Led Anlage funktioniert nicht richtig

Diskutiere Led Anlage funktioniert nicht richtig im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey, bin neu hier und habe folgendes Problem, fahr ne 750 gsx r k6, hab heute dieses Set eingebaut...
D

Diablo666

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2013
Beiträge
23
Ort
Östringen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K6
DDirk

DDirk

Gixxer
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
192
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K6
War bei mir so ähnlich. Die sind falsch herum gepolt ;-)

Da wirst du an alle Stecker nochmal ran müssen. Idealerweise mit auspinnwerkzeug aber ne Sicherheitsnadel tut es aus.

MFG
Dirk

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
B

bwd890

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
284
Ort
München
Kannst du mir Bilder von deiner Maschine machen mit den LED Lichtern, ich würde gerne mall sehen wie das ausschaut, bin auch an LED Komplett-Set Interessiert.
 
D

Diablo666

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2013
Beiträge
23
Ort
Östringen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K6
Sry hab's schon wieder gegen die Originale getauscht, vom Look her kann ich's aber nur empfehlen das schwarz getönte kommt echt gut, aber sobald sie dran sind folgen Bilder ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Oh ok, hab ich Null anhing von aber ich Denk jeder Elektriker wird das können oder??
 
Benni086

Benni086

Minigixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
20
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ja das sollte jeder Elektriker oder halbwegs begabte Hobbyschrauber hinbringen... musst ja nur 2 Kabel vertauschen

Das schlimmste an der Sache finde ich immer "wie bekomm ich den Pin ohne Auspinnwerkzeug aus dem Stecker":-D aber mit n bissl Fummeln haut das schon hin;-)
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
soll ich Fotos von den Lichtern posten?
 
D

Diablo666

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2013
Beiträge
23
Ort
Östringen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K6
Nächstes Problem hab jetzt mal den rechten blinker auf die Linke Seite gesteckt funktioniert... Also fließt ja theoretisch Strom hat jemand noch ne Idee was ich da machen könnt.
 
DDirk

DDirk

Gixxer
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
192
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hmm? Das ist aber unlogisch.

Vorne links ging doch schon. Der rechte jedoch nicht...

Dann sollte der rechte auch nicht funktionieren wenn er links angeschlossen wird.

Anders als Glühbirnen funktionieren LEDs nur wenn der Strom richtig herum fließt. Riff scheint bei der Polung zu würfeln. Bei mir ging keiner der hinteren Blinker. Musste erst die kabel aus dem Stecker nehmen und anders herum wieder rein...

Um meinen obigen Text mal etwas ausführlicher zu gestalten ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
D

Diablo666

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2013
Beiträge
23
Ort
Östringen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K6
Deswegen kapier ich nicht warum's nicht funzt... Ist eigentlich unlogisch hat sonst noch jemand ne Idee???
 
DDirk

DDirk

Gixxer
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
192
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Kann ja sein, dass suzi beim linken Blinker von Werk aus falsch gepolt war. Ist ja bisher mit Glühbirnen auch nicht aufgefallen ;-)

Pole die anderen Dinger um und gut.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
D

Diablo666

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2013
Beiträge
23
Ort
Östringen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K6
Ok dann mach ich das kannst du mir erklären wie genau das funktioniert und was ich da machen muss ???
 
DDirk

DDirk

Gixxer
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
192
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Du tauschst die kabel im Stecker.
Da ist glaube ein Widerhaken drin, den mit einer Büroklammer oder Sicherheitsnadel ausrasten und das kabel raus ziehen.

Dann einfach die kabel anders herum wieder rein.
Also links auf rechts und rechts auf links :-)


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
D

Diablo666

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2013
Beiträge
23
Ort
Östringen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K6
Super vielen dank mach mich jetzt gleich ans Werk :))
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Sicher, dass das Rücklicht aus Led's besteht?
Sieht irgendwie so aus, als hätte man dem Original Rücklicht einfach nur ne dunkle Scheibe verpasst...
Ich kann mich natürlich auch täuschen, kann ja auch eventuell nur aufem Foto so rüberkommen können...
 
D

Diablo666

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2013
Beiträge
23
Ort
Östringen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K6
Jap sind sicher LEDs, ich meine man sieht's auch ziemlich gut
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Sieht echt gut aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Diablo666

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2013
Beiträge
23
Ort
Östringen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K6
Thx alles nächstes kommt jetzt en Leo vince Pott drauf:)
 
Thema:

Led Anlage funktioniert nicht richtig

Led Anlage funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Gsx r600 K1 LED

    Gsx r600 K1 LED: Hallo Freaks, ich bin neu hier und habe 2 Fragen. Ich würde gerne meine Suzi auf LED sowohl Front, als auch Heck und vllt auch die Blinker...
  • Gsx r600 K1 LED - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Gsx r600 K1 LED

    Gsx r600 K1 LED: Hallo Freaks, ich bin neu hier und habe 2 Fragen. Ich würde gerne meine Suzi auf LED sowohl Front, als auch Heck und vllt auch die Blinker...
  • Oben