Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Diskutiere Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Ich finde die Spiegel sehr interessant :D
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Also ja ich bin Flaraki! Arbeite am Waffensystem PATRIOT und die Ausbildung dauert 1Jahr!
So denn werde ich mal noch ein Aufsatz verfassen!
Oh mein Gott ihr wisst garnicht wie ich lachen muss wenn ich mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lasse um für euch die richtigen Worte zu Finden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
So wir waren also auf dem Weg zum nächsten Händler eigentlich um eine 1000 K8 anzugucken!!!
2013-02-08 12.37.49.jpg
Ich hab das Bike schon bei mir zuhause gesehen und mir vorgestellt wie ich an ihr Rumschraube!
Sie stand für ca 8000USD (6062€) im Internet! Und erinnert euch ich habe noch nicht verhandelt und das Wort CASH erwähnt :D
Naja beim Händler angekommen stand vorne am Eingang eine 1000 K5 die ich erstmal nicht beachtete.
Kaum die Tür zum Laden aufgemacht kommt auch schon ein netter Herr stellt sich vor und fragt wie es uns geht! (mal so zwischen durch egal wo man hinkommt oder in welchen Laden man geht hier in Amerika wird man angequatsch. Meistens mit: " How are you doing" oder "Hello is everything okey with you" und man antwortet immer "I am fine thank you" mindestens 30mal am Tag!)
Auch ihn mache ich erstmal klar das ich das Geld heute auf den Tisch legen möchte und das gewünschte Bike sofort mitnehmen will!
Da reißt er die Augen auf :eek: ich denke schon, Geil das wird ein sicheres Ding.


Tja nix is sorry das Bike ging gestern raus wir haben es nur noch nicht aus n Netz rausgenommen! :wallbash:
Aber da er ja jetzt schon das Wort CASH gehört hat, wollte er mich nicht so einfach gehen lassen!
Ich hab hier eine 1A 1000 K5 stehen, ich hatte beim reingehen nur auf den verbauten Sturzbügel geachtet.
Aber ich dachte den kann man ja demontieren wenn sie sonst 1A ist, wo wir auch beim Problem wären wenn der Ammi von Bike is in "good condition" redet ist das so eine Sache.
Ich sag mal so einige Sturzbikes sehen teilweise besser aus!
Er schiebt das 1A Bike rein in den Shop um sie mir vorzuführen.
2013-02-09 15.53.57.jpg
Ich weiß nicht wo ich Anfangen soll beim linken Spiegel hat eine Kappe gefehlt, die Fußrasten und der Heckrahmen waren in FlipFlop farben und in Hammer schlechter Qualität lackiert überall risse etc.
Der Tank passt nicht zur Verkleidung, mir fällt garnicht mehr alles ein jedenfalls versucht der Händler mir zu erzählen das dieses Bike nie ein Sturz hatte!
Ich fange an ihm die Symptome zu zeigen -> hier Verkleidung linke seite gerissen, Kupplungshebel hatte schrammen, Spiegel aussenseite verkratzt und so weiter.
Okey "Vielleicht" hast du recht sagt er wobei ich mir dachte er als Händler muss sowas doch gleich erkennen.
Also im Internet war die für 6500USD inseriert, auf dem Schild beim Bike stand 6150USD und als ich gesagt habe ich hab definitiv kein Interesse an diesem Bike nannte er mir den Cash mitnahme Preis von 5000USD.

Weil er denn Anfing er hätte noch eine 750 K7 in gelb für 6500USD
Hab ich ihm gesagt das ich eine K7 an der Angel habe für zwar eine 600er aber für 5500USD, da wusste ich allerdings nicht das er sehr gut mit dem anderen Händler kann, weil er den nämlich angerufen hat und mir dann mitteilte das der andere Händler mir die für 6000 USD angeboten hätte.
Naja ich hab alles versucht .....
Und nach kurzer sehr kurzer Überlegung war klar auch dieses Wochenende wird es kein Bike für mich geben.

Naja Scheiß egal morgen ist ertsmal SuperBowl da wird die Laune schon besser.
Übrigens hier seht ihr mal ein Chips Regal an einen Superbowl Sonntag
2013-02-03 18.08.12.jpg in diesem Sinne .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Die Bilder gehn net waaaahh :D...
 
