damit...
Nur, übertreibt es nicht...
Irgendwann ist der Eater dann nicht mehr kürzbar :D

Interessant wäre auch so'n Video vergleich gewesen (Standart / Gekürzt)
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Meeenschh, verdirbt den doch jetzt nicht die gute Laune. :D
Jungs, wenn es etwas gebracht hat den Eater zu kürzen, dann habt Spaß damit...
Nur, übertreibt es nicht...
Irgendwann ist der Eater dann nicht mehr kürzbar :D

Interessant wäre auch so'n Video vergleich gewesen (Standart / Gekürzt)
Hat ich vor, sobald die Drossel draußen ist.
Nur aber mit Orginal, Attrappe und ohne :)
 
Thema:

Mivv GP Erfahrungsbericht

Mivv GP Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

    Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

    600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

    Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

    600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • Oben