GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

Diskutiere Project Black&White -GSX 750 R aus NRW- im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wow... Wann kommst mal vorbei und veredelst meine Maschine? :D
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wow...

Wann kommst mal vorbei und veredelst meine Maschine? :D
 
1

130i

Gixxer
Dabei seit
06.09.2018
Beiträge
163
Ort
Remchingen
Motorrad
GSX-R 750-L2
Ich fahre auch die K9 Lenker an meiner L und kann das hier geschriebene nur bestätigen.

Gruß Peter
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Du bist einfach irre :D
Echt hammer was da Arbeit und Geld drinnen steckt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

Wow...

Wann kommst mal vorbei und veredelst meine Maschine? :D
Was verstehst du unter Veredelung? Polieren? Hab mir sogar gestern nochmal ne kleine Rota mit noch kleineren Polierpads bestellt falls ich mal wo nen Bike aufpolieren kann und vor Ort Strom da ist :D Du wohnst in Berlin oder?^^


Ich fahre auch die K9 Lenker an meiner L und kann das hier geschriebene nur bestätigen.

Gruß Peter
Ist super oder? :)

Du bist einfach irre :D
Echt hammer was da Arbeit und Geld drinnen steckt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das nehm ich als Kompliment :D Ja ich weiß ich hab schon einen weg, aber es gibt deutlich schlimmere Angewohnheiten :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Richte doch nal ein Spendenkonto ein, für so arme Menschen müssen wir doch ein Euro Spenden :D Nicht mal geld zum saufen,.... sachen gibts


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Der Lange Yoshi gefällt mir am besten...steh so wunderschon scharf nach oben, genau der passende Winkel fürs Biek...mega !!!
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Der Lange Yoshi gefällt mir am besten...steh so wunderschon scharf nach oben, genau der passende Winkel fürs Biek...mega !!!
Optisch gefällt er mir auch echt sehr gut! Klangtechnisch aber an meinem persönlichen Grenzwert :D
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Diva und Ihre Schwester Zeta

Junge junge junge junge...wie die Zeit vergeht. Privat und beruflich ging's drunter und drüber. Die Diva existiert natürlich weiterhin und es gibt freudige Neuigkeiten: Sie hat nun eine große Schwester an der in letzter Zeit hauptsächlich geschraubt wurde :)

Dennoch gab's für die Saison 2021 neue rote Kühlerschläuche, da sie meiner Meinung nach besser zum Bike passen. Die weißen Schläuche können gerne abgekauft werden - schauen aus wie neu!

Auf diesem Wege Euch eine schöne und unfallfrei Saison!

dLzG,
Dave

20210329_123307.jpg

20210401_194748.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hi Dave ,

auch noch da ? Lange nichts gelesen von dir ... Ja das Rot sieht auf jeden Fall besser aus ... Welche hast dir denn geholt ? Wollte ich für meine auch aber habe nur welche aus GB gefunden und da ist bisher Mist wegen der Lieferung...
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sieh hübsch aus, aber von der großen Schwester müssen auch noch Infos und Bilder her :D

Lange nichts mehr gehört von dir :P
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
@XORTE-DERSIM
Jau bin noch da - finde auch, dass es so stimmiger wirkt. Als ich die weißen Schläuche verbaut hatte, waren noch keine roten Akzente am Bike...
Es sind auch diesmal die Schläuche von AS3 Performance aus GB geworden. Die lagen aber tatsächlich schon seit knapp 2 Jahren rum und ich bin einfach nicht dazu gekommen die zu verbauen.

@Thomas91
Ich habe mich echt gehen lassen - ich versuche mal wieder etwas aktiver zu sein :D
Es ist eine Kawa Z1000 von 2005 (ZRT00A) mit schlappen 20Tkm - hab einiges an dem Stück schon umgearbeitet und das Bike macht echt fun, sobald man das Fahrwerk, Bremse und die Abgasanlage optimiert hat.

So sah sie am Anfang aus
20191219_175801_c7b6c53f-5f6d-44db-a97b-d35e2f9499e5.JPG

So nach meiner Kur
20200803_115117_IMG_0975.jpg
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Die Felgen und die kurze Scheibe machen ja einiges aus von der Optik. Bin eigentlich kein Fan von dem Kawa model aber die würde ich mir so auch kaufen :D sieht echt stimmig aus , passt perfekt . Hast aber einiges verändert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Joa son paar Sachen haben sich aufsummiert^^
Mit am meisten macht der Wechsel von der 4in2 in 4in1 Anlage aus. Ich mochte die Schubkarrenoptik noch nie...
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Ja, also das Windschild hätte ich auch gelassen. Hat was von der alten Vespa Optik gehabt :p
vespa.png
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ja das Windschild und die Sitz-Couch waren schon echte Abturner :D
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Mega, besonders der vorh/nachher Vergleich ist eklatant :eek:

Sieht echt sexy aus. Was hast mittlerweile alles gemacht?

Und wie wirkt sich 4in1 auf die Motorcharakteristik aus?

Ich finde, die hätte einen Galeriethread verdient, hier passiert so wenig und Aufbau/Umbau/Aufarbeitungs-Stories feier ich ohnehin mit am meisten.

Schön heile lassen.
 
Thema:

Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

Project Black&White -GSX 750 R aus NRW- - Ähnliche Themen

  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8

    SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Monaten die GSX-R 1000 R L8 gekauft und bin nun auf der Suche nach einem anderen Endtopf. Für mich stehen...
  • Gsx-r k8 sc project

    Gsx-r k8 sc project: Hallo und guten Abend, hätte eine frage habe mir jetzt den SC PROJECT OVALER SCHALDÄMPFER BESTELLT FÜR DIE K8, Laut denen sollt er eintragungsfrei...
  • Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9

    Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9: SC Project Auspuff GSXR 750 K9
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute hiermit stell ich mich mal vor Ich komme aus dem Raum Bregenz in Vorarlberg in Österreich und habe mir grade ne 750er K9 gekauft die...
  • Hi Leute - Ähnliche Themen

  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8

    SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Monaten die GSX-R 1000 R L8 gekauft und bin nun auf der Suche nach einem anderen Endtopf. Für mich stehen...
  • Gsx-r k8 sc project

    Gsx-r k8 sc project: Hallo und guten Abend, hätte eine frage habe mir jetzt den SC PROJECT OVALER SCHALDÄMPFER BESTELLT FÜR DIE K8, Laut denen sollt er eintragungsfrei...
  • Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9

    Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9: SC Project Auspuff GSXR 750 K9
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute hiermit stell ich mich mal vor Ich komme aus dem Raum Bregenz in Vorarlberg in Österreich und habe mir grade ne 750er K9 gekauft die...
  • Oben