Syngery

Syngery

Gixxer
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
die Anhänge kann man leider nicht öffnen, magst du die nochmal hochladen? :D
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
So da ja heute (03.02.2013) SoperBowl ist muss erstma ein 1,7L Captain Morgan her!
Schnell wurden noch die letzten wetten abgeschlossen, ich setzte auf die Ravens ( waren die Außenseiter).
Und dazu kam noch das die San Francisco 49ers noch nie Verloren haben wenn sie im SuperBowl Finale standen.
2013-02-03 18.39.19.jpg
Naja egal zur das Halbzeit Ergebnis sprach für mich 21:6!
Ihr hättet sehen müssen wie wenig Farbe mein Kumpel im Gesicht hatte, nach der Geilen Halbzeit Show (Für sowas hauen die Amis nämlich richtig Kohle raus) ging es weiter.
Aber dann das Stadion war dunkel was ist das :eek: gehört das zur Show, NEIN Stromausfall scheiße bis dahin sah es so gut aus.
Nun ging es steil Bergab und die 49ers drehten richtig auf! Kurz vor Schluss es steht Ravens 34:31 49ers
Aber ein Glück die 49ers versauten den letzten Spielzug damit war der Sieg sicher und ich hatte 10Dollar mehr in der Tasche!
Am nächsten Abend fuhren meine Frau und Ich durch Lawton und wir fanden unseren Traum
CIMG0447.jpg
Leider habe ich einen zu Geringen Betrag gewonnen um uns den zu erfüllen, das Auto sollte 26000Dollar kosten aber naja wir suchen ja auch erstmal ein Bike!
Da war die freude erstmal dahin weil ich immer noch ohne war!
:(
 
Zuletzt bearbeitet:
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ui ui ui
das klingt ja richtig nach fun bei dir.
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
So wir schreiben Donnerstag den 14.02.2013 wie ihr euch erinnert habe ich vor 11Tagen 10Dollar :D beim Bowl gewonnen!
Das Geld muss doch zu investieren sein, aber nein Ich stehe noch ohne Bike da!
Ich bin von der Arbeit nachhause gekommen und war mies drauf, am Mittagstisch sagte ich zu meiner Frau: "Schatz das wird nie was ich finde hier kein Bike"
Aber da wusste ich noch nicht das im Internet eine Riesenüberraschung auf mich wartete!
Ich machte wie gewöhnlich den Laptop an und suchte den Mobilmarkt ab, und da stieß ich auf ein Angebot GsxR 750 K6 only 15tkm für 6000Dollar!(vor 13min eingestellt)
Ich rief Jeff ( so hieß der Typ) sofort an und fragte ob das Bike wirklich so tadellos ist wie er es beschrieben hat!?
Ja nur ein Kratzer im Motordeckel, die Sache war klar ich bat Jeff das Bike sofort rauszunehmen was er auch tat, weil wenn man sagt man ist Soldat und dazu noch Deutscher ist man sehr hoch Angesehen.
Ich machte mich Freitag früh auf den Weg, denn ich hatte 3h20min fahrt vor mir für eine Tour aber es hat sich gelohnt.

Bei Jeff angekommen hab ich mich gleich Verliebt, Sie war so wie beschrieben im Top Zustand also habe ich noch fix versucht den Preis zu drücken!
Aber viel war nicht drin weil Er ja selber wusste das die K6/K7 Gixxen hochgehandelt werden.
Naja 50Dollar konnte ich ihn noch runterhandeln, wir fuhren zur Tanke weil wir noch 2 Kräftige Leute suchten zum Einladen in meinem Van!
Aber fix war auch das erledigt und die Leute nahmen nichtmal Trinkgeld an! (Deutscher Soldat) :eek:
Ich machte mich erregt auf dem Heimweg, denn die Durststrecke ohne Gixxe war vorrüber!!!
2013-02-15 15.35.40.jpg
Zuhause angekommen musste ich unser Neues Familienmitglied erstmal meiner Frau vorstellen:
CIMG0763.jpg
Nun kanns Losgehen, Schrauben,tunen,fahren einfach nur Spaß haben ihr wisst ja wie das ist wenn man eine Gixxe besitzt....
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Einfach nur geil, immer her mit deinen Story´s!:D
 
Bram

Bram

Gixxer
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Immer wieder cool deine Stories zu lesen...und schön zu hören, dass ein Kamerad unsere Truppe im “wilden Westen“ gut vertritt :thumbup:
Halte uns auf dem laufenden und zeig und zeitnah Details von deiner Lady...also der gixxe...:D
Mkg Bram

