Motor stottert, Fehlzündungen und geht aus,K1.

Diskutiere Motor stottert, Fehlzündungen und geht aus,K1. im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo leute, Ich brauche leider mal wieder eure Hilfe, meine 600 K1 zickt mal wieder extrem rum, würde sie am liebsten im Kanal versenken, da sie...
Stressfaktor

Stressfaktor

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
35
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 600 L1
Hallo leute,

Ich brauche leider mal wieder eure Hilfe,
meine 600 K1 zickt mal wieder extrem rum, würde sie am liebsten im Kanal versenken,
da sie mehr Probleme macht als fährt.

Nun zu dem Problem, wenn ich sie starte ist alles ganz normal und sie fährt auch einwandfrei,
nach ca 20min fahrt, hatte sie starke probleme das Gas an zunehmen, das war so ca bei 3-4000U/min.
Der Motor hat stark geruckelt und es kamen einige Fehlzündungen, wenn ich die Kupplung gezogen habe,
hat sie die Drehzahl bis unter 1000U/min herab gesetzt und sie ging aus.
Sie sprang aber ohne zu zögern immer wieder an und beim starkem Gas geben zog sie auch durch.
Danach lief sie wieder 2min als wenn nichts gewesen wäre und dann fing der spaß von vorne an.

Es wurden anfang des Jahres schon neue NGK Kerzen verbaut, die Benzinpumpe wurde komplett gereinigt und ein neues Kettenkit wurde aufgezogen.


MFG
Stefan
 
Thema:

Motor stottert, Fehlzündungen und geht aus,K1.

Motor stottert, Fehlzündungen und geht aus,K1. - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Motor stottert

    Motor stottert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: :confused: Meine GSXR 1000 K8 stottere genau zwischen 3000 - 4000 und zwischen 7000 - 8000 U/Min...
  • stottert ab dem 3. gang

    stottert ab dem 3. gang: hallo alle zusammen, habe eine gsxr 1000 k6 (31.000km) habe folgendes problem: übern winter hab ich von originalen auspuff zum mivv gp gewechselt...
  • GSXR-1000 K7 Motor stottert im unteren Drehzahlbereich

    GSXR-1000 K7 Motor stottert im unteren Drehzahlbereich: Moinsen, isch brauch da ma nen Tip von euch ich hab ne GSXR-1000 K7 die mir seit kurzem Probleme macht das heißt der Motor stottert im unteren...
  • Motor stottert im unteren Drehzahlbereich

    Motor stottert im unteren Drehzahlbereich: Hey Communiety, es handelt sich zwar um keine Suzuki, aber ich mache mir momentan ein bisschen Sorgen um meine kleine. Es ist eine CBR 600 RR PC...
  • Motor stottert im unteren Drehzahlbereich - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Motor stottert

    Motor stottert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: :confused: Meine GSXR 1000 K8 stottere genau zwischen 3000 - 4000 und zwischen 7000 - 8000 U/Min...
  • stottert ab dem 3. gang

    stottert ab dem 3. gang: hallo alle zusammen, habe eine gsxr 1000 k6 (31.000km) habe folgendes problem: übern winter hab ich von originalen auspuff zum mivv gp gewechselt...
  • GSXR-1000 K7 Motor stottert im unteren Drehzahlbereich

    GSXR-1000 K7 Motor stottert im unteren Drehzahlbereich: Moinsen, isch brauch da ma nen Tip von euch ich hab ne GSXR-1000 K7 die mir seit kurzem Probleme macht das heißt der Motor stottert im unteren...
  • Motor stottert im unteren Drehzahlbereich

    Motor stottert im unteren Drehzahlbereich: Hey Communiety, es handelt sich zwar um keine Suzuki, aber ich mache mir momentan ein bisschen Sorgen um meine kleine. Es ist eine CBR 600 RR PC...
  • Oben