29.07 Hockenheim

Diskutiere 29.07 Hockenheim im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Puh, also in Most hatte es gestern beim Rennen 37℃ Luft, und über 45℃ Track!!! Da kam ich einfach an meine grenzen.
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Puh, also in Most hatte es gestern beim Rennen 37℃ Luft, und über 45℃ Track!!!
Da kam ich einfach an meine grenzen.
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
Hier gehts eher drum obs regnet
Aber bis jetzt noch alles trocken:D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ach stimmt ja, heute ist der 29., dachte gestern war der 29. Sorry
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
Hab nochmal richtig glück gehabt. Angenehme 22°C und trocken. Gerade als ich vom letzten turn von der Strecke kam, fing es dann brutal an zu schütten :eek:
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
juo genau ;) hier gings erst ab ca 17uhr los mit dem regen ;) .... hätt ich dir aber gleich sagen können dass es heute noch regnet. morgen sols wieder bombe werden. laut wetter die ganze woche wieder ;)

ach is das toll am ring zu wohnen :P
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
Mir wars nur wichtig das es in der zeit wo ich fahr trocken blieb. Und fürs erste freie fahren bin ich mit 2.07 ganz zufrieden
 
O

oLi775

Pocketbiker
Dabei seit
03.04.2013
Beiträge
2
Ort
55278
Motorrad
GSX-R1000 K3
war auch am 29. am ring, waren richtig geile turns dabei!!!! leider ist der letzte wegen regen ausgefallen...
naja, das nächste training kommt.
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
Welche gruppe warst du denn?

Für mich ist nur der erste turn flach gefallen. Hab in der ersten Runde gleich ne Schraubr vom schatgestänge verloren und konnte direkt wieder von der strecke fahrn.
War aber vllt besser da die strecke noch etwas nass war und sich doch einige in den ersten turns abgelegt haben :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

29.07 Hockenheim

29.07 Hockenheim - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • Hockenheimring Lärmauflagen

    Hockenheimring Lärmauflagen: Schönen guten Tag, ich möchte gern mit meiner 600er K3 ein Renntraining für Anfänger mitmachen. Verbaut ist ein Akrapovic-Auspuff. Ich habe die...
  • Hallo aus Mannheim/ Heidelberg

    Hallo aus Mannheim/ Heidelberg: Hi, bin 25, hab seit letzter Woche eine 750er K6. Bis auf Kennzeichenhalter noch alles original, suche im Moment noch günstig einen gebrauchten...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • Speer Racing Hockenheim

    Speer Racing Hockenheim: Mahlzeit zusammen, 02.06.2014 Instruktorentraining bei Speer in Hockenheim gebucht. Ist noch jemand dort?? Gruß Thomas:D
  • Speer Racing Hockenheim - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • Hockenheimring Lärmauflagen

    Hockenheimring Lärmauflagen: Schönen guten Tag, ich möchte gern mit meiner 600er K3 ein Renntraining für Anfänger mitmachen. Verbaut ist ein Akrapovic-Auspuff. Ich habe die...
  • Hallo aus Mannheim/ Heidelberg

    Hallo aus Mannheim/ Heidelberg: Hi, bin 25, hab seit letzter Woche eine 750er K6. Bis auf Kennzeichenhalter noch alles original, suche im Moment noch günstig einen gebrauchten...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • Speer Racing Hockenheim

    Speer Racing Hockenheim: Mahlzeit zusammen, 02.06.2014 Instruktorentraining bei Speer in Hockenheim gebucht. Ist noch jemand dort?? Gruß Thomas:D
  • Oben