Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Diskutiere Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Wieder mal geil!:)
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Danke Leute das Positive Feedback gibt ein echt die Lust weiterzuschreiben!
Ich achte sogar schon drauf das ich überall meine Cam mitnehme, um euch mit neuem Stoff versorgen zu können :D
Wenn ich es schaffe schreibe ich morgen noch die Stuntshow, hab sogar schon Videos für euch parat.....
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Sehr schöne Berichte und echt geil mal aus erster Hand zu erfahren auf was so die Amerikanischen Biker Wert legen :-)
Einige Verdachte, wie das viele eine verlängerte Schwinge haben was mir persönlich absolut gar nicht gefällt, haben sich bestätigt.
Andere wiederum, wie das alle ein super sauber und gepflegtes Bike haben, treffen gar nicht zu!

Was mich auch brennend interessiert, ob auch das Tourenfahren so groß geschrieben wird wie hier, oder ehr nur gefetzt wird, oder vlt. was ganz anderes ^^

Weiter so!!

P.S. bei der K8/K9/L0 blutet mir das Herz
 
Zuletzt bearbeitet:
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Also wenn du hier heizen willst musst du ganz genau wissen wo, und wann du das machst.
Weil wie gesagt hier bezahlst du richtig Kohle, oder gehst im Knast wenn du zu doll unterwegs warst!
Dazu gibt es in Späteren Berichten wenn ich zu den Ausfahrten komme noch was zu sagen :D
Du siehst hier halt sehr sehr viel auf Harley oder Goldwing rumfahren....
Morgen werde ich meine Emotionen aus der Stuntshow niederschreiben....
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
So Leute da durchfährt nun ein sonderbares Gefühl meinen Körper.
Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen das es nicht nur das Adrenalin und die Freude auf die Show war, sondern auch der Stoff vom gestrigen Abend der sich in meinem Körper breit machte!
Aber für diesen Fall hab ich vorgesorgt und erstmal eine 0,5l Flasche Wasser geleert.
So nach Ein bis Zwei Runden auf dem Platz legten die Rider auch schon los und fingen an zu zeigen was sie sich denn so alles beigebracht haben.
Zuerst fuhr jeder für sich und zeigte sein können:


Wheelies, Stoppies, Burnouts alles wovon Mann träumt und sich wünscht dieses auch so Perfekt zu beheerschen:



Ich stand also völlig neben mir da und dachte die ganze Zeit: "Boar Geil hab ich jetzt Bock auf fahren"!
Es könnte auch sein, das durch die Sauferei vom Vorabend ein wenig Übermut in mir steckte :D
So nachdem ich dann mal wieder alle Sinne zusammen gesammelt habe und die kranken Gedanken aus meinem Kopf verbannt hatte wurde auch schon ein Freiwilliger gesucht!
Das Problem war es stand eigentlich schon vorher fest wer hier seinen MUT beweisen sollte!!!!
Und ihr habt die Person auch schon in einem Bericht vorher gesehen wenn ihr genau geguckt habt!
Aber ich habe euch das Foto mal bearbeitet damit ihr seht wovon ich spreche:



War ja klar das ER sein Mut zur schau stellen muss:)
Zieht euch die letzten 10sek vom Video rein da macht sich selbst der Rider über ihn lustig weil er zurück gezuckt hat:



Er musste auch einiges durchmachen, aber bei dem Outfit wohl auch kein Wunder :klatsch:



Sorry die Handy Videos sind Qualitativ nicht so der Hit, aber ich wollte sie Euch nicht vorenthalten.
Kurz vor Ende der Show haben sie noch ein Paar Synchron tricks ausgepackt:



Zum Ende der Show haben die nochmal aufgedreht der eine hat richtig lange drehen lassen und danach sein Bike abgelegt hiervon hab ich leider nur das Ende drauf:



Danach hatte man noch die Möglichkeit sich von den Fahrern Autogramme oder Tipps für die bevorstehende Stuntkarriere zu holen!
Ich hab es mir natürlich nicht nehmen lassen Fotos von den Bikes zu machen



Also die Bikes haben echt gutausgesehen, ihr habt ja jetzt schon gesehen was die Amis so Zusammelnhobeln!!!!!
So nun wurde es aber auch wieder Zeit nach Hause zu fahren, mein Körper meldete sich nämlich und verlangte nach der Couch, diesen gefallen wollte ich mir selber nicht ausschlagen.... :sleep:....
 
