Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Diskutiere Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Hallo wie schon einige von euch wissen bin ich noch bis Dezember in Amerika! Da mich so einige Tourenberichten von Forenmitgliedern angeregt haben...
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Hallo wie schon einige von euch wissen bin ich noch bis Dezember in Amerika!
Da mich so einige Tourenberichten von Forenmitgliedern angeregt haben möchte Ich euch nun nicht vorenthalten Wer und Was in diesem Land denn alles so Falsch läuft :lol:
Wer kennt es nicht man hat es schon so oft gehört Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten! :100:
Ich werde jetzt immer mal wieder ein Paar Berichte zum Amerikanischen Leben / Tuningtreffen/ Motorradläden/ Vorurteilen etc schreiben.
Ich kann euch jetzt schonmal sagen vieles was man in Filmen sieht ist Realität :eek:
2013-01-18 09.37.00.jpg2013-01-27 00.18.27.jpg2013-02-01 13.35.49.jpg2013-01-27 11.06.23.jpg
Hiermal ein Einblick das bei den wirklich alles XXL sein muss von den Felgen bis zum Fusel übrigens der Captain das sind 1,7L für 19,99Dollar = 15,3€
Ich werde mal meine Bilder durchforsten und den ersten Netten Bericht zurecht schreiben.......
Sollten fragen aufkommen ich stehe Gerne mit Rat und Tat zur Seite
 
Zuletzt bearbeitet:
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Nach Japan nun auch die US und A ... bin gespannt und freu mich darauf.
TÜV oder ähnliches gibts ja da drüben nicht, richtig?
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Geilo seh zu bin gespannt :D
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
NEIN TÜV gibt es nicht aber dazu kommen wir Später :D
So fangen wir mal am 6 Januar diese Jahres an, da ging es nämlich los!
In Amerika angekommen ging es auch gleich auf Apartement suche und wir wurden schnell fündig!!!
CIMG0457.jpg Die ganz rechte war unsere Wohnung und befindet sich in Lawton / Oklahoma!
So das wichtigste was danach erledigt werden musste, war ein treffen mit den Cops wo wir unsere Belehrung erhielten!
Der Cop erzählte uns falls ihr mal angehalten werdet bleibt bloß still sitzen und die Hände ans Lenkrad bis ihr weitere BEFEHLE bekommt! (solltet ihr dieses nicht tun kann es schnell passieren das ihr aus dem Auto gezogen werdet oder der nette Cop auch von seiner Schusswaffe gebrauch macht)
Die erste frage meiner Frau: "Hat der jetzt gesagt ich soll aussteigen wenn ich angehalten werde"? :eek: Ich nur: "Nein mein Schatz solltest du jemals angehalten werden bitte bleib einfach sitzen"
Für die Leute die jemanden loswerden wollen macht in Amerika Urlaub und hofft angehalten zu werden!!! kleiner Tipp von mir Nachts kennen die noch weniger Spaß!
Solltet ihr auf die Idee kommen ich kann den ja davon fahren hier mal ein übliches Polizeiauto
Polizei.jpg nunja soviel zum Thema Cops, ich greife es nochmal auf wenn wir beim Motorrad fahren sind :nono:
Nun ging die große Auto suche los schnell war klar das ein Motorrad reinpassen soll so viel dieser
2013-04-21 15.16.20.jpg schonmal weg!!!!
Da er mit 38000Dollar ein wenig über unserem Buget lag war ich nicht allzu lange traurig.
Hier seht ihr mal wofür wir uns entschieden haben ein Chevi Van G20 like a B-A Baracus
2013-01-18 09.32.37.jpg
Was noch ganz wichtig war und sehr Zeitnahe passieren musste war die Beschaffung eines TV Fernsehgerätes ihr glaubt es nicht als ich den Samsung Plasma TV 52Zoll im Laden gesehen habe,
Wusste ich der muss mit Nachhause als ich das Preisschild von 498Dollar gesehen habe war klar du wirst in unserem Wohnzimmer stehen.
So die wichtigsten Dinge sind erstmal da nun kann das Jahr losgehen.......
 
