GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

Diskutiere Project Black&White -GSX 750 R aus NRW- im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Geiles Teil,hatte die gleiche. Macht richtig Laune beim fahren vorallem mit den von dir erwähnten modifikation. Kürzer übersetzen kann ich nur...
G

Gast18791

Gast
Geiles Teil,hatte die gleiche. Macht richtig Laune beim fahren vorallem mit den von dir erwähnten modifikation. Kürzer übersetzen kann ich nur empfehlen,ein Zahn vorne weniger macht sie richtig spritzig.
Achja,hast richtig hübsch hinbekommen,viel spass mit dem teil.
Mfg jeffrey
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Aber um beim Thema zu bleiben muss ich noch sagen, die Gixxer ist hald nach wie vor so riiiichtig mega!
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Mega, besonders der vorh/nachher Vergleich ist eklatant :eek:

Sieht echt sexy aus. Was hast mittlerweile alles gemacht?

Und wie wirkt sich 4in1 auf die Motorcharakteristik aus?

Ich finde, die hätte einen Galeriethread verdient, hier passiert so wenig und Aufbau/Umbau/Aufarbeitungs-Stories feier ich ohnehin mit am meisten.

Schön heile lassen.
Ich werde demnächst mal ne Liste mit den meisten Dingen erstellen und dann hier reinposten, wenn Interesse besteht :)
Der serienmäßige 4 in 2 Krümmer erzeugt bei der ZRT00A ein unschönes Drehmomentloch. Mit der neuen Anlage hat sie in alle Lagen nun besseren Durchzug, eine lineare Leistungskurve + nen geileren Klang. Hab das Ganze mit einer kürzeren Übersetzung, einem PC + Quickshifter und abgeänferter Airbox + BMC Race Luftfikter optimiert. Der Akra Hexagonal ist übrigens der, der auch schon bei der Diva montiert war :p


Geiles Teil,hatte die gleiche. Macht richtig Laune beim fahren vorallem mit den von dir erwähnten modifikation. Kürzer übersetzen kann ich nur empfehlen,ein Zahn vorne weniger macht sie richtig spritzig.
Achja,hast richtig hübsch hinbekommen,viel spass mit dem teil.
Mfg jeffrey
Danke, ja kürzer übersetzt mit einem Zahn weniger am Ritzel ist sie auch. Macht echt Fun die Kiste. Hoffentlich komme ich dieses Jahr etwas mehr zum Fahren!!!


Aber um beim Thema zu bleiben muss ich noch sagen, die Gixxer ist hald nach wie vor so riiiichtig mega!
Haha ja so seh ich das auch - Diva steht dieses Jahr im Mittelpunkt. Serien K6-Pott ist momentan verbaut, weil im März eig. schon der TÜV fällig gewesen ist^^ Danach geht's aber volle Kraft voraus, soweit die Freizeit es hergibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Na das Hoffe ich auch mal das Du dieses Jahr mal mehr Zeit haben wirst.
Mit den Roten Schläuchen sieht es Übrigens echt besser aus, habe ich Dir aber vor langer langer Zeit schon gesagt :-)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Na das Hoffe ich auch mal das Du dieses Jahr mal mehr Zeit haben wirst.
Mit den Roten Schläuchen sieht es Übrigens echt besser aus, habe ich Dir aber vor langer langer Zeit schon gesagt :-)
Und du durftest auch den arschloch-schlauch höchstpersönlich wechseln :D Danke nochmal für die Hilfe - hat mega Bock gemacht wieder gemeinsam ne Runde zu schrauben!
 
Zuletzt bearbeitet:
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Dave, haste mal ein paar aktuelle Bilder deiner Damen?

Brauch hier was für die Laune bei der Arbeit
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
I'm back - Hi Zusammen!

Laaaaang ists her und anscheinend sind wir hier nicht mehr die GSXR-Freaks?! Ist alles an mir vorbei gegangen...o.0
Ich bin die letzten 2-3 Jahre aus zeitlichen Gründen kaum zum Fahren gekommen (max. 100km pro Jahr) und die nächsten 1-2 Jahre sieht die Prognose ähnlich aus. Nach wirklich sehr sehr sehr reiflicher Überlegung bin ich tatsächlich geneigt Diva in gute Hände abzugeben. Vielleicht kennt hier ja jemand einen Liebhaber, der ihr längere Ausfahrten schenken kann? Ich nenne hier bewusst keinen Preis und freue mich über eine private Nachricht von euch! :)

Für mich ist das Project Black&White abgeschlossen und ich hätte Lust später mal ein Neues zu beginnen. Auch wenn dieses Jahr wahrscheinlich wieder nicht viel gefahren wird, steht das gute Motul 300V, wie jedes Jahr, bereits in der Garage. Alles rund um die Pflege und Liebe, die ich in das Bike gesteckt habe, kann man hier denke ich diesem Thread am besten entnehmen!

Also falls jemand jemanden kennt, der Interesse hat, dann meldet euch gerne bei mir. Ich habs definitiv nicht eilig mitm Verkauf und würde sie lieber hier abgeben, als bei mobile & Co.!

