Gemeinsam gegen Motorrad-Raser

Diskutiere Gemeinsam gegen Motorrad-Raser im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; Da hast du recht...alle Polizisten die ich kenne, die Motorrad fahren, sind sowieso mit die schlimmsten!!! :D
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hat meiner Meinung nach nichts mit Mut zu tun, eher mit Rückgrat...

Ich habe mit meinem Beruf kein Problem, somit sollten es andere auch nicht haben...
Da hast du recht...alle Polizisten die ich kenne, die Motorrad fahren, sind sowieso mit die schlimmsten!!! :D
 
Spike81

Spike81

Minigixxer
Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
16
Ort
Oberösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Drum fahr ich nur noch auf der Rennstrecke, alles Andere is mittlerweile uninteressant!!!
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Hallo,
am 16 April findet in BW wieder ein Blitz-Marathon statt.

Grund:
Geschwindigkeit ist Unfallursache Nr. 1 auf den Straßen in Baden-Württemberg.

Nähere Infos siehe Link:
https://blitzmarathon.polizei-bw.de/
Hallo,
anbei die Ergebnisse des Blitzmarathons von Freiburg bis Rastatt.
Trotz Ankündigung hat es viele erwischt.

Polizeipräsidium Freiburg:
http://www.presseportal.de/polizeip...endingen-loerrach-waldshut-und-stadt-freiburg

Polizeipräsidium Offenburg:
http://www.presseportal.de/polizeip...n-2015-im-polizeipraesidium-offenburg-beendet
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Ich find`s einfach ne gute Idee, das unsere einzigen natürlichen Fressfeinde mal aus der Raubritterecke rauskommen, weil Abkassieren mit Ansage ist ja wohl fair.

Ausserdem ist es doch mal sehr entspannend, mit der erlaubten Geschwindigkeit durch die Landschaft zu tuckern, im übrigen fahre ich bei diesen Events nicht mit dem Motorrad, weil mir da die Gefahr des Umkippens in der Kurve zu hoch erscheint....

Und , wer es dann trotzdem schafft geblitzt zu werden, dem kann echt keiner mehr helfen, der Highscorer hier in der Ecke wurde mit über 80 bei erlaubten 50 geschossen, und einer hat sogar selbst eine Messstelle vorgeschlagen und ist dann genau da reingerauscht, also das sind ja wohl die besten Anwärter für den Titel "Depp des Tages..."

Freie Fahrt für freie Bürger
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Ich habe zu diesem ganzen ja ne andere Meinung. Meiner ansicht nach müsste man gar nicht so schnell fahren wenn nicht soviele affen unterwegs wären.
Autobahn ---warum überholt man rechts,drängelt und ist zu schnell? ?----weil irgend ein arsch bei der vorgegebenen Geschwindigkeit lieber etwas langsamer fährt damit er sein smart phone noch bedienen kann oder einfach in der mitte oder links rumpimmelt.die rechte spur ist bei3 spuren meistens frei (manche meinen die sind nur für lkw)

In der city,warum überholt man und ist zu schnell? ?----weil alle sprit sparen wollen,dies aber leider nicht dirch das ändern ihrer autos machen sondern durch , auf rote ampeln zurollen lassen,in Zeitlupe auf 40kmh beschleunigen,auch hier nicht zu vergessen das bedienen der Smartphones. Als "normaler,bzw zügiger fahrer wird man geradezu GENÖTIGT zu überholen!! Aber sie da genau in dem Moment können aber ALLE wirklich ALLE vollgas geben damit keiner vorbei kommt. Genau wie beim spurwechsel , da können die größten schnarchnasen gas geben um jede lücke zu schliesen (sehr beliebt wenn es von 2 auf eine spur geht). Und genau diese fotzenköppe sind auch die die gerne mal mit dem Smartphone Unfälle filmen anstatt zu helfen. Das schlimme--es sind nicht nur opas,nein auch sehr viele junge fahrer. So amen:D
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Nicht zu vergessen die Nicht-Blinker, notorischen Mittelspurfahrer und die Idioten, die nicht einmal das Reißverschlussverfahren raffen und sich dann darüber beschweren, wenn man "sich reindrängelt"...