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Sehr geil geschrieben, weiter so .... popcorn
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
top!! weiter so ;)
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
echt geil hoffe die storys gehen weiter obwohl du deine gixxe hast
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Ja es geht weiter denn es passieren Sachen hier und es gibt noch Bilder für Euch, die KANN DARF und WILL ich den Freaks nicht Vorenthalten
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
So Leute endlich ist ein Bike da, das Gefühl wieder eine Gixxe zu haben ist einfach wunderschön!
Ihr wisst ja wie das ist, man fingert erstmal die ganze Zeit nur an dem Bock rum.... hier ein wenig Putzen, da noch ein wenig Schrauben, einfach nur Glücklich sein!
So da dass jetzt erstmal geklärt ist muss ein Nummernschild her, hier in Amerika hat man zwar 30Tage Zeit zum Ummelden und darf mit dem alten NR-Schild fahren aber ich wollte unbedingt im Title stehen!!!
Hier gibt es nämlich kein Fahrzeugschein/Fahrzeugbrief sondern nur einen Title (ein grüner Zettel wo Name vom Besitzer,Anschrift, Rahmennummer, Marke und Model und die Meilen drin stehen)
So fix umgemeldet und das neue NR- Schild empfangen und hier können die Deutschen sich echt mal eine Scheibe abschneiden aber seht selbst :
http://s7.directupload.net/file/d/3365/2x78rso7_jpg.htm

So da ja jetzt die Platte hinten dran hängt und den Anblick nicht so sehr versaut wie ein Deutsches Nr-Schild kann es ja losgehen!
Natürlich immer mit der Notiz im Hinterkopf das ein Whelly,Rasen und Co eine Nacht im Knast nachsich ziehen!
Aber davon später mehr .....
Erstmal zum örtlichen Suzuki Händler bissen shoppen!
Beim Händler angekommen erstmal Nachgefragt was er denn für meinen Bock noch zahlen würde! Ich hätte sie für 7000USD stehen lassen können, aber wer gibt schon Freiwillig seine Gixxe her!
Das beste hier lagen Flyer aus, nächstes WE große Stunt Show mit 2 Profifahrern na das kann doch was werden, mit der Vorfreude im Gepäck wird die kommende Woche bestimmt schnell vergehen....
Ein kleiner Vorgeschmack was man da so zusehen bekommt......
http://s1.directupload.net/file/d/3365/el93jdg6_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
sehr geil :)

so eine Haya würd ich auch gerne haben
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Macht echt spaß deine Story zu lesen! :up:
 
Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
161
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
mehr davon bitte.
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
So die ganze Woche konnte ich nun an nix anderes denken als diese Stuntshow!
Hunderte Fragen kreisen einem im Kopf rum.... (Was haben die Stuntrider so drauf, Was fahren die Amis für Bikes etc)
Naja auf jedenfall freut man sich mit jedem Tag den man geschafft hat, und so ging die Woche auch schnell vorrüber.
Die ganze Woche über hab ich dafür gesorgt das mein Bike für Samstag gut aussieht (waschen, polieren etc) der Plan war nämlich mit Bike zur Show zu fahren.
Es war Freitag Mittag und das heißt Freizeit, ein Glück da kann Mann machen was man will, da vergeht die Zeit bestimmt richtig schnell.
Nur Leider kommen einem hier auch schnell dumme Ideen, und so eine hatten wir an diesem Freitag auch!
"Lass uns doch eine kleine Runde Looping Louie (bei uns auch Stuka Andiii genannt) spielen" für alle die Ihn nicht kennen!

Schnell sind genug Teilnehmer vorhanden, aber ich wollte eigentlich nur kurz mitspielen weil die erste Show um 10.30Uhr beginnen sollte!
Bei dem Spiel geht es nämlich darum das Louie seine kreise am Tisch dreht und derjenige der zuerst seine 3 Coins verliert muss Hartstoff trinken!!!!
Naja 3 mal dürft ihr raten wer nicht am Samstag um 10.00Uhr aufgestanden ist............RICHTIG ICH.......