Zuletzt bearbeitet:
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
ist schon ein starkes Stück was die Jungs da leisten :up:

wobei fast alle restlichen Bikes mir irgendwie nicht zusagen, die langen Schwingen und 300er Breitreifen versauen einfach Supersportler
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Sorry Freaks das ich solange nix geschrieben habe!
War im Prüfungsstress, aber ich werde mich bemühen und spätestens zum WE steht ein neuer Bericht!!!

MfG :146:
 
Wadik

Wadik

Kleingixxer
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
49
Ort
Langenberg
Motorrad
GSXR 600 K5
Sehr geile Berichte und macht echt spaß sie durchzulesen!
Problem ist man bekommt davon garnicht genug :D

Mit den 2 Bremszangen an der Hinteren scheibe muss das ding aber ziemlich zornig den anker schmeißen (Stoppie foto)

Weiter machen :)
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
So Leute weiter gehts....
Wie soll ich sagen, wer viel arbeitet brauch auch mal Zeit für sich!
Also entschieden wir uns dazu ein Trip nach Amarillo zu machen.
Für alle die es nicht wissen in Amarillo ist der 2th größte Canyon der USA!
Weil wir uns nicht nur den Canyon angucken wollten suchten wir noch nach ein paar Sehenswürdigkeiten in der Nähe, und wurden auch schnell fündig! (Cadillac Ranch etc) :D

Naja dazu muss ich sagen wir mussten über 4h Autofahren was sich hier sehr langweilig gestaltet weil es nur geradeaus geht. Aber seht selbst:
[/URL]

Deshalb basteln die Amis ihre Autos auch immer an ihre Wohnwagen
[/URL]

Naja nach über 4h Fahrt und ein paar Nickerchen sind wir endlich am ersten Punkt angekommen, die Cadillac Ranch ich dachte Boar das wird bestimmt fett! :eek:
Ja MEGAFETT für die Amis ein Highlight schlecht hin, aber in einfachen Worten beschrieben: " 10 Cadillacs die einfach in den Boden gestampft wurden"
Aber die Amis sind halt leicht zu Beeindrucken...
[/URL]
Man hatte zwar die Möglichkeit da mit Sprühdosen was raufzusprühen, war aber Sinnlos weil hinter einem schon die nächsten gewartet haben um deine Arbeit zunichte zumachen! :D
[/URL]
Mein erster Gedanke war dann, Du warst wenigstens mal hier :D

Naja nach dem wir den Schrottplatz ein wenig bestaunt haben ging es dann auch weiter zum Canyon.
Und das hat sich wirklich gelohnt muss ich sagen, die weite kommt auf den Bildern garnicht so rüber aber es ist Wahnsinn
[/URL]
Schnell war klar wir müssen runter in den Park, was auch noch sehr lustig werden sollte.
Wo wir unten Angekommen sind fiel uns auf das recht viele Wassersenken die Straße kreuzten!
Wir wurden bei der reinfahrt in den Park noch von den Rangern angewiesen uns strickt an die Geschwindigkeiten zu halten nicht von befestigten Strecken abzufahren etc etc
Nur haben wir uns gedacht, wie sollen wir eine Mörderwelle schaffen wenn wir da mit 10 Meilen/h durchfahren.
Es war klar wir mussten das GESETZ brechen, ich postierte mich draussen um das geschehen zu Fotografieren. ( ich hätte ein Video machen sollen)
Der Fahrer fuhr los um ordentlich SPEED drauf zu bekommen, das blöde kurz vor der Senke war eine kleine Kurve die aber bei der richtigen Geschwindigkeit das Auto ordentlich ins schleudern brachte!

