Gemeinsam gegen Motorrad-Raser

Diskutiere Gemeinsam gegen Motorrad-Raser im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; das ich über threepeo's Geschichte leicht traurig bin...!¿?!
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
das ich über threepeo's Geschichte leicht traurig bin...!¿?!
 
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Häufig sind es Standortsdaten von Handys. Vorratsdatenspeicherung lässt Grüßen :bild2:
Diese wurden wohl auch mal mit ner GoPro Aufnahme verglichen und daraus irgendwas Belastendes erstellt.
 
G

Gast17883

Gast
Dumm gelaufen ...
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3830606


Weiß jemand auf welche Weise, in solchen Fällen, die Identifizierung gelingt ?
Das können dir "nur" die von der Exekutiven hier im Forum flüstern;) werden sie aber nicht tun.
Ich bin mir sehr sicher, Regenbogen, das die Roller-Deppen nur deswegen ermittelt wurden, weil sie den "Ich bin schlauer als die Polizei - Bogen" 3mal zu oft überspannt haben. Bei einem "einmaligen" Auftritt hätten sich die beteiligten Personen nicht die Mühe gemacht, die Täter zu ermitteln, da haben die Mädelz "besseres" zu tun, aber wenn man die Exekutive für "dumm verkaufen will", dann legt man sich halt mit dem Staat an und der, Regenbogen, "gewinnt" immer..:mad:
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Wieso? Haste Angst? :D
Ne, Ne ... bin nicht davon betroffen.


Häufig sind es Standortsdaten von Handys. Vorratsdatenspeicherung lässt Grüßen :bild2:
Diese wurden wohl auch mal mit ner GoPro Aufnahme verglichen und daraus irgendwas Belastendes erstellt.
Interessantes Argument.
Danke.


Das können dir "nur" die von der Exekutiven hier im Forum flüstern;) werden sie aber nicht tun.
Ich bin mir sehr sicher, Regenbogen, das die Roller-Deppen nur deswegen ermittelt wurden, weil sie den "Ich bin schlauer als die Polizei - Bogen" 3mal zu oft überspannt haben. ...
Ja ... da geb ich dir Recht.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Das können dir "nur" die von der Exekutiven hier im Forum flüstern;) werden sie aber nicht tun.
Ich bin mir sehr sicher, Regenbogen, das die Roller-Deppen nur deswegen ermittelt wurden, weil sie den "Ich bin schlauer als die Polizei - Bogen" 3mal zu oft überspannt haben. Bei einem "einmaligen" Auftritt hätten sich die beteiligten Personen nicht die Mühe gemacht, die Täter zu ermitteln, da haben die Mädelz "besseres" zu tun, aber wenn man die Exekutive für "dumm verkaufen will", dann legt man sich halt mit dem Staat an und der, Regenbogen, "gewinnt" immer..:mad:
Genau so ist es, bei einer einmaligen Geschwindigkeitsüberschreitung passiert seitens der Behörden gar nichts, wenn anhand nicht erkennbaren Kennzeichen eine Halterermittlung nicht, oder nur sehr umständlich durchführbar ist.

Aber in dem genannten Fall ist es ja Vorsatz, da ja immer wieder die selben "Verursacher" die gleichen Owi's, bzw. Straftaten begehen.
Da wird dann schon der Aufwand betrieben, um derer habhaft zu werden.

Die Art und Weise der Ermittlungen ist natürlich "Betriebsgeheimnis"... :D
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Genau so ist es, bei einer einmaligen Geschwindigkeitsüberschreitung passiert seitens der Behörden gar nichts, wenn anhand nicht erkennbaren Kennzeichen eine Halterermittlung nicht, oder nur sehr umständlich durchführbar ist.

Aber in dem genannten Fall ist es ja Vorsatz, da ja immer wieder die selben "Verursacher" die gleichen Owi's, bzw. Straftaten begehen.
Da wird dann schon der Aufwand betrieben, um derer habhaft zu werden.

Die Art und Weise der Ermittlungen ist natürlich "Betriebsgeheimnis"... :D
Krasses Geheimnis - auf der Lauer liegen und zugreifen.... :lol:
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Mich hat jetzt auch immer nen Radler überholt ... könnte sogar stimmen bei meinem Fahrstil. :D
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
666
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
ja man sieht das du inzwischen mehrfach beim Kurventrainig wars hat einiges gebracht
 
Thema:

Gemeinsam gegen Motorrad-Raser

Gemeinsam gegen Motorrad-Raser - Ähnliche Themen

  • Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?

    Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?: Hallo zusammen, Hat jemand Lust spontan mit mir an diesem Samstag einwenig durch die Wälder zu Brettern? Viele Grüße KJgixxer
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011

    erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011: hoi leute, hoff ihr seits schon gut in die saison gestartet und fest am biken! nachdem jetzt in südtirol schon alle pässe offn haben könntma mal...
  • Gemeinsame Tour zum Nürburgring

    Gemeinsame Tour zum Nürburgring: Hallo zusammen wer hat Lust und Zeit mit mir zum Nürburgring am Samstag den 11.06.09 zu fahren!? Uhrzeit ist mir relativ egal, nur nicht so spät...
  • Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ?

    Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ?: Hier ist der "Sammelthreat" f?r die Interesierten :) *klick*
  • Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ? - Ähnliche Themen

  • Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?

    Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?: Hallo zusammen, Hat jemand Lust spontan mit mir an diesem Samstag einwenig durch die Wälder zu Brettern? Viele Grüße KJgixxer
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011

    erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011: hoi leute, hoff ihr seits schon gut in die saison gestartet und fest am biken! nachdem jetzt in südtirol schon alle pässe offn haben könntma mal...
  • Gemeinsame Tour zum Nürburgring

    Gemeinsame Tour zum Nürburgring: Hallo zusammen wer hat Lust und Zeit mit mir zum Nürburgring am Samstag den 11.06.09 zu fahren!? Uhrzeit ist mir relativ egal, nur nicht so spät...
  • Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ?

    Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ?: Hier ist der "Sammelthreat" f?r die Interesierten :) *klick*
  • Oben