Gemeinsam gegen Motorrad-Raser

Diskutiere Gemeinsam gegen Motorrad-Raser im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; Scheinwerfer... Klappt wunderbar... Ich hab da nur immer einen inneren Interessenskonflikt... :)
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Könnt ihr eigentlich Motorräder vernünftig Lasern?
Beim Auto zielt ihr ja immer aufs Nummernschild, beim Moped hab ich mal gehört das geht nicht so einfach bzw genau?
Scheinwerfer... Klappt wunderbar...

Ich hab da nur immer einen inneren Interessenskonflikt... :)
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Könnt ihr eigentlich Motorräder vernünftig Lasern?
Beim Auto zielt ihr ja immer aufs Nummernschild, beim Moped hab ich mal gehört das geht nicht so einfach bzw genau?
Eigentlich gibt es keinen vernünftigen Messpunkt bei einem Mopped. Sagen etliche Sachverständige. Leider erkennen die Gerichte die Lasermessungen dennoch an. Also kommt damit sogut wie nie durch... :mad:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Scheinwerfer... Klappt wunderbar...

Ich hab da nur immer einen inneren Interessenskonflikt... :)
:lol:
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
@threepeo: Hab ihr auch das Kalibrierprotokoll im Köfferchen vom Triangualtionssensor und´n gültigen Stemepl drauf?
Wenn nicht ist die Messung mit einem nicht geeichten Gerät ungültig,oder nicht?

Mal abgesehen davon, sind wir alle keine Heilligen.5-15 drüber fährt jeder mal, darum geht´s ja auch nicht.

!!! VORSICHT; PERSÖNLICHE MEINUNG!!!!!
Wer gasen will soll auf´n Kringel fahren und nicht sich selbst und andere Gefährden, solche wie der Eidgenosse da, mit 250,
gehören an Ort und Stelle in die Minna,5 Jahre Bunker, Fahrverbot in D auf Lebenszeit und das Bike eingezogen.
Genauso wer im strahligen Hirn oder unter Drogen fährt, Pappe lebenslänglich weg.1 Monat Gulag.
Handy am Ohr? 8 Wochen Fahrverbot; 10000€ Strafe und 6 Wochen Steine klopfen
Sowas sind Strafen die wirken, damit erreicht man was... Nicht dieser lächerliche Punktequatsch.

Letze Woche bei mir auf der Arbeit, auf einmal schepperts draussen.
Hat so´n DPD-Fritze, weil er zu schnell um die Kurve wollte, ne Vertelierstation platt gemacht und die Mauer dahinter beschädigt.
Ergebnis: Halbes Industriegebiet ohne Telefon und Netz, super.
Der Typ: ne Fackel, wieviel gepustet weiss keiner, keine Pappe weils Konto in Flensburg voll ist´und behauptet auch noch
gegenüber der Rennleitung er wäre nicht gefahren obwohl er von oben bis unten voll ist mit dem Staub vom Airbag.

Und jetzt kommt ihr....
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
@Eisenkopf: Ach komm du übertreibst. Wenn das so in Deutschland wäre, würde ich schon lange nicht mehr hier leben. Und grade die, die so übertrieben, übertreiben auch auf der Straße. Du kannst mir nicht erzählen das du nie mit einer Supersportler angast!

@threepeo: Das ist jetzt ein Schock für mich! :D
Dann darf man hier ja gar keine Videos posten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
@threepeo: Das ist jetzt ein Schock für mich! :D
Dann darf man hier ja gar keine Videos posten ;)
Was schockiert Dich denn?

Das ich auf "Staatskosten" lebe? :lol:

Macht euch mal keinen Kopf und blendet meinen Beruf aus. Wenn ich so ein "Vorzeigecop" wäre, hätte ich mich nicht geoutet, würde keine SSP fahren und hätte ein karges, eintöniges Leben... :D
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
@threepeo: Hab ihr auch das Kalibrierprotokoll im Köfferchen vom Triangualtionssensor und´n gültigen Stemepl drauf?
Wenn nicht ist die Messung mit einem nicht geeichten Gerät ungültig,oder nicht?

Mal abgesehen davon, sind wir alle keine Heilligen.5-15 drüber fährt jeder mal, darum geht´s ja auch nicht.

!!! VORSICHT; PERSÖNLICHE MEINUNG!!!!!
Wer gasen will soll auf´n Kringel fahren und nicht sich selbst und andere Gefährden, solche wie der Eidgenosse da, mit 250,
gehören an Ort und Stelle in die Minna,5 Jahre Bunker, Fahrverbot in D auf Lebenszeit und das Bike eingezogen.
Genauso wer im strahligen Hirn oder unter Drogen fährt, Pappe lebenslänglich weg.1 Monat Gulag.
Handy am Ohr? 8 Wochen Fahrverbot; 10000€ Strafe und 6 Wochen Steine klopfen
Sowas sind Strafen die wirken, damit erreicht man was... Nicht dieser lächerliche Punktequatsch.