Zuerst sah noch alles gut aus:
[/URL]
Die Karre kam natürlich mega von der Straße ab, erst ging das Heck nach links,danach nach rechts abseids der Straße war natürlich nur Matsch.
Ende vom Lied die Kiste ist mit der linken Front in die Matschmauer geheizt, erst hatte ich Angst weil meine Frau mit im Auto war aber als ich merkte das alles gut ist musste ich richtig Losfeiern!
Bis ich merkte das ein Parkranger hinter mir stand und ich die Digicam am anschlach! 10m weiter radierten die anderen im Dreck rum um da wieder rauszukommen!
Er fragt mich ob die zu mir gehören. :eek: Ähm wer die dahinten? Ähm glaub schon, in der Zeit wo ich zögerte schafften die anderen sich zu befreien und kamen mit Auto zu mir!
Ich hab mich schon auf Anschiss und Strafzettel eingestellt, aber das einzige was der Ranger uns zu sagen hatte war: "Be carefull Guys"
Ich musste mir fast in die Hoseschiffen weil ich die Karre gesehen habe.....

Wir haben zugesehen das wir erstmal wieterkommen und haben uns dann die Karre betrachtet
[/URL]


Danach gab es noch ein Steak im nahe liegenden Big Texan Steakhouse und danach ging es wieder Richtung Heimat
 
Zuletzt bearbeitet:
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Alter :D das kann doch nicht alles gewesen sein! Bitte mehr davon!
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Für die mobilen Nutzer wärs cool, wenn du die Bilder im Forum hochlädst ... Seh sonst nur die kleinen Thumbs :/

Aber sonst top :thumbup:
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
@newbie: werden die nicht Groß wenn du die anklickst?
Der Thread ist voll kann leider keine Bilder mehr hochladen.
Deswegen muss ich die über andere Seiten reinstellen...

Und ja es gibt jetzt wieder öfters Neuigkeiten, hab noch genug Inpetto :D
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Nicht immer, manchmal leitet er mich zur directupload Startseite + switchen zwischen Apps nervt halt ;)

Aber ok, werd ich wieder öfter Laptop verwenden müssen.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
fuck.das ist so mies....
gerade weil ich das amiland so liebe.
schnell mehr davon
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
So Leute weiter gehts damit ihr ein Plan habt wieviele Berichte ungefähr noch kommen, wir befinden uns jetzt im März!

Da man hier in Amerika ja alles sehr günstig bekommt, habe ich mich entschlossen alle meine Tattoo wünsche hier zu verwirklichen.
Da es hier sehr viele Shops gibt, haben wir uns Empfehlungen und Ratschläge geholt.
Schnell haben wir den besten Shop gefunden, Er machte auch gleich ein sehr Geilen eindruck und wir waren sehr zufrieden!
Da meine Frau und ich jetzt regelmäßig Tattoos bekamen, waren wir sehr oft dort und bauten eine Freundschaft zu unserem Tattoowierer auf.
So ergab sich dann auch das wir zusammen Angeln gefahren sind.

Naja wie die Amis so sind, es hat auch nicht lange gedauert bis Randy (Tattowierer) uns gefragt hat ob wir mit ihm Schießen kommen wollen :eek:
Er hat die Frage nichtmal zuende gestellt, da hatte er meine Antwort schon.
Bevor es los ging musste es erstmal anständig was zu essen geben!
Fleisch ausm Smoker oh mein gott war das köstlich, damit haben wir uns dann selber ein Burger gebaut....
Nach dem leckeren Festschmaus zeigte Randy uns sein Waffenarsenal 13 Stück lagen auf dem Tisch :D
Nachdem wir die Waffen auf seinem Pick Up verladen haben ging es los! Erst zum nahe gelegenen Dollar Tree ( in Deutschland 1€ Shops)!
Hier besorgten wir noch fix Gehörschutz und dann ging es los!

