mal 2 runden auf dem Eurospeedway Lausitzring von mir

Diskutiere mal 2 runden auf dem Eurospeedway Lausitzring von mir im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://youtu.be/8GhlN3rwlV4
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Sehr geil, gefällt mir richtig gut! :up:
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Sehr gelungenes Video.
Gerade die verschiedenen Kameraperspektiven gefallen mir richtig gut.
Da sieht man auch mal wie die Kette richtig arbeiten muss.
 
Magic

Magic

Minigixxer
Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
11
Ort
Rodgau
Motorrad
-GSX R 600 Bj. 2001
coole Sache, geile Kurvenlage!! :D
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Geile Aufnahmen! Viel Spaß weiterhin ;D
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
danke fürs positive feedback :)
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Ich find dein Leder geil! Filmchen natürlich auch ;-)
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Holla die Waldfee - Du fährst ja richtig gut...da will ich auch noch hin!

Macht Spaß zu schauen :_cool1:
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Finde das Video und die Fahrt ebenfalls gut, mir sind teilweise die Abschnitte mit deinem Helm etwas zu lang ;) Was für ne Maschine ist das?
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
das ist eine SC59 Fireblade. habe ich mir im winter zusammengebastelt ;)... gewichtsersparniss knapp 20kg von 200kg auf knapp 180kg, leistung 12 ps mehr von 178 ps auf 190 ps. gabel und federbein überarbeiten lassen, frontbremse neu, akra voll titan, bazzaz etc... quasi das volle programm :D... aber hat sich gelohnt ;)...
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Super! Ohne Worte!
 
Thema:

mal 2 runden auf dem Eurospeedway Lausitzring von mir

mal 2 runden auf dem Eurospeedway Lausitzring von mir - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • abends mal ne runde düsen.....(berlin)

    abends mal ne runde düsen.....(berlin): tach zusammen.... wollte mal fragen ob jemand von euch lust hat abends mal ne runde zu düsen. bisschen die stadt unsicher machen oder so :D gruß...
  • Mal ein Hallo in die Runde wirft!!!

    Mal ein Hallo in die Runde wirft!!!: Habe mir vor ca. 3 Wochen eine Suzuki GSX-R 600 ?01 zugelegt. Bin vorher die Alte GS 500 E von meiner Freundin gefahren. Der Leistungsunterschied...
  • Mal ein Hallo in die Runde wirft!!! - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • abends mal ne runde düsen.....(berlin)

    abends mal ne runde düsen.....(berlin): tach zusammen.... wollte mal fragen ob jemand von euch lust hat abends mal ne runde zu düsen. bisschen die stadt unsicher machen oder so :D gruß...
  • Mal ein Hallo in die Runde wirft!!!

    Mal ein Hallo in die Runde wirft!!!: Habe mir vor ca. 3 Wochen eine Suzuki GSX-R 600 ?01 zugelegt. Bin vorher die Alte GS 500 E von meiner Freundin gefahren. Der Leistungsunterschied...
  • Oben