Gemeinsam gegen Motorrad-Raser

Diskutiere Gemeinsam gegen Motorrad-Raser im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; Wenn ich mir so manche Videos bei YT anschaue, sind 240 auf der LS oder Bundesstraße nix Besonderes. .
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
62 Jähriger find ich gut!
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Ankündigung von verstärkten Kontrollen im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Freiburg.

Zitat:
„…Innerhalb von nur vier Stunden, zwischen 12:50 Uhr und 16:50 Uhr. ereigneten sich im
Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Freiburg sechs zum Teil schwere Verkehrsunfälle mit
Beteiligung von Motorradfahrern, bzw. einem Quad. …“

Quelle:
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3319732
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Ja wahnsinn 132 bei 50- alles richtig gemacht.. Bei uns in Bayern ist es derzeit noch etwas ruhiger, aber wer weiss schon, viel lange noch..
 
G

Gast17883

Gast
An der Teilsperrung B48 für Moppedisten an "gewissenTagen" sind "wir" selbst Schuld. Die "ich nehm keine Rücksicht und hab keine Einsicht Fraktion" hat nicht nur sich selbst den Tod gebracht, sondern auch andere Verkehrsteilnehmer mehr als gefährdet...Manchmal sind die Straßen einfach zu schmal. Und das Hirn auch. Leider.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Da hat jemand seine rasante Fahrt ins Netz gestellt.
Die Polizei sucht jetzt nach ihm oder ihr.
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3643028

Da die eh Leute suchen, wollen sie ihn oder sie vielleicht zum Vorstellungsgespräch einladen. ;)

Kennt ihr das Video ?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Da hat jemand seine rasante Fahrt ins Netz gestellt.
Die Polizei sucht jetzt nach ihm oder ihr.
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3643028

Da die eh Leute suchen, wollen sie ihn oder sie vielleicht zum Vorstellungsgespräch einladen. ;)

Kennt ihr das Video ?
Also, wenn ich schon solche Fahrten filmen muss, dann stelle ich die doch nicht auch noch ins Netz.

War ja klar, daß man den Biker schnappen will. Ob es klappt bezweifel ich aber...
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Also ich würde jetzt mein Bike lackieren/ folieren :D
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Ok da fahr ich nicht mehr, erst mal :D
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also ich würde jetzt mein Bike lackieren/ folieren
:rolleyes:

62 jähriger Raser - sehr cool! Ich würde echt mal gerne wissen wie alt bzw jung die meisten ¨Straftäter¨ sind.

Zu schnell fahren tut wohl jeder mal, aber mache übertreiben es ja wirklich masslos XD
 
sensenmann4

sensenmann4

Gixxer
Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
104
Ort
Troisdorf
Motorrad
GSX-R 750 SRAD `98
Jetzt mal ernsthaft. Das Einzige was sie ihm nachweisen können ist das Einstellen des Videos ins Netz. Auch wenn er der Halter des Motorrades ist muss er noch lange nicht gefahren sein und muss auch nicht preisgeben wer gefahren ist. Also völlig sinnlos diese Aktion. Meiner Meinung nach gehören diese Kameras in und an Fahrzeugen, egal ob Auto oder Motorrad, verboten. Basta. Die Leute werden immer bekloppter.
Vergangenen Sonntag auf der Strecke im Bröltal (Nähe Köln) haben ein paar Blitzbirnen in einer Kurve "geparkt" damit sie Ihre GoPro auf dem Mittelstreifen platzieren konnten um ihre Kurventechnik zu dokumentieren (sich als GP-Fahrer im Netz zu profilieren). Bremsweg waren knappe 30 Meter ab dem Zeitpunkt von dem man sie aus sehen konnte. Ich war kurz versucht zu wenden und das Ding von der Straße zu treten.
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Und deshalb machen die so einen aufriss ?
Wollen die jetzt jeden Youtube Heizer ermitteln ?:D

Na dann viel Erfolg popcorn
 
Thema:

Gemeinsam gegen Motorrad-Raser

Gemeinsam gegen Motorrad-Raser - Ähnliche Themen

  • Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?

    Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?: Hallo zusammen, Hat jemand Lust spontan mit mir an diesem Samstag einwenig durch die Wälder zu Brettern? Viele Grüße KJgixxer
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011

    erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011: hoi leute, hoff ihr seits schon gut in die saison gestartet und fest am biken! nachdem jetzt in südtirol schon alle pässe offn haben könntma mal...
  • Gemeinsame Tour zum Nürburgring

    Gemeinsame Tour zum Nürburgring: Hallo zusammen wer hat Lust und Zeit mit mir zum Nürburgring am Samstag den 11.06.09 zu fahren!? Uhrzeit ist mir relativ egal, nur nicht so spät...
  • Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ?

    Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ?: Hier ist der "Sammelthreat" f?r die Interesierten :) *klick*
  • Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ? - Ähnliche Themen

  • Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?

    Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?: Hallo zusammen, Hat jemand Lust spontan mit mir an diesem Samstag einwenig durch die Wälder zu Brettern? Viele Grüße KJgixxer
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011

    erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011: hoi leute, hoff ihr seits schon gut in die saison gestartet und fest am biken! nachdem jetzt in südtirol schon alle pässe offn haben könntma mal...
  • Gemeinsame Tour zum Nürburgring

    Gemeinsame Tour zum Nürburgring: Hallo zusammen wer hat Lust und Zeit mit mir zum Nürburgring am Samstag den 11.06.09 zu fahren!? Uhrzeit ist mir relativ egal, nur nicht so spät...
  • Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ?

    Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ?: Hier ist der "Sammelthreat" f?r die Interesierten :) *klick*
  • Oben