ZG aus Limburg

Diskutiere ZG aus Limburg im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Für samstag oder Sonntag jemand Lust? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Nacko1981

Nacko1981

Minigixxer
Dabei seit
30.12.2012
Beiträge
15
Ort
Dornburg
Motorrad
GSXR 600 K4 / YZF R1
Für samstag oder Sonntag jemand Lust?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Wann und wo?


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
xOGC6685x

xOGC6685x

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2013
Beiträge
22
Ort
Runkel
Motorrad
Gsx-r 600 bj98
morgen trifft sich Marcel3009 und ich uns am Rewe in Ennerich so gegen 11:00 jeder der Lust hat kann sich anschliessen wollen dann ne runde drehen Adresse lautet grossmannswiese 2, 65594 Runkel-Ennerich würde uns freuen
 
M

Marcel3009

Minigixxer
Dabei seit
21.03.2014
Beiträge
21
Ort
nähe Limburg/Hessen
Motorrad
Gsx-R 600 k5
auf gehts leute!!! :) wir sind alle aus und um Limburg. Wir haben auch eine Whatsapp gruppe gegründet mit derzeit 7 Leuten. Wer sich anschließen möchte und bei dem schönen wetter mit zu fahren schreibt!!!
gruß
 
xOGC6685x

xOGC6685x

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2013
Beiträge
22
Ort
Runkel
Motorrad
Gsx-r 600 bj98
Also werden so bis 11:30 dort warten falls jemand mit will der es erst morgen liest werde aber Vorort nochmal on gehen ����
 
Sentino

Sentino

Gixxer
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Ebenfalls Limburger hier :) Da ich zugezogen bin kenne ich nur sehr wenige Motorradfahrer aus der Umgebung , hoffe das ändert sich demnächst.

Linke zum Gruß
 
Sentino

Sentino

Gixxer
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Da ich nicht weiß ob die besagte Whatsapp Gruppe noch existiert wäre ich dazu bereit eine neue zu eröffnen. Wenn Interesse besteht bitte eure Handynummer per Pn an mich , und ich lade euch dann ein.

Linke zum Gruß
 
M

Marcel300990

Pocketbiker
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
1
Ort
Elz
Motorrad
Gsxr-600 k5
Die Whatsapp Gruppe hat sich leider aufgelöst. Aber xOGC6685x und meine wenigkeit fahren noch wenn die zeit dafür da ist. Um den Threat mal wieder aufzufrischen, würde ich mal gern wissen wer noch lust/interesse an ner kleinen gruppe hätte.

mfg Marcel
 
Thema:

ZG aus Limburg

ZG aus Limburg - Ähnliche Themen

  • Viele Grüße aus dem Kreis Limburg/Lahn

    Viele Grüße aus dem Kreis Limburg/Lahn: Hallo zusammen, ich fahre zwar seit einem Jahr eine GSX-R 1000 K3 und lese fleißig hier mit, bin aber erst jetzt mal dazu gekommen mich auch...
  • Werkstatt Umkreis Wiesbaden - Limburg

    Werkstatt Umkreis Wiesbaden - Limburg: Hi Leute wollte mal fragen ob jemand von euch ne faire Werkstatt im Raum wiesbaden, Limburg kennt, wo man sein Motorrad auch ohne Bedenken...
  • Nabend Alle zusammen aus Limburg

    Nabend Alle zusammen aus Limburg: Nabend allemann :) will mich auch mal hier vorstellen. Ich heiße Marcel bin 23 Jahre alt und komme Elz (nähe Limburg). Ich habe mir letzes Jahr...
  • Tacho aus Limburg

    Tacho aus Limburg: Servus an alle Suzi-Fans hab mit nem 125 SR Aprillia Roller begonnen, bin dann auf ne 125RS umgestiegen dann stand für mich fest Sportler das ist...
  • Mittelhessen, Limburg, Koblenz, Rüdesheim, Frankfurt, Idstein

    Mittelhessen, Limburg, Koblenz, Rüdesheim, Frankfurt, Idstein: Eckdaten: ca. 200 Km, auch für Anfänger geeignet, sehr viele Sehenswürdigkeiten, bei gemütlicher Fahrweise und Pausen ca. 7-8 Stunden Also ...
  • Mittelhessen, Limburg, Koblenz, Rüdesheim, Frankfurt, Idstein - Ähnliche Themen

  • Viele Grüße aus dem Kreis Limburg/Lahn

    Viele Grüße aus dem Kreis Limburg/Lahn: Hallo zusammen, ich fahre zwar seit einem Jahr eine GSX-R 1000 K3 und lese fleißig hier mit, bin aber erst jetzt mal dazu gekommen mich auch...
  • Werkstatt Umkreis Wiesbaden - Limburg

    Werkstatt Umkreis Wiesbaden - Limburg: Hi Leute wollte mal fragen ob jemand von euch ne faire Werkstatt im Raum wiesbaden, Limburg kennt, wo man sein Motorrad auch ohne Bedenken...
  • Nabend Alle zusammen aus Limburg

    Nabend Alle zusammen aus Limburg: Nabend allemann :) will mich auch mal hier vorstellen. Ich heiße Marcel bin 23 Jahre alt und komme Elz (nähe Limburg). Ich habe mir letzes Jahr...
  • Tacho aus Limburg

    Tacho aus Limburg: Servus an alle Suzi-Fans hab mit nem 125 SR Aprillia Roller begonnen, bin dann auf ne 125RS umgestiegen dann stand für mich fest Sportler das ist...
  • Mittelhessen, Limburg, Koblenz, Rüdesheim, Frankfurt, Idstein

    Mittelhessen, Limburg, Koblenz, Rüdesheim, Frankfurt, Idstein: Eckdaten: ca. 200 Km, auch für Anfänger geeignet, sehr viele Sehenswürdigkeiten, bei gemütlicher Fahrweise und Pausen ca. 7-8 Stunden Also ...
  • Oben