Einfach irgendwo ein Feldweg rein paar Hundert Meter gefahren und gut....
So erstmal aufmunitionieren...
[/URL]
Nach dem die Waffen geladen waren ging es los.....
Ein Paar Kanister als Ziele in den kleinen Bach geworfen und Feuerfrei..... Bäng Bäng
[/URL]
Zuerst gab es ein Gewehr sehr leise und Präzise, und ihr glaubt garnicht wie schnell ein Magazin leer sein kann.
Danach gab es gleich das Highlightteil für mich seine Shotgun :D
[/URL]
Das Teil hatte einen Rückstoß sag ich euch, der hat einem kurzzeitig das Grinsen aus dem Gesicht gedrückt!!!
Das war ein Grund warum meine Frau diese Knifte nicht in die Hand genommen hat :D

So ging es dann die ganze Zeit, Randy hat immer die Wummen geladen und meine Frau und Ich wir haben die Entleert :mg:
Sehr angetan war ich auch von dem Abgesägten Revolver kurz und Laut wie sich das gehört!
[/URL]

Lasst mich zum Abschluss nochmal sagen das ich hier keine Werbung für Waffen machen wollte oder das Ich Waffengewalt gut finde....
Aber es gehört einfach in den Alltag der Amis mit rein und wurde so Teil meines Aufenthaltes hier, und das wollte ich euch nicht vorenthalten!

Also immer schön SAUBER bleiben.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Hm also dein Schießgestell legt nahe das dir nSak beim Bund noch nicht gelehrt wurde;) , ist eher sone typische Blei in die Heide Stellung.:rambo:

FzG
 
Thema:

Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - Ähnliche Themen

  • amerkikanisches steuergerät in europäischer gsx-r1000

    amerkikanisches steuergerät in europäischer gsx-r1000: Hallo, da mein steuergerät hin ist muss ich mir ein neues besorgen. Da das für ein Rennstreckenmotorrad ist, brauch ich kein zündschloss und...
  • Die Bikes der Ammis

    Die Bikes der Ammis: So Leute ich möchte euch Die (Schmuckstücke) der Ammis nicht vorenthalten!!!! Viel Spaß beim gucken Ich hoffe ihr habt jetzt genug Anregungen...
  • Sieg in Amerika: Laguna Seca ist "Lorenzo-Land"

    Sieg in Amerika: Laguna Seca ist "Lorenzo-Land": Jorge Lorenzo kommt mit seinem Sieg in Laguna Seca dem Titelgewinn immer näher - Dani Pedrosa stürzt in Führung liegend - Valentino Rossi...
  • Italiener in Amerika

    Italiener in Amerika: YouTube - FUNNIEST THING IN THE WORLD!!! A MUST SEE!!!
  • Das ist Amerika

    Das ist Amerika: Die Amis spinnen doch echt.
  • Das ist Amerika - Ähnliche Themen

  • amerkikanisches steuergerät in europäischer gsx-r1000

    amerkikanisches steuergerät in europäischer gsx-r1000: Hallo, da mein steuergerät hin ist muss ich mir ein neues besorgen. Da das für ein Rennstreckenmotorrad ist, brauch ich kein zündschloss und...
  • Die Bikes der Ammis

    Die Bikes der Ammis: So Leute ich möchte euch Die (Schmuckstücke) der Ammis nicht vorenthalten!!!! Viel Spaß beim gucken Ich hoffe ihr habt jetzt genug Anregungen...
  • Sieg in Amerika: Laguna Seca ist "Lorenzo-Land"

    Sieg in Amerika: Laguna Seca ist "Lorenzo-Land": Jorge Lorenzo kommt mit seinem Sieg in Laguna Seca dem Titelgewinn immer näher - Dani Pedrosa stürzt in Führung liegend - Valentino Rossi...
  • Italiener in Amerika

    Italiener in Amerika: YouTube - FUNNIEST THING IN THE WORLD!!! A MUST SEE!!!
  • Das ist Amerika

    Das ist Amerika: Die Amis spinnen doch echt.
  • Oben