LSL Brems- und Kupplungshebel (Louis) gut?

Diskutiere LSL Brems- und Kupplungshebel (Louis) gut? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen, ich wollte an meinem Schätzchen gerne neue Hebel verbauen und bin dabei auf die schwarzen von LSL gestoßen. Farblich würden...
Smokey

Smokey

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
11
Ort
Detmold
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hallo alle zusammen,

ich wollte an meinem Schätzchen gerne neue Hebel verbauen und bin dabei auf die schwarzen von LSL gestoßen.
Farblich würden sie gut zu meiner schwarz-roten Gixxer passen.




Was sagt ihr dazu? Hat schon jemand Erfahrungen mit den Artikeln gemacht? Sind die gut oder würdet ihr eher die Finger davon lassen?

Gruß Timo
 
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
lsl ist schon gut. aber für den preis kannste dir doch wirklich Pazzos holen.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich denke die dürften von der Verarbeitung und Qualität genau gleich sein wie die Pazzos. Vom Preis her schenken sie sich auch nichts. Also im Endeffekt egal ob Pazzos oder LSL.
 
Smokey

Smokey

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
11
Ort
Detmold
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
OK danke für die Super schnellen antworten :D

Ich denke, dann bestelle ich erstmal ein paar und schaue mir einfach mal an wie es aussieht. :D
 
Smokey

Smokey

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
11
Ort
Detmold
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Nein einen Grund dafür gibt es überhabt nicht. Wenn ich ehrlich bin, habe ich die letztens bei Louis gesehen und dachte mir mensch die sehen doch nicht schlecht aus.
Dann habe ich aber nicht noch nach anderen geschaut.

Aber ihr postet hier wesentlich schönere Hebel, ich glaube ich sollte mich noch mal umschauen :D

Danke für die Links zu den anderen Produkten, ihr seid echt spitze.
 
Smokey

Smokey

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
11
Ort
Detmold
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Ok werde ich gleich mal machen.

Danke nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tearz

Tearz

Gixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
113
Ort
Stade
Motorrad
750 K4
Sind die kurzen Hebel, oder?!
 
Smokey

Smokey

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
11
Ort
Detmold
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hi ihr,

da ich es selber nicht leiden kann wenn ein Thema einfach so endet ohne ein Fazit. Hier jetzt mal ein kurzer Bericht.

Ich habe mich für die Hebel von VTrec entschieden. Zum einen wegen des Aussehens aber auch nicht zuletzt wegen des Preises.

Donnerstagabend habe ich die Hebel bestellt und am Montag waren sie da. Also war mit der Lieferzeit von 2-3 Werktagen alles in Rahmen.
Montag hab ich die Hebel dann sofort verbaut.

Die Montage war super einfach und innerhalb von 10 Minuten war alles an seinem Platz. Für die, meiner Meinung nach einfache, Montage gab es im Lieferumfang aber auch noch ausführliche und bebilderte Bedienungsanleitungen.

Nun zu den Hebeln an sich sie sehen super aus (Bilder folgen noch) und liegen echt gut in der Hand.
Ich würde sie wieder kaufen und kann sie jedem der sein Motorrad optisch etwas aufwerten möchte nur wärmstens empfehlen.

Gruß der Smokey:winke:
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Top. Wollte gerade einen thread eröffnen deswegen aber hat sich ja jetzt erledigt. Meine kilo k5 braucht auch mal neue
 
error

error

Kleingixxer
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
66
Ort
Koblenz
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Es wundert mich schon ein bisschen warum die so günstig sind. Die von VTREC kosten 99€ Brems + Kupplungshebel. Bei LSL z.B. kostet einer allein 99€, sind also doppelt so teuer. Aber sind beides CNC gefräste Aluminiumhebel, was soll man da falsch machen?
 
Alex gsx750r

Alex gsx750r

Kleingixxer
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
83
Ort
Völklingen
Motorrad
Gsx-R 750 K7
Ist wahrscheinlich eine andere Material Güte und die Eloxalschicht wird anders sein
 
Smokey

Smokey

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
11
Ort
Detmold
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hi,

bestellt hab ich die Hebel hier: http://www.bs-motoparts.com (Danke noch mal an Freezedevil:141:)
Bezahlt hab ich per Paypal, da ich ja ein sehr ungeduldiger Mensch bin und die Dinger schnell haben wollte :D

Ich habe mir die LSL Hebel ja bei Louis live angeschaut und konnte jetzt da ich die von VTrec habe zumindest die Oberflächen vergleichen und von der Oberflächenbeschaffenheit nehmen sie sich nichts.
 
Alex gsx750r

Alex gsx750r

Kleingixxer
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
83
Ort
Völklingen
Motorrad
Gsx-R 750 K7
Natürlich wenn da jetzt noch Pazzo drauf stehen würde dann gleich noch mal 20€ mehr
 
Thema:

LSL Brems- und Kupplungshebel (Louis) gut?

LSL Brems- und Kupplungshebel (Louis) gut? - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • LSL Lenkungsdämpfer: Gesucht Rändelknopf / Rändelmutter

    LSL Lenkungsdämpfer: Gesucht Rändelknopf / Rändelmutter: Hallo, Kann mir jemand weiterhelfen bei der Suche nach einem Rändelknop (oder Rändelknauf^^) für einen LSL Lenkungsdämpfer? Ich benötige einen...
  • [Review/Testbericht] LSL Brems- und Kupplungshebel für die GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K

    [Review/Testbericht] LSL Brems- und Kupplungshebel für die GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K: Vorne weg: Ich bin Redakteur in einem anderen Bereich und möchte euch bei beurer Kaufentscheidung helfen! Viele originale Brems und...
  • LSL Brems- & Kupplungshebel

    LSL Brems- & Kupplungshebel: moin moin zusammen, ích habe heut ein gutes angebot für die hebel der firma lsl bekommen, allerdings hab ich laut teilenummer herausgelesen das...
  • LSL Brems- & Kupplungshebel - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • LSL Lenkungsdämpfer: Gesucht Rändelknopf / Rändelmutter

    LSL Lenkungsdämpfer: Gesucht Rändelknopf / Rändelmutter: Hallo, Kann mir jemand weiterhelfen bei der Suche nach einem Rändelknop (oder Rändelknauf^^) für einen LSL Lenkungsdämpfer? Ich benötige einen...
  • [Review/Testbericht] LSL Brems- und Kupplungshebel für die GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K

    [Review/Testbericht] LSL Brems- und Kupplungshebel für die GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K: Vorne weg: Ich bin Redakteur in einem anderen Bereich und möchte euch bei beurer Kaufentscheidung helfen! Viele originale Brems und...
  • LSL Brems- & Kupplungshebel

    LSL Brems- & Kupplungshebel: moin moin zusammen, ích habe heut ein gutes angebot für die hebel der firma lsl bekommen, allerdings hab ich laut teilenummer herausgelesen das...
  • Oben