Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ducati bestätigt: Crutchlow für zwei Jahre auf der Desmosedici

Erstellt von Chris#369, 03.08.2013, 09:38 Uhr · 4 Antworten · 2.447 Aufrufe

Beitrag Ducati bestätigt: Crutchlow für zwei Jahre auf der Desmosedici

Cal Crutchlow wird bei Ducati Nachfolger von Nicky Hayden: Der Brite hat für zwei Jahre unterschrieben und wird bei Tech-3-Yamaha von Pol Espargaro abgelöst

weiterlesen...

[Quelle: Motorsport-total.com]

2.  
    Wenn das man nicht nach hinten losgeht. Man sieht und hört doch das Ducati Probleme hat mit ihren Bikes. Selbst Rossi sagt doch das die nicht auf die Fahrer hören und somit nichts am Bike ändern für die Fahrer. Crutchlow ist ein super Fahrer et sollte man lieber bei Tech-3 bleiben und denen zeigen was mit einem SerienBike möglich ist

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

4.  
    Seh ich ganz genauso ... Deswegen habe ich die info mal gepostet, da ich eure Meinungen mal dazu lesen möchte.

Ich denke auch dass er bei Ducati nicht viel reissen wird.

6.  
    Also ich kann cal verstehen, Rennfahrer können das nur eine sehr kurze zeit machen und müssen in dieser zeit nunmal genug Kohle verdienen, da ducati nunmal mehr als das 10fache zahlt wie Tec war die Entscheidung die richtige, sportlich gesehen bezweifle ich das natürlich auch das das richtige war, aber vielleicht rockt er ja das Ding wie stoner damals bei ducati....

Sent from my iPhone using Tapatalk

8.  
    Also ich denke, Stoner hat es damals auch gerockt und ich denke dass Crutchlow Herausforerungen liebt und es schaffen kann sich da durchzusetzen und das Bike wieder auf das Podest fahren kann

10.