Superbike-Lenker ausbau

Diskutiere Superbike-Lenker ausbau im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Freaks ;) Hab mir vor kurzem meine erste Gixxer gekauft nur leider hat sie einen superbike lenker der nicht eingetragen ist und den...
S

SmokeyF1

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
2
Ort
Bochum
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k1
Hallo liebe Freaks ;)
Hab mir vor kurzem meine erste Gixxer gekauft nur leider hat sie einen superbike lenker der nicht eingetragen ist und den ich gerne gegen den originalen lenker tauschen wollte.
Hab also angfangen alles auseinander zu nehem und jetzt weiß ich bei den Dämpfern nicht mehr weiter was ich machen soll?
Will ja auch nichts kaputt machen.
Ich habe ja gehofft die verschraubung lässt sich lösen ohne das was dran bleibt.....

Bin dankbar für jede hilfe

Ist eine
Suzuki
Gsx-r 750 k1
 

Anhänge

Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Oje alleine wie die Mutter schon aussieht.., also des Motorrad kauft dir keiber mehr ab.

Wärs nicht besser du bringst das Moped in ne Werkstatt?

Kenn mich da auch nich so aus, aber die Schraube hättest du glaub ich garnicht aufdrehen müssen, sondern nur die kleine Schraube wo die Gabelbrücke fest an die Holme spannt.
Sry fals ich falsch liege.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
S

SmokeyF1

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
2
Ort
Bochum
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k1
Ne die kleinen schrauben öffnen nicht weit genug.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Oh Gott hör auf du musst nur die Gabelbrücke lösen und runternehmen und nicht die Gabelholme zerlegen. Die Schrauben öffnen immer weit genug eventuell musste nen bischen Öl an die Holme machen das es brsser flutscht.

FzG
 
oldbutbiker

oldbutbiker

Kleingixxer
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Die gabelholme bleiben so, wie sie sind. Du musst die klemmschrauben an der gabelbrücke lösen und dann die Brücke nach oben abziehen. Ohne die Gabel zu entlasten, bringst die originalbrücke nie drauf.
Bitte such dir jemanden, der sich auskennt - wenn du schon bei den einfachen Sachen völlig falsch agierst, wie willst du die originalbrücke korrekt einbauen? Das Zündschloss? Die kabel und Züge richtig verlegen?
Du, da kann wirklich was mächtig in die Hose gehen ....
Ich mein das nicht böse - selber schrauben ist gut, aber nur mit Vorkenntnissen bzw. Hilfe von jemanden, der sich auskennt ..... ich denk, du magst dich nicht hinlegen, weil du was falsch (de)montiert hast.....
LG
Oldbutbiker
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Zunächst, nimm dir das was die Anderen sagen zu Herzen!!! Die arme Mutter^^...

Hallo liebe Freaks ;)
Hab mir vor kurzem meine erste Gixxer gekauft nur leider hat sie einen superbike lenker der nicht eingetragen ist und den ich gerne gegen den originalen lenker tauschen wollte.
Hab also angfangen alles auseinander zu nehem und jetzt weiß ich bei den Dämpfern nicht mehr weiter was ich machen soll?
Will ja auch nichts kaputt machen.
Ich habe ja gehofft die verschraubung lässt sich lösen ohne das was dran bleibt.....

Bin dankbar für jede hilfe

Ist eine
Suzuki
Gsx-r 750 k1

Wieso eintragen? Das ne ABM Brücke die hat doch sicherlich ne ABE...

Wenn du natürlich Stummel willst, dann umbauen ;)
 
Thema:

Superbike-Lenker ausbau

Superbike-Lenker ausbau - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker

    GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem SBL- Umbausatz von ABM auf der 750er (2008 - 2010) ?
  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

    Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • Suche Umrüstset auf Superbike-Lenker und Endpot !!!

    Suche Umrüstset auf Superbike-Lenker und Endpot !!!: Hat einer noch günstig ein Suberbikelenker Umrüstkit und einen schönen Endpot für eine 600er SRad 96 abzugeben??? Ebenfalls suche ich noch eine...
  • Suche Superbike-Lenker-Kit K5

    Suche Superbike-Lenker-Kit K5: Hallo, suche superbikelenker umbau Kit für eine 1000er k5 lg Frank
  • Superbike Lenker Umbau GSXR 600 k3

    Superbike Lenker Umbau GSXR 600 k3: Servus, ich habe vor einen Superbike Lenker Umbau durch zu führen an meiner GSXR 600 K3. Ich habe mir deshalb bei Polo das Superbike Kit von...
  • Superbike Lenker Umbau GSXR 600 k3 - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker

    GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem SBL- Umbausatz von ABM auf der 750er (2008 - 2010) ?
  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

    Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • Suche Umrüstset auf Superbike-Lenker und Endpot !!!

    Suche Umrüstset auf Superbike-Lenker und Endpot !!!: Hat einer noch günstig ein Suberbikelenker Umrüstkit und einen schönen Endpot für eine 600er SRad 96 abzugeben??? Ebenfalls suche ich noch eine...
  • Suche Superbike-Lenker-Kit K5

    Suche Superbike-Lenker-Kit K5: Hallo, suche superbikelenker umbau Kit für eine 1000er k5 lg Frank
  • Superbike Lenker Umbau GSXR 600 k3

    Superbike Lenker Umbau GSXR 600 k3: Servus, ich habe vor einen Superbike Lenker Umbau durch zu führen an meiner GSXR 600 K3. Ich habe mir deshalb bei Polo das Superbike Kit von...
  • Oben