GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

Diskutiere Project Black&White -GSX 750 R aus NRW- im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Schraub das ding flott wieder zusammen, bin echt gespannt auf das endergebnis. bis hier hin super Arbeit ^:)
H

Herz0g

Kleingixxer
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
75
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX R 750 K8
Schraub das ding flott wieder zusammen, bin echt gespannt auf das endergebnis.
bis hier hin super Arbeit ^:)
 
I

Iron L13

Minigixxer
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
16
Ort
Köln
Motorrad
-Suzuki GSXR 750
Wo hasde denn die Felgenrandaufkleber von Yoshimura her ?:confused:
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Es sind Yoshimura-Aufkleber, die ich aus Malaysia hab einfliegen lassen :)
 
I

Iron L13

Minigixxer
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
16
Ort
Köln
Motorrad
-Suzuki GSXR 750
Hasde ne Internet seite für die Aufkleber?
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
@Iron L13 hast ne PN von mir ;)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Lackierer hat gute Arbeit geleistet

Es geht weiter...
Der Lackierer ist nun mit allen Teilen fertig geworden und ich bin wie erwartet zufrieden mit der Qualität :)
Nun wird der Bock langsam wieder zusammengebaut, doch da noch ein paar Kleinigkeiten dazu kommen (wie z.B. Navi Halter inkl. Stromanschluss und Crashpads...) dauert das bisschen länger. Auf alle Fälle wirds vor dem Wochenende fertig, da gutes Wetter angesagt ist :rolleyes:

Nun würde ich euch um Rat bitten:
Ich habe mir folgende Aufkleber (schwarz weiß) herstellen lassen. Die Aufkleber links wollte ich sowieso weglassen...klar die GSX R Aufkleber kommen drauf, doch ich bin mir nicht ganz schlüssig mit der SUZUKI Aufschrift an der unteren Bugverkleidung...






Natürlich kann ich erst das ganze Bike zusammenbauen und am Ende schauen ob die Aufschrift drauf soll oder nicht aber ich wollte auch mal eure Vorstellungskraft was bemühen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wadik

Wadik

Kleingixxer
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
49
Ort
Langenberg
Motorrad
GSXR 600 K5
Wird n sehr schickes Gerät gefällt mir echt gut.
Zum schriftzug , wie ich sehe hast du diese bereits zuhause liegen versuch doch nachher einfach mal an einer seite wie es aussieht und stell n Foto rein mit / ohne ;)

Mfg
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
mehr .. ich brauche mehr!!
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
update````?????????????????
 
Schäfer`Rennzwerg

Schäfer`Rennzwerg

Gixxer
Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
129
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki Gsx r 750 L1
Wird bestimmt echt geil viel Spaß noch beim umbauen
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ist SIE nicht zum Verlieben?





Ich gebe zu meine Bilder kommen sehr spät...aber ich habe es einfach nicht geschafft die Finger von meiner neuen/alten Suzi zu lassen und habe die vergangen Tage genutzt um sie diese Saison noch bei schönem Wetter fahren zu können.
Einen Tag habe ich dann auch genutzt und ein kleines Shooting gemacht :rolleyes:

Die Beziehung zwischen uns ist in der kurzen Zeit schon sehr vertraut und intim geworden :love27:, viel Spaß bei den Bildern :D


























 
Zuletzt bearbeitet:
SupaAndre

SupaAndre

Kleingixxer
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
85
Ort
Oranienburg
Motorrad
GSR 600 / GSX-R 750
Also Hut ab!!! Deine Süße ist dir echt gut gelungen! Für mich ist alles stimmig! :klatsch:
Und einfach nur weil ich nen bisschen neidisch bin: jetzt musst du dich aber auch mal trauen um Kurven zu fahren, denn die Angst-Flächen auf deinem Reifen sind der einzige Makel :uglylol:
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Die Reifen sind noch frisch :kissass: :D
 
SupaAndre

SupaAndre

Kleingixxer
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
85
Ort
Oranienburg
Motorrad
GSR 600 / GSX-R 750
Der Kommentar zum Reifen war ja auch nur zum stänkern :4579: weil sonst gibt es ja wirklich nichts auszusetzen!!!!
 
P

Patrick1910

Kleingixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
33
Ort
Rheinmünster
Motorrad
GSX-R 750 K1
Wundervoll! Na hat sie JA gesagt:-)
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Scharfes Teil! Steh total auf schwarz/weiß Kombi. Wollte ich auch gern haben, trau mich aber net dran -.-
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Sieht echt super aus, vor allem da ja deine Kombi auch perfekt dazu passt :thumbup:
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
Booombig-----
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Sehr Geil geworden!!!Auch der Yoshi passt sehr gut dazu!!!
Jetzt noch die Rasten schwarz bzw. Rahmenfarbe und dann ist se perfekt!!

offtopic: die Metzler hatte ich auch drauf und bin gar net zurecht gekommen, wie liegen sie dir?

MfG Kalle
 
Thema:

Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

Project Black&White -GSX 750 R aus NRW- - Ähnliche Themen

  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8

    SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Monaten die GSX-R 1000 R L8 gekauft und bin nun auf der Suche nach einem anderen Endtopf. Für mich stehen...
  • Gsx-r k8 sc project

    Gsx-r k8 sc project: Hallo und guten Abend, hätte eine frage habe mir jetzt den SC PROJECT OVALER SCHALDÄMPFER BESTELLT FÜR DIE K8, Laut denen sollt er eintragungsfrei...
  • Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9

    Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9: SC Project Auspuff GSXR 750 K9
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute hiermit stell ich mich mal vor Ich komme aus dem Raum Bregenz in Vorarlberg in Österreich und habe mir grade ne 750er K9 gekauft die...
  • Hi Leute - Ähnliche Themen

  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8

    SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Monaten die GSX-R 1000 R L8 gekauft und bin nun auf der Suche nach einem anderen Endtopf. Für mich stehen...
  • Gsx-r k8 sc project

    Gsx-r k8 sc project: Hallo und guten Abend, hätte eine frage habe mir jetzt den SC PROJECT OVALER SCHALDÄMPFER BESTELLT FÜR DIE K8, Laut denen sollt er eintragungsfrei...
  • Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9

    Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9: SC Project Auspuff GSXR 750 K9
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute hiermit stell ich mich mal vor Ich komme aus dem Raum Bregenz in Vorarlberg in Österreich und habe mir grade ne 750er K9 gekauft die...
  • Oben