Zuletzt bearbeitet:
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Frage: auf dem Bild mit dem Captain, ist das im Hintergrund Speiseöl oder etwa was Saftartiges? :D
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Speiseöl :lol:
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Okay. Weil die haben ja wohl auch Käse aus der Tube und solche Dinge, da weiß man nicht.. ;)
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
So da nun erst einmal für Auto und Wohnung gesorgt war konnte es ja losgehen!
Das wichtigste was nun aufgetrieben werden musste war ein Bike!
Da ich mein Babe in Deutschland verkaufen musste, und die Zeit ohne Bike nicht auszuhalten war ging die suche los.(Ich wollte eine K6/K7)
Ähm ja nun stehe ich hier in Amerika :k62: Hallo hallo jemand eine Idee wo ich ein Suzuki herbekomme????
Naja erstmal die Händler in der Umgebung abklappern! Sehr schnell war klar hier werde ich nicht fündig aber seht selbst!
2013-02-06 13.04.55.jpg 2013-02-06 13.05.06.jpg 2013-02-06 13.05.22.jpg 2013-02-06 13.10.27.jpg 2013-02-06 13.10.32.jpg
Aber dennoch das erste was mir durch den Kopf ging: "Geil mit den HÜTTEN mal zum Tüv fahren" und da fiel mir auch gleich wieder der erste Werner teil ein.
Ja so ähnlich würde das da bestimmt ablaufen :lol:
Nunja dieses Wochenende wird es keine Suzuki für mich geben :pleure:


So fast eine Woche Später war die lust nach einem Bike noch größer, weil jeder Tag ohne ein Bike echt schwer zu verkraften ist.
Nagut gucken wir doch mal im Internet, schnell hatte ich die ersten Gixxen auf dem Bildschirm :eek: Ich nur zu meiner Frau: "Hase wollen wir nicht Wochenende mal los nach einem Bike gucken"
Ja da meine Frau weiß wie sehr ich mein Herz an dieses Hobby verloren habe, ging es an den Samstag auch los!
Man muss hier ewig fahren weil hier in Amerika echt alles mega mäßig weit Auseinander ist!
Nach über 3 1/2 Std bei dem ersten Händler angekommen!
Ein Suzuki Händler :birthday: ging mir nur durch den Kopf! Als dann der erste Verkäufer mir erzählte das man jede Suzuki 5Jahre für 0% finanzieren kann war ich erstmal sprachlos!
Weil die 1000 L2 nämlich für 11500USD da stand in sämtlichen Farben.... was umgerechnet 8700€ sind!
Als ich dem Verkäufer erzählte das ich aus Deutschland bin und nur für ein Jahr in Amerika lebe, war sehr schnell klar das ich die nicht finanzieren kann!!!! :mad: Schade aber was will man machen!
Pech gehabt, ich sagte ihm das ich 6500USD ausgeben möchte und gerne eine K6/K7 möchte! Kein Problem heute morgen hat gerade jemand sein Bike hier gelassen steht eigentlich noch nicht zum Verkauf aber bei dir würde ich eine Ausnahme machen. ( Ihr müsst wissen das die Amerikaner sehr nett zu Deutschen sind und diese auch sehr mögen, ausserdem kann einem auch jeder Geschichten erzählen entweder haben die ein Onkel oder Familie in Deutschland, wurden da schon mal übers Ohr gehauen oder was auch immer.) Naja Egal zurück zum Bike:
2013-02-09 14.29.55.jpg
Er führte meine Frau und mich nach hinten hier 600er K7 für 7000USD (5346€) aber man sieht es auf dem Bild nicht die war Hammer mistig Verkleidung auf beiden Seiten gebrochen, die Spiegel häßlich ohne Ende, Hinterreifen runter und das Gas hat geklemmt!
Ich hab ihn keine Vorwürfe gemacht er hatte ja keine Zeit sie fertig zu machen, aber ich machte ihm klar das ich sie heute mitnehmen würde und BAR zahlen würde!!!!!!!:jackoff:
Bei dem Wort BAR (Cash) sind die meisten Händler hier gleich ganz hibbelig und so konnte ich den Preis auch auf 6000USD (4582€) drücken, aber eigentlich wollte ich eine 750 od Kilo da ich die letzten 4Jahre eine 600er K1 hatte.
Ich sagte ihm ich überlege es mir und fahre Nochmal beim Händler eine Straße weiter gucken.(Da sagte er das er noch ein neuen Hinterreifen raufziehen würde wenn ich sie heute mitnehme)
Schon mal gut zu wissen und mit dem Preis im Hinterkopf ging es dann zum nächsten Händler auf dem Weg dahin gab es viel mit meiner Frau zu besprechen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Ich steh auf solche berichte! Cool geschrieben! Wünsch dir viel spass dort drüben :)
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
jeahhh,amerika...
i love it.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ich frag mal Frech, was berfuflich die Herausforderung für dich und deine Partnerin ist oder ob es einfach ein MEGAURLAUB für 1 Jahr ist.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Schau dir das bild mit dem streifenwagen an dann ist es glaube ich ganz klar was er macht :D
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Ich will auch weg! :D
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Ähm ja die Bundeswehr ermöglicht einem so etwas natürlich :klatsch:
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
War erst 6Monate in Lawton Oklahoma und ja jetzt EL Paso
 