Auf eine gute Saison 2023!!!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hey Dave!

Schön wieder mal was von dir alter Hase zu hören! Ja hier hat sich viel geändert, leider nur noch verdammt wenige User hier Und die, die hier sind, naja. Werden immer weniger.

Schade das deine L0 her geben willst, aber klar, irgendwann ist das Projekt beendet und dann muss mal was neues her. Weisst schon in welche richtung? Evtl. 750 L1?
Wer deine L0 bekommt, kann sich aber auf jeden Fall sehr freuen, so ein gepflegtes Bike sieht man nicht jeden Tag.
 
C

Crashtest-Dummy

Minigixxer
Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
28
Hast du mal ein paar aktuelle Bilder?
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Na sieh Mal einer an , der Dave :D ja ist richtig mau hier geworden. Wer dein Bike kauft , hat ein Tip top Bike . Mehr gibt es da nicht zu sagen . Hoffe für dich das es mal wieder mehr mit dem fahren wird . Beste Grüße..
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
@Thomas91
Jau ich dachte es wäre Mal wieder Zeit :) Ich habe ja weiterhin auch die Z1000, also sitze ich nicht komplett auf dem Trockenen, wenn Diva einen Käufer finden sollte!

@cr
Tatsächlich hab ich seitdem kein Neustart Foto geknipst, da die Maschine hauptsächlich in der Garage steht...
Das waren die letzten beides Fotos, die ich geschossen habe. Bei Interesse kann ich auch nochmal zusammenfassen, was alles am Bike gemacht wurde :)
Screenshot_20230226_155720_Gallery.jpg


Screenshot_20230226_155628_Gallery.jpg
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.613
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Links neben deiner Diva steht auch noch was anderes verhüllt! 😀
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
I'm back - Hi Zusammen!

Laaaaang ists her und anscheinend sind wir hier nicht mehr die GSXR-Freaks?! Ist alles an mir vorbei gegangen...o.0
Ich bin die letzten 2-3 Jahre aus zeitlichen Gründen kaum zum Fahren gekommen (max. 100km pro Jahr) und die nächsten 1-2 Jahre sieht die Prognose ähnlich aus. Nach wirklich sehr sehr sehr reiflicher Überlegung bin ich tatsächlich geneigt Diva in gute Hände abzugeben. Vielleicht kennt hier ja jemand einen Liebhaber, der ihr längere Ausfahrten schenken kann? Ich nenne hier bewusst keinen Preis und freue mich über eine private Nachricht von euch! :)

Für mich ist das Project Black&White abgeschlossen und ich hätte Lust später mal ein Neues zu beginnen. Auch wenn dieses Jahr wahrscheinlich wieder nicht viel gefahren wird, steht das gute Motul 300V, wie jedes Jahr, bereits in der Garage. Alles rund um die Pflege und Liebe, die ich in das Bike gesteckt habe, kann man hier denke ich diesem Thread am besten entnehmen!

Also falls jemand jemanden kennt, der Interesse hat, dann meldet euch gerne bei mir. Ich habs definitiv nicht eilig mitm Verkauf und würde sie lieber hier abgeben, als bei mobile & Co.!

Auf eine gute Saison 2023!!!
Der Dave! :D
Ich hab heute nach Jahren auch mal wieder den Weg zurück ins Forum gefunden…

Viele Grüße
Philipp
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wurde ja auch mal Zeit, das es von euch alten Hasen mal wieder ein Lebenszeichen gibt... 😂
 
Thema:

Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

Project Black&White -GSX 750 R aus NRW- - Ähnliche Themen

  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8

    SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Monaten die GSX-R 1000 R L8 gekauft und bin nun auf der Suche nach einem anderen Endtopf. Für mich stehen...
  • Gsx-r k8 sc project

    Gsx-r k8 sc project: Hallo und guten Abend, hätte eine frage habe mir jetzt den SC PROJECT OVALER SCHALDÄMPFER BESTELLT FÜR DIE K8, Laut denen sollt er eintragungsfrei...
  • Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9

    Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9: SC Project Auspuff GSXR 750 K9
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute hiermit stell ich mich mal vor Ich komme aus dem Raum Bregenz in Vorarlberg in Österreich und habe mir grade ne 750er K9 gekauft die...
  • Hi Leute - Ähnliche Themen

  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8

    SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Monaten die GSX-R 1000 R L8 gekauft und bin nun auf der Suche nach einem anderen Endtopf. Für mich stehen...
  • Gsx-r k8 sc project

    Gsx-r k8 sc project: Hallo und guten Abend, hätte eine frage habe mir jetzt den SC PROJECT OVALER SCHALDÄMPFER BESTELLT FÜR DIE K8, Laut denen sollt er eintragungsfrei...
  • Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9

    Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9: SC Project Auspuff GSXR 750 K9
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute hiermit stell ich mich mal vor Ich komme aus dem Raum Bregenz in Vorarlberg in Österreich und habe mir grade ne 750er K9 gekauft die...
  • Oben