Naja um 12.00Uhr hab ich denn auch mal die Augen aufbekommen mit dem Gedanken "Scheiße was ist passiert"...
Nach dem mir meine Frau erstmal eine Deutsche Maggi Buchstaben Suppe ans Bett gebracht hat, ging es auch schnell Bergauf mit mir.
Fix mal eine Rundmail geschrieben wer von meinen Leuten denn alles die 13.30 Show sehen will!
Es konnte sich denn doch einer aufraffen, also waren wir 3 (Ein Kumpel, meine Frau und Ich)....
Aber da ich noch 3 Atüüü aufn Kessel hatte hab ich das Bike lieber stehen gelassen, So stand sie jetzt blitzend und blinkend vom polieren Zuhause :D

Naja da angekommen erstmal der Kieferrunter gefallen :eek: ! Warum stehen hier soviel Unfallbikes???
Bis ich mitbekommen habe das die Leute hier so rumfahren hat es nicht lange gedauert.
Weil hinter mir wollte jemand vorbei mit seiner K6, wo auf einer Seite die Verkleidung gefehlt hat und von Auspuff hat er wohl auch noch nix gehört, war keiner am Bike!!!
Hier mal ein Paar Bilder von den Bikes
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL]
[/URL]

Naja ihr seht ja nun das Optik hier nicht das A und O ist!

Oh da kommt eine Ansage über die Lautsprecher, Cool es geht los die Stuntrider geben in 10min nochmal alles, und es wurde angekündigt um so Lauter das Publikum ist desto Geiler wird die Show der Rider
Wir suchten uns eine Platz in der Ersten Reihe und warteten gespannt auf die Show, da hörte ich schon die Motoren!
Sie ließen ihre Bikes warm laufen, der Sound versprach schonmal viel.
Ihr wisst ja man steht da hört den dröhnenden Sound in den Ohren, und es geht einem nur noch ein Gedanke durch den Kopf: "Geil Geil Geil Geil" !!!!!
Der agressive Sound kam näher, man hörte die Bikes zwischendurch immer mal Aufheulen!
Ich konnte mir richtig Vorstellen wie die Kolben, die Ventile und der Rest vom Bike sich auf ihren Einsatz freuten und da war es auch schon soweit.....
Renndedennng es ging nochmal in die Hohen Drehzahlen für die Bikes
Und die beiden Fahrer sind auf dem Feld.
Hierauf habe ich die ganze Woche gewartet ein Erfüllendes Gefühl durchfährt meinen Körper........
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - Ähnliche Themen

  • amerkikanisches steuergerät in europäischer gsx-r1000

    amerkikanisches steuergerät in europäischer gsx-r1000: Hallo, da mein steuergerät hin ist muss ich mir ein neues besorgen. Da das für ein Rennstreckenmotorrad ist, brauch ich kein zündschloss und...
  • Die Bikes der Ammis

    Die Bikes der Ammis: So Leute ich möchte euch Die (Schmuckstücke) der Ammis nicht vorenthalten!!!! Viel Spaß beim gucken Ich hoffe ihr habt jetzt genug Anregungen...
  • Sieg in Amerika: Laguna Seca ist "Lorenzo-Land"

    Sieg in Amerika: Laguna Seca ist "Lorenzo-Land": Jorge Lorenzo kommt mit seinem Sieg in Laguna Seca dem Titelgewinn immer näher - Dani Pedrosa stürzt in Führung liegend - Valentino Rossi...
  • Italiener in Amerika

    Italiener in Amerika: YouTube - FUNNIEST THING IN THE WORLD!!! A MUST SEE!!!
  • Das ist Amerika

    Das ist Amerika: Die Amis spinnen doch echt.
  • Das ist Amerika - Ähnliche Themen

  • amerkikanisches steuergerät in europäischer gsx-r1000

    amerkikanisches steuergerät in europäischer gsx-r1000: Hallo, da mein steuergerät hin ist muss ich mir ein neues besorgen. Da das für ein Rennstreckenmotorrad ist, brauch ich kein zündschloss und...
  • Die Bikes der Ammis

    Die Bikes der Ammis: So Leute ich möchte euch Die (Schmuckstücke) der Ammis nicht vorenthalten!!!! Viel Spaß beim gucken Ich hoffe ihr habt jetzt genug Anregungen...
  • Sieg in Amerika: Laguna Seca ist "Lorenzo-Land"

    Sieg in Amerika: Laguna Seca ist "Lorenzo-Land": Jorge Lorenzo kommt mit seinem Sieg in Laguna Seca dem Titelgewinn immer näher - Dani Pedrosa stürzt in Führung liegend - Valentino Rossi...
  • Italiener in Amerika

    Italiener in Amerika: YouTube - FUNNIEST THING IN THE WORLD!!! A MUST SEE!!!
  • Das ist Amerika

    Das ist Amerika: Die Amis spinnen doch echt.
  • Oben