29.07 Hockenheim

Diskutiere 29.07 Hockenheim im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Jemand am 29.07 vor Ort? Hab mich in der mittleren Gruppe eingeschrieben und vllt sieht man ja den ein oder anderen aus dem Forum :)
BaSh

BaSh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
Jemand am 29.07 vor Ort?
Hab mich in der mittleren Gruppe eingeschrieben und vllt sieht man ja den ein oder anderen aus dem Forum :)
 
sascha17

sascha17

Gixxer
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
bin auch dabei...allerdings in der instruktorgruppe. Mal sehen wielange ich da mitfahr bevor ich in ne andere gruppe gestuft werde :D
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
Die instruktorgruppe ist ja in kleine gruppen aufgeteilt. Frei fahren ohne instruktor geht da leider net.

Ich muss nur noch schaun wie ich runter komm zum ring. Meindad hat dummerweise sein auto mit anhängerkupplung verkauft :o
 
Zuletzt bearbeitet:
sascha17

sascha17

Gixxer
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
ich hätt dich gerne mitgenommen, aber ich bin selber auf meinen kumpel angewisen. der hat nen transporter wo bloß 2 bikkes reinpassen...dachte man kann 1 bis 2 turns instruktorfahren und danach in der mittleren rumeiern wenns zu langsam wird....naja mal schauen. vielleicht bin ich ja auch der langsamste :D
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
Danke trotzdem :) werd mir aber auch einfach n sprinter mieten

Hab beim getting started maln n i struktor gefragt ob man morgends mit und nachmittags ohne instruktor fahren kann. Dieser meinte leider, dass das nut bei Tony Mang trainings geht.
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Doch geht ohne Probleme, hatte selber welche in der Gruppe die sind nach der Mittagspause zum freiem fahren gewechselt, solange natürlich noch Plätze frei sind.
Musst dir dann nur nen Transponder holen. So ist es jedenfalls bei Speer.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
Ah cool dann wurde es mir falsch gesagt. So wollze ich es eigentlich auch machen aber hatte keine lust den ganzen tag hinter dem instruktor zu verbringen.

Mit dem Platz könnte es natürlich schwer werden. Mittlere Gruppe war ausgebucht und ich wurde noch Zusätzlich mit rein genommen. Also ist sie quasi überbucht ^^
 
sascha17

sascha17

Gixxer
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
gut dann fahr ich halt gleich in der schnellen Gruppe mit :D
nee spaß beiseite. Denke dass die instruktoren auch net rumtrödeln werden, zumal die ja auch in verschiedene leistungsgruppen kategorisieren. Notfalls überhol ich halt den Instruktor und fahr davon ;-)
 
T

Tim@K1

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
69
Ort
Siefersheim
Motorrad
Gsxr 1000 K1
ich würde auch gerne, muss aber arbeiten, mal gucken ob ich das klären kann, wenn ja bin ich auch in der instruktorgruppe dabei
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
Und ich seh euch in meinen pausen fahrn :D
 
sascha17

sascha17

Gixxer
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
haha....siehst uns rumkriechen ;-)
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
Ich muss erstmal schneller sein :D
 
T

Tim@K1

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
69
Ort
Siefersheim
Motorrad
Gsxr 1000 K1
:D ich würde ja gerne höher anfangen, aber fahre da auch das erste mal ohne drossel rum... deshalb erstmal piano (falls ich überhaupt kann)
 
sascha17

sascha17

Gixxer
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
ja für mich is des das erste mal auf der renne. bin zwar schon sehr zügig auf der renne aber wenn man den alten hasen glaube darf spielt das auf der renne überhaupt keine rolle. Werde auch nicht so pushen und hab auch sicherheitshalber den transponder bzw. die zeitnahem nicht mitgebucht um nicht in versuchung zu kommen :D außerdem fahre ich völlig original mit originalbremsen. möchte nicht unbedingt neue bremsscheiben holn weil die das glühen anfangen wenn ich jedes mal extrem hart in die eisen gehe
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Rennstrecken Fahren ist echt was ganz anderes, war das 1. mal im Mai in Hockenheim, sehr geil gewesen! Aber echt nicht übertreiben, bringt nix.
Wünsche euch viel Spaß aufm HHR, nächste Woche Donnerstag Fahren wir auf Most, 26.-28.7. Rennstrecke freu mich wie ein kleines Kind. Wobei, im Nachhinein, soviel, wie die 3 Tage kosten, wären andere 1-2 Wochen in Urlaub geflogen...
 
T

Tim@K1

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
69
Ort
Siefersheim
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Sooooo bin dabei, muss mich nur noch um den Transport kümmern, freibekommen habe ich, es kommt nicht zufällig einer von euch 2 aus rheinland pfalz und hat noch nen Platz auf dem Hänger? :D
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
Komme aus der nähe von Stuttgart aber bei mir ists jetzt wieder nicht mehr sicher. Gerade ein Jobangebot bekommen und muss jetzt abklären ob ich frei bekomm -.-
 
sascha17

sascha17

Gixxer
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
komme aus stuttgart und bin selbst auf meinen Kumpel mit transporter angewiesen. sorry
 
T

Tim@K1

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
69
Ort
Siefersheim
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Wollte am Freitag meinen Platz buchen, jetzt sind alle im instruktortraining belegt... Also bin ich wohl auch raus
 
Thema:

29.07 Hockenheim

29.07 Hockenheim - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • Hockenheimring Lärmauflagen

    Hockenheimring Lärmauflagen: Schönen guten Tag, ich möchte gern mit meiner 600er K3 ein Renntraining für Anfänger mitmachen. Verbaut ist ein Akrapovic-Auspuff. Ich habe die...
  • Hallo aus Mannheim/ Heidelberg

    Hallo aus Mannheim/ Heidelberg: Hi, bin 25, hab seit letzter Woche eine 750er K6. Bis auf Kennzeichenhalter noch alles original, suche im Moment noch günstig einen gebrauchten...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • Speer Racing Hockenheim

    Speer Racing Hockenheim: Mahlzeit zusammen, 02.06.2014 Instruktorentraining bei Speer in Hockenheim gebucht. Ist noch jemand dort?? Gruß Thomas:D
  • Speer Racing Hockenheim - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • Hockenheimring Lärmauflagen

    Hockenheimring Lärmauflagen: Schönen guten Tag, ich möchte gern mit meiner 600er K3 ein Renntraining für Anfänger mitmachen. Verbaut ist ein Akrapovic-Auspuff. Ich habe die...
  • Hallo aus Mannheim/ Heidelberg

    Hallo aus Mannheim/ Heidelberg: Hi, bin 25, hab seit letzter Woche eine 750er K6. Bis auf Kennzeichenhalter noch alles original, suche im Moment noch günstig einen gebrauchten...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • Speer Racing Hockenheim

    Speer Racing Hockenheim: Mahlzeit zusammen, 02.06.2014 Instruktorentraining bei Speer in Hockenheim gebucht. Ist noch jemand dort?? Gruß Thomas:D
  • Oben