Letze Woche bei mir auf der Arbeit, auf einmal schepperts draussen.
Hat so´n DPD-Fritze, weil er zu schnell um die Kurve wollte, ne Vertelierstation platt gemacht und die Mauer dahinter beschädigt.
Ergebnis: Halbes Industriegebiet ohne Telefon und Netz, super.
Der Typ: ne Fackel, wieviel gepustet weiss keiner, keine Pappe weils Konto in Flensburg voll ist´und behauptet auch noch
gegenüber der Rennleitung er wäre nicht gefahren obwohl er von oben bis unten voll ist mit dem Staub vom Airbag.

Und jetzt kommt ihr....
Junge Junge, gut das du kein Diktator von Beruf bist, möchte nicht wissen was einen dann bei schlimmen Dingen erwartet :smilie_f:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Was schockiert Dich denn?

Das ich auf "Staatskosten" lebe?
Lebt sich aber gut wa? :lol:
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Hää??? versteh ich das nur nicht?
Na die stellen werden doch im Vorhinein bekannt gegeben. Dann schaue ich wo sie stehen und fahre eben mal einen anderen Weg, wenn es auf dem Weg liegt. (Soll aber auch nicht heißen das ich dann da zu schnell fährt wo sie nicht stehen :D )
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Du lässt dein Auto stehen, erkundigst dich und fährst dann mit dem Rad oder wie??????

....ach da ist ja das Wörtchen "beziehungsweise" in deinem Satz......alles gut....habs jetzt auch verstanden :p
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Junge Junge, gut das du kein Diktator von Beruf bist, möchte nicht wissen was einen dann bei schlimmen Dingen erwartet :smilie_f:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​



Lebt sich aber gut wa? :lol:
:bier:

:lol:
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Mutig threepeo, hier alles so Preis zu geben!!!

Aber ich kann bestätigen, wenn alle Ordnungshüter so wie du wären, hätten wir Zivilisten es einfacher!!!

Ach ja Blitzermarathon is im Kalender vermerkt!!!!
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Mutig threepeo, hier alles so Preis zu geben!!!

Aber ich kann bestätigen, wenn alle Ordnungshüter so wie du wären, hätten wir Zivilisten es einfacher!!!

Ach ja Blitzermarathon is im Kalender vermerkt!!!!
Hat meiner Meinung nach nichts mit Mut zu tun, eher mit Rückgrat...

Ich habe mit meinem Beruf kein Problem, somit sollten es andere auch nicht haben...
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hat meiner Meinung nach nichts mit Mut zu tun, eher mit Rückgrat...

Ich habe mit meinem Beruf kein Problem, somit sollten es andere auch nicht haben...
Probleme gibts nur ohne Beruf....Geldprobleme :p
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
..haha, und mein halber Freundeskreis ist auf voll mit threepeo's Kollegen...;-)
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Und wie läuft das dann bei einer Kontrolle? Kneifst du da beide Augen zu? :)
 
Thema:

Gemeinsam gegen Motorrad-Raser

Gemeinsam gegen Motorrad-Raser - Ähnliche Themen

  • Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?

    Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?: Hallo zusammen, Hat jemand Lust spontan mit mir an diesem Samstag einwenig durch die Wälder zu Brettern? Viele Grüße KJgixxer
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011

    erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011: hoi leute, hoff ihr seits schon gut in die saison gestartet und fest am biken! nachdem jetzt in südtirol schon alle pässe offn haben könntma mal...
  • Gemeinsame Tour zum Nürburgring

    Gemeinsame Tour zum Nürburgring: Hallo zusammen wer hat Lust und Zeit mit mir zum Nürburgring am Samstag den 11.06.09 zu fahren!? Uhrzeit ist mir relativ egal, nur nicht so spät...
  • Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ?

    Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ?: Hier ist der "Sammelthreat" f?r die Interesierten :) *klick*
  • Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ? - Ähnliche Themen

  • Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?

    Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?: Hallo zusammen, Hat jemand Lust spontan mit mir an diesem Samstag einwenig durch die Wälder zu Brettern? Viele Grüße KJgixxer
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011

    erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011: hoi leute, hoff ihr seits schon gut in die saison gestartet und fest am biken! nachdem jetzt in südtirol schon alle pässe offn haben könntma mal...
  • Gemeinsame Tour zum Nürburgring

    Gemeinsame Tour zum Nürburgring: Hallo zusammen wer hat Lust und Zeit mit mir zum Nürburgring am Samstag den 11.06.09 zu fahren!? Uhrzeit ist mir relativ egal, nur nicht so spät...
  • Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ?

    Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ?: Hier ist der "Sammelthreat" f?r die Interesierten :) *klick*
  • Oben