GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

Diskutiere Project Black&White -GSX 750 R aus NRW- im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Glückwunsch schön gemacht. Aber der blaue Rahmen passt einfach nicht so recht ins Bild. Evtl. noch Rahmen und Schwingenschützer in Carbon...
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Glückwunsch schön gemacht.

Aber der blaue Rahmen passt einfach nicht so recht ins Bild.
Evtl. noch Rahmen und Schwingenschützer in Carbon montieren.
Die seitlichen GSX-R Aufkleber sind bisschen schief, oder?

Allzeit gute Fahrt...
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
WOW!!! Sieht richtig gut aus die schwarz/weiß Kombination, passt alles zusammen und sieht stimmig aus :thumbs:
Pass immer schön auf deine kleine auf ;)
 
W

Winzer300

Gixxer
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
108
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Sieht richtig geil aus, Glückwunsch! Aber wie schon erwähnt, der blaue Rahmen passt überhaupt nicht dazu! Carbon sieht bestimmt klasse aus!
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Also erstmal danke für das Lob :)

@Bonenreaker
Also Rahmenfarbe find ich echt Super in Blau! War zum Anfang hin auch bisschen skeptisch aber mittlerweile find ich es sehr schön, wenn die Sonne draufscheint. Hebt sich schön hervor und unterstützt den blauen Yoshi :) Muss man live sehen! Carbon Schwingen- und Rahmenschützer kämen aber auch auf alle Fälle gut!
Rasten kommen noch in schwarz, das ist auch geplant. Weiß aber nicht nicht welche....

@ask771
Aufkleber sind nach Orgiginalvorgaben angebracht worden, also nix schief :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Das letzte Bild ist der Hammer!

Das Bike an sich ist wirklich sehr gelungen...
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Bin zwar sonst nicht der Fan von schwarz & weiß aber in dem Fall einfach sehr gelungen!

bye
Theisman
 
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Sehr geiles Bike. Find immer kleine besonderheiten geil. Die embleme, sitz....
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Vorbereitungen auf die Saison 2014

Es gibt ein paar neue Extras für meine kleine Suzi :)
Da demnächst auch meine Gixxer durch die Rückrufaktion muss, bekommt sie direkt erstmal neue Stahlflexleitungen von Melvin:



Ein Navihalter inkl. Stromanschluss für Auswärtsfahrten ist ebenso dabei:



Da es meinen Kumpel hier in der Gegend von der Polizei erwischt hat und er dafür Bußgeld & nen Punkt bekam, habe ich mich dazu hier entschlossen...:



Um meiner bezaubernden Begleitung und mir eine angenehmere Fahrt zu sichern wird dieses Teil hier auch zum Einsatz kommen (Duo Drive):



Und zu guter Letzt kommt noch was in den Einsatz um meine Verkleidung was zu schützen (Team Mettisse):



Außerdem ist noch eine Kleinigkeit eingeplant, die ich aber erst bald bestellen werde...vll ahnt ihr ja schon was kommen könnte?! :D
Sobald die Teile ans Moped kommen gibt's weitere Fotos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kona

Kona

Kleingixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
96
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 K5
Arsch geil das Teil! Schaut echt super aus! :thumbs:
Mal so neben bei (ich weiß off topic), was musste der denn Zahlen ohne Reflektor? Und dass das einen Punkt kostet... :eek:
 
A

Andi330

Kleingixxer
Dabei seit
22.09.2013
Beiträge
91
Ort
Herborn
Motorrad
Gsx-r 1000 K8
Hammer Maschine

Hast es richtig gut gemacht mit den Farben. Die schönste 750iger die ich bisher gesehen habe :)
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Is dir wirklich sehr gut gelungen. Daumen hoch dafür* Aber, und jetzt kommts...der rechte GSXR Aufkleber is wirklich etwas zu gerade geklebt. Der linke is perfekt.
 
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
schick schick mein lieber...und das mit den stahlflexleitungen mit in die rückrufaktion einzubinden ist eine gute idee..hab mir direkt auch welche bestellt :)
 
Moritze

Moritze

Gixxer
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
Richtig fett, zu schade zum Fahren.

Mir persönlich ab und an etwas zu viel Carbon und der Sitz ist auch nicht mein Geschmack aber die Lackierung ist echt hammer geworden mit den Aufklebern!
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Danke erstmal an alle für das positive Feedback :)

@Kona
Ich meine er musste knappe 70€ zahlen, wenn ich mich nicht irre...
Naja ich möchte einfach den Grünen keinen Grund geben mich anzuhalten...dehalb mache ich das Teil dran...wäre unnötig, wenn die dann wegen dem Katzenauge mein Motorrad komplett durchkämmen nach irgendwelchen Teilen, die nicht dran gehören könnten^^ Wobei ja eigentlich selbstverständlich und natürlich alles legal ist :rolleyes:
 
M

Matthias Jugin Makrone

Kleingixxer
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
44
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
Wo hast die Carbon Teile her? ;)
Schaut echt super aus
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Also die Teile habe ich bisher alle in der Bucht bekommen, gibt ja verschiedene Händler da...
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Was fällt einem zu so einer Karre nur ein?

Bäääääääämmmmmm!

:thumbup:

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk 2
 
S

Stefan483

Kleingixxer
Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
66
Ort
Mildstedt
Motorrad
-GSXR 600 K7
das mit den stahlflexleitungen mit in die rückrufaktion einzubinden ist eine gute idee..hab mir direkt auch welche bestellt :)
Dito :D

schickes Bike, nur das ein oder andere Carbon-Teil wäre für meinen persönlichen Geschmack zu viel ;)

ansonsten sieht sie echt super aus :up:
 
Thema:

Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

Project Black&White -GSX 750 R aus NRW- - Ähnliche Themen

  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8

    SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Monaten die GSX-R 1000 R L8 gekauft und bin nun auf der Suche nach einem anderen Endtopf. Für mich stehen...
  • Gsx-r k8 sc project

    Gsx-r k8 sc project: Hallo und guten Abend, hätte eine frage habe mir jetzt den SC PROJECT OVALER SCHALDÄMPFER BESTELLT FÜR DIE K8, Laut denen sollt er eintragungsfrei...
  • Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9

    Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9: SC Project Auspuff GSXR 750 K9
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute hiermit stell ich mich mal vor Ich komme aus dem Raum Bregenz in Vorarlberg in Österreich und habe mir grade ne 750er K9 gekauft die...
  • Hi Leute - Ähnliche Themen

  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8

    SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Monaten die GSX-R 1000 R L8 gekauft und bin nun auf der Suche nach einem anderen Endtopf. Für mich stehen...
  • Gsx-r k8 sc project

    Gsx-r k8 sc project: Hallo und guten Abend, hätte eine frage habe mir jetzt den SC PROJECT OVALER SCHALDÄMPFER BESTELLT FÜR DIE K8, Laut denen sollt er eintragungsfrei...
  • Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9

    Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9: SC Project Auspuff GSXR 750 K9
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute hiermit stell ich mich mal vor Ich komme aus dem Raum Bregenz in Vorarlberg in Österreich und habe mir grade ne 750er K9 gekauft die...
  • Oben