29.07 Hockenheim

Diskutiere 29.07 Hockenheim im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Ruf an und frag mal nach wie lang die warteliste ist. Wenn da keiner drauf steht, kann auch sein das du noch so mit reingekommen wirst
BaSh

BaSh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
Ruf an und frag mal nach wie lang die warteliste ist. Wenn da keiner drauf steht, kann auch sein das du noch so mit reingekommen wirst
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
So hab in der woche nachtschicht also bin ich sicher am start :D
 
T

Tim@K1

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
69
Ort
Siefersheim
Motorrad
Gsxr 1000 K1
ich stehe auf warteliste position 2 und warte auf infos :/
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
Hab gerade geschaut. Instruktorgruppe hat wieder Platz also bist am Start oder Tim? :)

Vllt kann jeder der kommt mal n Bild von seiner Semmel Posten, dass man sich auch erkennt :D
(da ich nich weis ob meine Verkleidung noch rechtzeitig kommt, lad ich mein Bild erst am WE hoch ^^)
 
T

Tim@K1

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
69
Ort
Siefersheim
Motorrad
Gsxr 1000 K1
sehr geil, werde morgen früh direkt anrufen und den platz beanspruchen! :D meine erkennt man, is die rizla k2 mit (noch) schwarzem tank...
wie macht ihr das mit übernachtung, ich gehe mal davon aus, dass ihr am vortag anreist?
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
Von stuttgart aus sin es nur 100km. Fahre montag morgen um 6 los und bin dann so gegen 7 uhr dort. Also ohne übernachtung.
 
T

Tim@K1

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
69
Ort
Siefersheim
Motorrad
Gsxr 1000 K1
von mir sind es sogar weniger, nur muss ich vor ort mein motorrad noch entdrosseln :D
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
Hab mir n Sprinter gemietet um mir den ganzen Stress vor Ort zu sparen
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wir sind sogar 400km am gleichen Tag angereist nach Hockenheim, 3,5h. Ging gut, nur die Heimfahrt war hart ;)
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
Ich darf schön am montag abend zur nachtschicht antretten haha das wird hart ^^
 
sascha17

sascha17

Gixxer
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
hab ne weisse unlackierte rennpappe auf meiner 750er.....aber weiß noch net ob ich dabei bin weil mein bike momentan noch in der werkstatt ist :-(
hoffe sie wird rechtzeitig fertig
 
T

Tim@K1

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
69
Ort
Siefersheim
Motorrad
Gsxr 1000 K1
DAS GIBT ES NET, war heute morgen unterwegs auto von der freundin anmelden und jetzt is die gruppe wieder voll...
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
Du hast aber auch so ein pech:/

... verkleidung is da und so wird meine Bella aussehen (nur der Tank ist komplet weiß):

 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wünsche euch viel Spaß am HHR, Wetter soll ja er werden! Wir Fahrn heute nach Most :D
 
T

Tim@K1

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
69
Ort
Siefersheim
Motorrad
Gsxr 1000 K1
es kommt noch besser, jetzt is auch noch der simmering an der gabel durch <.< also ich bin auf jedenfall raus ... wünsche euch aber ganz viel spaß! es nächste mal bin ich dabei! =)
 
sascha17

sascha17

Gixxer
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
also ich bin auch raus -.- mein bike ist jetzt seit 2 wochen in der werkstatt und wird erst ende nächjster Woche fertig. Mein Stergerät hats anscheinend zerschossen. Jetzt hat mein Händler am Montag nen neues Steuergerät und nen Schlosssatz bei Suzuki bestellt. Lieferzeit allerdings 1 Woche. Naja Fakt ist des bike wird net bis Montag fertig. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie scheisse ich mich jetzt fühl und wie gerne ich am Montag aufm HHR fahren würde. Rennverkleidung liegt montierfertig samt rennreifen zu hause !!! Trotzdem wünsch' ich euch nen schönen und vorallem crash-freien Tag!!!
 
T

Tim@K1

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
69
Ort
Siefersheim
Motorrad
Gsxr 1000 K1
womit ich wieder nen platz in der instruktorengruppe hätte. wenn die technik versagt kann das schon sehr deprimierend sein -.-
hatte mich mega drauf gefreut, jetzt wird mein erster rennstreckenbesuch wohl doch erst nächstes jahr stattfinden, und dazu bei dem hammer wetter net fahren =(
 
sascha17

sascha17

Gixxer
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
tja geht mir genauso -.-
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Halb so schlimm, bei der hitze ist es nicht mehr Angenehm.
Wir sind ja seit gestern in Most, Luft 32,5℃ Track 43℃, wobei das heute und morgen überschritten wird.
Da bist nur noch am Schwitzen! Verdammt Anstrengend
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
Hoffentlich hält des wetter morgen:confused:
 
Thema:

29.07 Hockenheim

29.07 Hockenheim - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • Hockenheimring Lärmauflagen

    Hockenheimring Lärmauflagen: Schönen guten Tag, ich möchte gern mit meiner 600er K3 ein Renntraining für Anfänger mitmachen. Verbaut ist ein Akrapovic-Auspuff. Ich habe die...
  • Hallo aus Mannheim/ Heidelberg

    Hallo aus Mannheim/ Heidelberg: Hi, bin 25, hab seit letzter Woche eine 750er K6. Bis auf Kennzeichenhalter noch alles original, suche im Moment noch günstig einen gebrauchten...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • Speer Racing Hockenheim

    Speer Racing Hockenheim: Mahlzeit zusammen, 02.06.2014 Instruktorentraining bei Speer in Hockenheim gebucht. Ist noch jemand dort?? Gruß Thomas:D
  • Speer Racing Hockenheim - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • Hockenheimring Lärmauflagen

    Hockenheimring Lärmauflagen: Schönen guten Tag, ich möchte gern mit meiner 600er K3 ein Renntraining für Anfänger mitmachen. Verbaut ist ein Akrapovic-Auspuff. Ich habe die...
  • Hallo aus Mannheim/ Heidelberg

    Hallo aus Mannheim/ Heidelberg: Hi, bin 25, hab seit letzter Woche eine 750er K6. Bis auf Kennzeichenhalter noch alles original, suche im Moment noch günstig einen gebrauchten...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • Speer Racing Hockenheim

    Speer Racing Hockenheim: Mahlzeit zusammen, 02.06.2014 Instruktorentraining bei Speer in Hockenheim gebucht. Ist noch jemand dort?? Gruß Thomas:D
  • Oben