Syngery

Syngery

Gixxer
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
was machst du bei der Bundeswehr?
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Früher hätte ich gesagt er ist FlaRaki.;) Aber ich glaub da wird keine Ausbildung mehr in den Staaten gemacht, vielleicht integrierte Verwendung wobei die eigentlich 4 Jahre geht.

FzG
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
mal ne blöde frage wan geht's weiter :) brauche mehr Input liest sich so gut das man net aufhören will
 
Thema:

Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - Ähnliche Themen

  • amerkikanisches steuergerät in europäischer gsx-r1000

    amerkikanisches steuergerät in europäischer gsx-r1000: Hallo, da mein steuergerät hin ist muss ich mir ein neues besorgen. Da das für ein Rennstreckenmotorrad ist, brauch ich kein zündschloss und...
  • Die Bikes der Ammis

    Die Bikes der Ammis: So Leute ich möchte euch Die (Schmuckstücke) der Ammis nicht vorenthalten!!!! Viel Spaß beim gucken Ich hoffe ihr habt jetzt genug Anregungen...
  • Sieg in Amerika: Laguna Seca ist "Lorenzo-Land"

    Sieg in Amerika: Laguna Seca ist "Lorenzo-Land": Jorge Lorenzo kommt mit seinem Sieg in Laguna Seca dem Titelgewinn immer näher - Dani Pedrosa stürzt in Führung liegend - Valentino Rossi...
  • Italiener in Amerika

    Italiener in Amerika: YouTube - FUNNIEST THING IN THE WORLD!!! A MUST SEE!!!
  • Das ist Amerika

    Das ist Amerika: Die Amis spinnen doch echt.
  • Das ist Amerika - Ähnliche Themen

  • amerkikanisches steuergerät in europäischer gsx-r1000

    amerkikanisches steuergerät in europäischer gsx-r1000: Hallo, da mein steuergerät hin ist muss ich mir ein neues besorgen. Da das für ein Rennstreckenmotorrad ist, brauch ich kein zündschloss und...
  • Die Bikes der Ammis

    Die Bikes der Ammis: So Leute ich möchte euch Die (Schmuckstücke) der Ammis nicht vorenthalten!!!! Viel Spaß beim gucken Ich hoffe ihr habt jetzt genug Anregungen...
  • Sieg in Amerika: Laguna Seca ist "Lorenzo-Land"

    Sieg in Amerika: Laguna Seca ist "Lorenzo-Land": Jorge Lorenzo kommt mit seinem Sieg in Laguna Seca dem Titelgewinn immer näher - Dani Pedrosa stürzt in Führung liegend - Valentino Rossi...
  • Italiener in Amerika

    Italiener in Amerika: YouTube - FUNNIEST THING IN THE WORLD!!! A MUST SEE!!!
  • Das ist Amerika

    Das ist Amerika: Die Amis spinnen doch echt.
  • Oben