Ist threepo nicht einer von der Rennleitung? Wieso kontrolliert bzw. bestraft ihr eigtl. nie die genannten Idioten, sondern wirklich immer nur die, die gezwungen werden auf dieses unsägliche Verhalten mit Verstößen zu reagieren?
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Ich habe zu diesem ganzen ja ne andere Meinung. Meiner ansicht nach müsste man gar nicht so schnell fahren wenn nicht soviele affen unterwegs wären.
Autobahn ---warum überholt man rechts,drängelt und ist zu schnell? ?----weil irgend ein arsch bei der vorgegebenen Geschwindigkeit lieber etwas langsamer fährt damit er sein smart phone noch bedienen kann oder einfach in der mitte oder links rumpimmelt.die rechte spur ist bei3 spuren meistens frei (manche meinen die sind nur für lkw)

In der city,warum überholt man und ist zu schnell? ?----weil alle sprit sparen wollen,dies aber leider nicht dirch das ändern ihrer autos machen sondern durch , auf rote ampeln zurollen lassen,in Zeitlupe auf 40kmh beschleunigen,auch hier nicht zu vergessen das bedienen der Smartphones. Als "normaler,bzw zügiger fahrer wird man geradezu GENÖTIGT zu überholen!! Aber sie da genau in dem Moment können aber ALLE wirklich ALLE vollgas geben damit keiner vorbei kommt. Genau wie beim spurwechsel , da können die größten schnarchnasen gas geben um jede lücke zu schliesen (sehr beliebt wenn es von 2 auf eine spur geht). Und genau diese fotzenköppe sind auch die die gerne mal mit dem Smartphone Unfälle filmen anstatt zu helfen. Das schlimme--es sind nicht nur opas,nein auch sehr viele junge fahrer. So amen:D
Wie du mir aus der Seele sprichst!! All das erlebe ich täglich und ich dachte ich wäre allein mit meiner Meinung und meinem genörgel vor dem Lenkrad :D
Es ist echt unglaublich wieso einige Leute so extrem rum schnarchen auf der Straße. Dann gibts aber auch wieder diese Idioten die drängeln, obwohl man schon 10-20km/h zu schnell ist. Auch äußerst unnötig!

Letztens hatte ich so einen Patienten auf der Autobahn. Passatfahrer, linke Spur, 160km/h. Rechts alles frei, denkt ihr der macht mal Platz damit ich vorbei kann? Nix, geschlagene 5min bin ich hinterher geeiert, dann hatte ich die Faxen dicke und habe rechts überholt. Nicht mehr ganz bei Trost oder was...

Anderes Ding: Linke Spur, Corvette verfolgen ( :D ), schert so ein (wieder) Passatfahrer mit 120km/h auf die linke Spur (obwohl rechts weiterhin alles frei war) und die Corvette musste voll in die Eisen. Ich dachte ich sitz gleich bei dem aufm Rücksitz....

Es gibt unglaublich viele Idioten auf den Straßen. Ich meine ich erlaube mir sicherlich auch mal ein paar Aktionen wo man dann denkt, "Ok das war jetzt nicht so gut". Aber ich weiß nicht.... Irgendwie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
...
Ist threepo nicht einer von der Rennleitung? Wieso kontrolliert bzw. bestraft ihr eigtl. nie die genannten .....
selbst ich hab manchmal probleme die hell leuchtenden großformatigen Schilder auf den PKWs "Ich bin ein Mittelspurschleicher" / "Ich blinke nie" zu erkennen...wie solls die Rennleitung machen?
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
selbst ich hab manchmal probleme die hell leuchtenden großformatigen Schilder auf den PKWs "Ich bin ein Mittelspurschleicher" / "Ich blinke nie" zu erkennen...wie solls die Rennleitung machen?
War das Sarkasmus? Dein Ernst kann es kaum sein.
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Wie du mir aus der Seele sprichst!! All das erlebe ich täglich und ich dachte ich wäre allein mit meiner Meinung und meinem genörgel vor dem Lenkrad :D
Es ist echt unglaublich wieso einige Leute so extrem rum schnarchen auf der Straße. Dann gibts aber auch wieder diese Idioten die drängeln, obwohl man schon 10-20km/h zu schnell ist. Auch äußerst unnötig!

Letztens hatte ich so einen Patienten auf der Autobahn. Passatfahrer, linke Spur, 160km/h. Rechts alles frei, denkt ihr der macht mal Platz damit ich vorbei kann? Nix, geschlagene 5min bin ich hinterher geeiert, dann hatte ich die Faxen dicke und habe rechts überholt. Nicht mehr ganz bei Trost oder was...

Anderes Ding: Linke Spur, Corvette verfolgen ( :D ), schert so ein (wieder) Passatfahrer mit 120km/h auf die linke Spur (obwohl rechts weiterhin alles frei war) und die Corvette musste voll in die Eisen. Ich dachte ich sitz gleich bei dem aufm Rücksitz....

