Billige Berms und Kupplungshebel ...

Diskutiere Billige Berms und Kupplungshebel ... im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; http://www.ebay.de/itm/280909479339?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648Habe in E-bay gerade Hebel für 35€ gesehen. Was haltet ihr...
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
gar nix, da keine ABE
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
hatte ich an meiner k4, war zufrieden damit! jetzt an der k8 hab ich allerdings die v-trec mit ABE für 99,- €
 
S

SU-XR

Pocketbiker
Dabei seit
21.02.2012
Beiträge
5
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
mein bruder und ich haben die auch und sind zufrieden. tüv habe ich ohne probleme bekommen....
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Geil kommt wenn der Billig-China-Dreck auf der Landstrasse in Aktion abbricht und Dir im Bruchteil deiner vlt. letzten SekundE klar wird das es das sparen von 60€ wohl doch nicht wert war.
Gott möge es Dir ersparen.
A la Bremshebel.......35€
LEBEN........UNBEZAHLBAR.

gesendet mit dem Gixxerfon 750
 
Zuletzt bearbeitet:
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Immer wieder die gleiche Diskussion :p

Leute, ihr fahrt ein 10k+ Moped, tragt 1000€+ Klamotten und dann wegen 60€ sparen ein Risiko eingehen?

Ganz unabhängig von der Qualität der China-Hebel die ich nicht Beurteilen kann: Unfall (egal ob verschuldet oder nicht) -> Gutachter -> Bremsanlage ohne ABE -> mächtig Ärger :cop:

Ist es das wirklich wert?
 
Thema:

Billige Berms und Kupplungshebel ...

Billige Berms und Kupplungshebel ... - Ähnliche Themen

  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Statt Textil "billig-"Lederkombi?? Was taugt das?

    Statt Textil "billig-"Lederkombi?? Was taugt das?: Eigentlich bin ich bisher ja nen Fan von Textilkleidung aus verschiedenen Gründen. Aber da die Sicherheit an erster Stelle stehen sollte überleg...
  • Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln

    Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln: Moin, ich hätte Lust neue Brems sowie Kupplunghebel an meiner Gixxe zu verbauen. Allerdings sehe ich es absolut nicht ein 100€ das Stück für...
  • billiger neuer Kraftstoff entwickelt..

    billiger neuer Kraftstoff entwickelt..: Hallo Zusammen, was sagt ihr dazu...
  • GSX-R 1000 K7 so billig???

    GSX-R 1000 K7 so billig???: http://www.ebay.de/itm/Suzuki-Gsxr-1000-K7-bj-2007-Tuv-neu-Rizla-GP-gardine/290956326292?_trksid=p3984.m2206&_trkparms=aid%3D222002%26algo%3DSIC.FI...
  • GSX-R 1000 K7 so billig??? - Ähnliche Themen

  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Statt Textil "billig-"Lederkombi?? Was taugt das?

    Statt Textil "billig-"Lederkombi?? Was taugt das?: Eigentlich bin ich bisher ja nen Fan von Textilkleidung aus verschiedenen Gründen. Aber da die Sicherheit an erster Stelle stehen sollte überleg...
  • Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln

    Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln: Moin, ich hätte Lust neue Brems sowie Kupplunghebel an meiner Gixxe zu verbauen. Allerdings sehe ich es absolut nicht ein 100€ das Stück für...
  • billiger neuer Kraftstoff entwickelt..

    billiger neuer Kraftstoff entwickelt..: Hallo Zusammen, was sagt ihr dazu...
  • GSX-R 1000 K7 so billig???

    GSX-R 1000 K7 so billig???: http://www.ebay.de/itm/Suzuki-Gsxr-1000-K7-bj-2007-Tuv-neu-Rizla-GP-gardine/290956326292?_trksid=p3984.m2206&_trkparms=aid%3D222002%26algo%3DSIC.FI...
  • Oben