Position der Sekundärdrosselklappen 600er K5

Diskutiere Position der Sekundärdrosselklappen 600er K5 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin Jungs, Ich benötige eure Hilfe! Vorweg: Ich hab in der Sufu die Stichworte: C28, Sekundär, Drosselklappe und co eingegeben und auch alles...
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Moin Jungs,

Ich benötige eure Hilfe!

Vorweg: Ich hab in der Sufu die Stichworte: C28, Sekundär, Drosselklappe und co eingegeben und auch alles gelesen, jedoch wurde ich nicht fündig.

Da ich letztens den -C28 angezeigt bekommen habe, hab ich den Stellmotor ausgebaut und die 4 Lötpunkte erneuert. Als ich den Stellmotor ausgebaut habe waren die Drosselklappen noch geschlossen.

Als ich den neu gelöteten Stellmotor wieder eingebaut habe, war die Fehlermeldung weg und mir wurde -C00 angezeigt, also eigentlich alles in Ordnung.

Allerdings sind jetzt die Drosselklappen komplett geöffnet. Wenn ich die Zündung einschalte sind sie offen, bewegen sich ganz kurz und bleiben dann offen. Auch wenn ich die Zündung wieder ausschalte bleiben Sie komplett geöffnet.

Ist das jetzt so korrekt? Wenn nicht, wie sollte die richtige Position bei Zündung an bzw. Zündung aus sein. Und was kann ich dafür tun, um das zu erreichen?

Danke im voraus!

MfG Don Colorado
 
Thema:

Position der Sekundärdrosselklappen 600er K5

Position der Sekundärdrosselklappen 600er K5 - Ähnliche Themen

  • GSX-R750 K8 auf 78-kW gedrosselt, aber welche und wo verbaut?

    GSX-R750 K8 auf 78-kW gedrosselt, aber welche und wo verbaut?: Hallo! Mein Krad ist laut Fahrgestelltnummer eindeutig eine werksoffene Version mit 110 kW, 150 PS und keine U2-Version mit 78 kW, 106 PS. Zwei...
  • Video - Body Position 101 / Fahrtechnik / Ergonomie

    Video - Body Position 101 / Fahrtechnik / Ergonomie: So, hier mal was anderes. Das Meiste wird im Video erklärt (warum das Ganze überhaupt gemacht wird!) Ich hätte wieder gern eine ehrliche Meinung...
  • Devil Endtopf - Position der E-Nr.???

    Devil Endtopf - Position der E-Nr.???: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich nun eine 93er GSXR 1100w, GU 75 C mit einer Devil-Anlage 4 in 1. Leider keine Nr. auf dem Endtopf...
  • Position vom Bremshebel

    Position vom Bremshebel: Hallo zusammen, ich hoffe meine Frage ist hier richtig aufgehoben. Ich wollte heute die Position von meinem Bremshebel ändern, da die noch nicht...
  • Position Go Pro 3+ auf GSX-R 600 L1?

    Position Go Pro 3+ auf GSX-R 600 L1?: Hi an alle, habe eine dunkel getönte Zubehörscheibe von MRA (racing), in welcher der untere Bereich komplett schwarz ist... Daher habe ich...
  • Position Go Pro 3+ auf GSX-R 600 L1? - Ähnliche Themen

  • GSX-R750 K8 auf 78-kW gedrosselt, aber welche und wo verbaut?

    GSX-R750 K8 auf 78-kW gedrosselt, aber welche und wo verbaut?: Hallo! Mein Krad ist laut Fahrgestelltnummer eindeutig eine werksoffene Version mit 110 kW, 150 PS und keine U2-Version mit 78 kW, 106 PS. Zwei...
  • Video - Body Position 101 / Fahrtechnik / Ergonomie

    Video - Body Position 101 / Fahrtechnik / Ergonomie: So, hier mal was anderes. Das Meiste wird im Video erklärt (warum das Ganze überhaupt gemacht wird!) Ich hätte wieder gern eine ehrliche Meinung...
  • Devil Endtopf - Position der E-Nr.???

    Devil Endtopf - Position der E-Nr.???: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich nun eine 93er GSXR 1100w, GU 75 C mit einer Devil-Anlage 4 in 1. Leider keine Nr. auf dem Endtopf...
  • Position vom Bremshebel

    Position vom Bremshebel: Hallo zusammen, ich hoffe meine Frage ist hier richtig aufgehoben. Ich wollte heute die Position von meinem Bremshebel ändern, da die noch nicht...
  • Position Go Pro 3+ auf GSX-R 600 L1?

    Position Go Pro 3+ auf GSX-R 600 L1?: Hi an alle, habe eine dunkel getönte Zubehörscheibe von MRA (racing), in welcher der untere Bereich komplett schwarz ist... Daher habe ich...
  • Oben