Es gibt unglaublich viele Idioten auf den Straßen. Ich meine ich erlaube mir sicherlich auch mal ein paar Aktionen wo man dann denkt, "Ok das war jetzt nicht so gut". Aber ich weiß nicht.... Irgendwie...
Ich hab ja echt das Gefühl das manche Leute den Anderen nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln gönnen und dass man schneller voran kommt als der Rest.. ja das geht ja schon mal gar nicht.

Gestern auch schon auch schon wieder so Kandidaten gehabt. Schön links dicht machen und genauso schnell fahren wie der Mensch auffer rechten Spur. DREHSTEDORSCHBEI!
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Und nicht zu vergessen die Idioten, die einen ausbremsen, Waschwasser spritzen und und und ... Schön die linke Spur blockieren zum schleichen ...:)
 
Thal

Thal

Gixxer
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
160
Ort
nrw
Motorrad
Yamaha MT10
Und nicht zu vergessen die Idioten, die einen ausbremsen, Waschwasser spritzen und und und ... Schön die linke Spur blockieren zum schleichen ...:)
Das mit dem Waschwasser ist mir allein in letzter Woche 3 Mal passiert... Ich frag mich dann immer ob die das teilweise mit Absicht machen?!
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Nur mit Absicht. Sobald du dichter ranfährst reinigen die zufällig die Scheibe :mad:
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Das sind dann die Stammtisch tips von dummen voll idioten...." hömma wenn so'n moped raser hinter dir is musse ma Scheibenwischwasser drücken " "wenn einer drängelt mach ich kein platz,da musse ma hart bremsen"
"Wenn einer im stau in'e mitte durch will dann zieh ich rüber in'e mitte"..."echt???".. "ja,oder tür auf machen!!!...."jawohl!!!prost"

Man fickt euch selbst und denkt mal darüber nach was ihr leuten vorsätzlich antun wollt.!!
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Das mit dem Waschwasser ist mir allein in letzter Woche 3 Mal passiert... Ich frag mich dann immer ob die das teilweise mit Absicht machen?!
Das habe ich früher ganz elegant gelöst, wenn so ein Provokateur vor mir war, hab ich ihn mit meiner 2-Takt Rakete RG500/RD500 oder KH500 überholt und dann vor ihm den Choke reingemacht und Vollgas gegeben. Durch die dabei entstandene dichte ölige Qualmwolke mußte er dann durch - wenn er später nochmal die Spritzanlage betätigt hat, dann hatte er einen schönen Regenbogen auf der Windschutzscheibe - ZEIT für die Waschstraße!! Wie gesagt wehren darf man sich - nur nicht anfangen - so wurde ich erzogen!!
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Danke Rhoischnook - jetzt will ich auch noch 'nen 2Takter... :mg:
 
Thema:

Gemeinsam gegen Motorrad-Raser

Gemeinsam gegen Motorrad-Raser - Ähnliche Themen

  • Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?

    Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?: Hallo zusammen, Hat jemand Lust spontan mit mir an diesem Samstag einwenig durch die Wälder zu Brettern? Viele Grüße KJgixxer
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011

    erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011: hoi leute, hoff ihr seits schon gut in die saison gestartet und fest am biken! nachdem jetzt in südtirol schon alle pässe offn haben könntma mal...
  • Gemeinsame Tour zum Nürburgring

    Gemeinsame Tour zum Nürburgring: Hallo zusammen wer hat Lust und Zeit mit mir zum Nürburgring am Samstag den 11.06.09 zu fahren!? Uhrzeit ist mir relativ egal, nur nicht so spät...
  • Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ?

    Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ?: Hier ist der "Sammelthreat" f?r die Interesierten :) *klick*
  • Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ? - Ähnliche Themen

  • Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?

    Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?: Hallo zusammen, Hat jemand Lust spontan mit mir an diesem Samstag einwenig durch die Wälder zu Brettern? Viele Grüße KJgixxer
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011

    erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011: hoi leute, hoff ihr seits schon gut in die saison gestartet und fest am biken! nachdem jetzt in südtirol schon alle pässe offn haben könntma mal...
  • Gemeinsame Tour zum Nürburgring

    Gemeinsame Tour zum Nürburgring: Hallo zusammen wer hat Lust und Zeit mit mir zum Nürburgring am Samstag den 11.06.09 zu fahren!? Uhrzeit ist mir relativ egal, nur nicht so spät...
  • Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ?

    Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ?: Hier ist der "Sammelthreat" f?r die Interesierten :) *klick*
  • Oben