SRAD Leistung

Diskutiere SRAD Leistung im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Was kann ich machen das mein Baby im unteren Drehzahlbereich mehr Zug kriegt? Vielen Dank im voraus
xOGC6685x

xOGC6685x

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2013
Beiträge
22
Ort
Runkel
Motorrad
Gsx-r 600 bj98
Was kann ich machen das mein Baby im unteren Drehzahlbereich mehr Zug kriegt?

Vielen Dank im voraus
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Umritzeln, klassische Leistungssteigerung, Suche benutzen.
 
xOGC6685x

xOGC6685x

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2013
Beiträge
22
Ort
Runkel
Motorrad
Gsx-r 600 bj98
habe mir ein 15er ritzel bestellt ist heute gekommen, was gibt es noch für möglichkeiten? oben rum ist es schon in ordnung nur unten rum wäre ein bißchen mehr toll
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Mehr Hubraum :D Die 600er ist nunmal eine Drehorgel, da wird auch klassisches Motortuning nicht viel bringen. Mit dem Ritzel verbesserts du zwar untenrum den Anzug, aber musst halt noch mehr schalten. PS: dein Tacho stimmt dann auch nicht mehr ;)
 
Thema:

SRAD Leistung

SRAD Leistung - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig

    Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig: Hallo Leute. Meine Suzi 750 SRAD , Vergasermodel , zieht obenrum nicht mehr richtig. So im Stadtverkehr und Landstraße ist ok. Aber Autobahn - -...
  • GSX-R 750 Srad zu wenig Leistung ?

    GSX-R 750 Srad zu wenig Leistung ?: Hallo. Ich bräuchte mal eine Info. Meine 750er Bj. 98, (Import GR7DA) mit eingetragene 135 PS bei 12200 Upm mit 270 Km/h Höchgeschwindigkeit...
  • Srad Gr7DB schlechte Leistung

    Srad Gr7DB schlechte Leistung: Hallo, habe eine Suzuki Gsxr 750 BJ. 1997, GR7DB Ich habe folgendes Problem: - Fehlende Leistung - Unsauberes hochdrehen - läuft im unteren...
  • Kaum noch Leistung ab ca. 80 km/h

    Kaum noch Leistung ab ca. 80 km/h: Hallo Zusamen! Nach nunmehr 5 Jahren hat mein Mechaniker (Motorradmeister - bei BMW gelernt) ausreichend Zeit gefunden meine GSXR 750 SRAD Bj. 96...
  • BITTe um Hilfe!! GSX-R 600 SRAD keine Leistung ...

    BITTe um Hilfe!! GSX-R 600 SRAD keine Leistung ...: Hallo Freunde, hab mir nach langer Zeit ENDLICH wieder ein Moped kaufen können, eine bildschöne SRAD Bj. 2000 L.t Vorbesitzer 35TKM gelaufen, sie...
  • BITTe um Hilfe!! GSX-R 600 SRAD keine Leistung ... - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig

    Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig: Hallo Leute. Meine Suzi 750 SRAD , Vergasermodel , zieht obenrum nicht mehr richtig. So im Stadtverkehr und Landstraße ist ok. Aber Autobahn - -...
  • GSX-R 750 Srad zu wenig Leistung ?

    GSX-R 750 Srad zu wenig Leistung ?: Hallo. Ich bräuchte mal eine Info. Meine 750er Bj. 98, (Import GR7DA) mit eingetragene 135 PS bei 12200 Upm mit 270 Km/h Höchgeschwindigkeit...
  • Srad Gr7DB schlechte Leistung

    Srad Gr7DB schlechte Leistung: Hallo, habe eine Suzuki Gsxr 750 BJ. 1997, GR7DB Ich habe folgendes Problem: - Fehlende Leistung - Unsauberes hochdrehen - läuft im unteren...
  • Kaum noch Leistung ab ca. 80 km/h

    Kaum noch Leistung ab ca. 80 km/h: Hallo Zusamen! Nach nunmehr 5 Jahren hat mein Mechaniker (Motorradmeister - bei BMW gelernt) ausreichend Zeit gefunden meine GSXR 750 SRAD Bj. 96...
  • BITTe um Hilfe!! GSX-R 600 SRAD keine Leistung ...

    BITTe um Hilfe!! GSX-R 600 SRAD keine Leistung ...: Hallo Freunde, hab mir nach langer Zeit ENDLICH wieder ein Moped kaufen können, eine bildschöne SRAD Bj. 2000 L.t Vorbesitzer 35TKM gelaufen, sie...
  • Oben