Handyhalterung für Lenkkopf selbst gebaut

Diskutiere Handyhalterung für Lenkkopf selbst gebaut im Kamera und Navi Forum im Bereich Elektrik & Elektronik; Dann mal bitte die Maße ermitteln, würde mir das sehr gerne nachbauen!
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Dann mal bitte die Maße ermitteln, würde mir das sehr gerne nachbauen!
 
N

niqplerz

Pocketbiker
Dabei seit
28.08.2013
Beiträge
7
Ort
HRO
Motorrad
-
will ich auch gerne nachbauen
habe zwar eine blade, aber wird ja genauso funzen =)
hast dir echt was geiles einfallen lassen !!!
 
Bajo007

Bajo007

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
20
Ort
Potsdam
Motorrad
GsxR 1000 K7
Na dann gutes Gelingen :-)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
N

niqplerz

Pocketbiker
Dabei seit
28.08.2013
Beiträge
7
Ort
HRO
Motorrad
-
wie hast eigentlich die handy halterung an der basis-lochplatte befestigt ???
 
Bajo007

Bajo007

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
20
Ort
Potsdam
Motorrad
GsxR 1000 K7
Bin momentan in der Schweiz,
Mache gern nochmal nen Foto wenn ich wieder zuhause bin.

War ne zweite kleinere Lochplatte....
 
M

MelvinK8

Kleingixxer
Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
48
Ort
Duisburg
Motorrad
K8 600
Ich hab mir auch selbst eine gebaut .. 15mmSchraube ins Loch , Gewinde mit Iso-band umwickelt damit sie fest sitzt
. Schraube hat nen gewindeloch oben wo nen bolzen mit ner platt drauf gedreht wird .
Auf der platte ne Handy Hülle mit Primer und Scheibenkleber aufgeklebt.
Hält bomben fest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Handyhalterung für Lenkkopf selbst gebaut

Handyhalterung für Lenkkopf selbst gebaut - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Handyhalterung

    Handyhalterung: Hey Leute, ich habe mir vor 2 Wochen eine Gsxr 750 K2 geholt. Jetzt habe ich viel im Internet Rum geschaut und bin trotzdem nicht ganz schlau...
  • Handyhalterung GSX-R 600 BJ 98

    Handyhalterung GSX-R 600 BJ 98: Moin, ich habe mir eine GSX-R 600 von 1998 zugelegt und bin nun auf der Suche nach einer Handyhalterung die auch bei höheren Geschwindigkeiten...
  • Handyhalterung (Smartphone+Calimoto als Navi?)

    Handyhalterung (Smartphone+Calimoto als Navi?): Huhu, ich möchte die möglichkeit haben an meiner Susi auf Calimoto zu kucken, was ich bisher gesehen habe war von Quadlock das hier... Das könnte...
  • Handyhalterung / Navihalterung selbst gemacht!

    Handyhalterung / Navihalterung selbst gemacht!: Hallo ihr Kurvenjäger, nachdem ich meine 750er Gixxer jetzt knapp 1 Monat hab gehen die ersten Umbauten los. Zu allererst hab ich mich nach...
  • Handyhalterung / Navihalterung selbst gemacht! - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Handyhalterung

    Handyhalterung: Hey Leute, ich habe mir vor 2 Wochen eine Gsxr 750 K2 geholt. Jetzt habe ich viel im Internet Rum geschaut und bin trotzdem nicht ganz schlau...
  • Handyhalterung GSX-R 600 BJ 98

    Handyhalterung GSX-R 600 BJ 98: Moin, ich habe mir eine GSX-R 600 von 1998 zugelegt und bin nun auf der Suche nach einer Handyhalterung die auch bei höheren Geschwindigkeiten...
  • Handyhalterung (Smartphone+Calimoto als Navi?)

    Handyhalterung (Smartphone+Calimoto als Navi?): Huhu, ich möchte die möglichkeit haben an meiner Susi auf Calimoto zu kucken, was ich bisher gesehen habe war von Quadlock das hier... Das könnte...
  • Handyhalterung / Navihalterung selbst gemacht!

    Handyhalterung / Navihalterung selbst gemacht!: Hallo ihr Kurvenjäger, nachdem ich meine 750er Gixxer jetzt knapp 1 Monat hab gehen die ersten Umbauten los. Zu allererst hab ich mich nach...
  • Oben