Scheinwerfer einstellen WVBD

Diskutiere Scheinwerfer einstellen WVBD im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, habe eine GSXR-750 WVBD erstanden. Nun wollte ich fragen wie ich die Scheinwerfer einstellen muss. Muss ich die Verkleidung lösen oder die...
C

cruser-gsx

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2013
Beiträge
2
Ort
Karlsruhe
Motorrad
WVBD
Hallo, habe eine GSXR-750 WVBD erstanden. Nun wollte ich fragen wie ich die Scheinwerfer einstellen muss. Muss ich die Verkleidung lösen oder die Tachoanzeige abnehmen?
 
G

Gast11903

Gast
Hab damals nach einem praktischen Weg gesucht, bin aber auf keinen gestoßen. Also habe ich Kanzel samt Scheinwerfer demontiert. Dann immer bisschen eingestellt und wieder drangesetzt, ohne sie festzuschrauben. Nach einer Stunde war es dann okay :D
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
also ich denke mir dass man mit entsprechenden Verlängerungen dazu kommen sollte oder mit kleineren Fingern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Von unten kommt man ran! Aber is trotzdem ne frickelei ohne ende
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Tacho must du keinen abbauen und Scheinwerfer auch nicht, demontier die Kanzel dann kommst von unten ran. Du solltest dir eine ebene Fläche suchen und die Höhe der Scheinwerfermitte ermitteln dann in einer Entfernung von 5 Meter zu einer weisen oder hellen Wand die gleiche Höhe ein Kreuz und ca 5cm drunter noch ein Kreuz aufzeichnen dann Setzt dich drauf und schalt das Abblendlicht ein. Die Hell /Dunkel grenze soll in der Mitte des unteren Kreuzes beginnen, bis zur Höhe des oberen Kreuzes nach rechts ansteigen und dann wieder abfallen. Wenn du von vorne auf den Tacho schaust siehst du da wo die Lampe eingesetzt wird die Gummikappe und wenn du dir dass als Uhr vorstellst liegt bei 11Uhr die Seiteneinsteller schraube und bei 16 Uhr eine größere etwas graue mit Zacken in Fahrtrichtung schauende Höheneinstellschraube. Wenn du siehst merkt man auch das man echt schlecht ran kommt Ohne Abbau der Verkleidung. Ich hoffe das war einigermaßen verständlich.:)
 
C

cruser-gsx

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2013
Beiträge
2
Ort
Karlsruhe
Motorrad
WVBD
Perfekt! Vielen Dank :)
 
Thema:

Scheinwerfer einstellen WVBD

Scheinwerfer einstellen WVBD - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer Einstellung Defekt

    Scheinwerfer Einstellung Defekt: Moin Moin Gemeinde. ich hab vergeblich versucht heute meinen Scheinwerfer einzustellen. Die Hoch runter justier schraube reagiert gar nicht. Ich...
  • Fernlicht k7 750 zu hoch ?

    Fernlicht k7 750 zu hoch ?: Hallo Ich bin neu hier im Forum... Ich hoffe mal das ich hier an der richtigen Stelle für meinen Problem bin. Mein Fernlicht an meiner GSX R...
  • Gsxr 600 Scheinwerfer einstellen

    Gsxr 600 Scheinwerfer einstellen: Hallo Leute bin neu hier Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen und sagen wo ich bei meinem suzuki gsxr 600 bj 2007 k7 die Scheinwerfer...
  • Scheinwerfer - Licht einstellen

    Scheinwerfer - Licht einstellen: Moin, bräuchte dringend eure Hilfe. Was benötige ich um bei meiner Suzuki GSX-R 600 K6 das Abblendlicht einzustellen? Lediglich die Höhe? Wie geht...
  • Scheinwerfer einstellen 1000er K8 - wie?

    Scheinwerfer einstellen 1000er K8 - wie?: Hallo Leute, mein Scheinwerfer ist viel zu hoch eingestellt. Wie kann ich diesen verstellen, kann mir jemand ne kurze Anleitung geben wie man das...
  • Scheinwerfer einstellen 1000er K8 - wie? - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer Einstellung Defekt

    Scheinwerfer Einstellung Defekt: Moin Moin Gemeinde. ich hab vergeblich versucht heute meinen Scheinwerfer einzustellen. Die Hoch runter justier schraube reagiert gar nicht. Ich...
  • Fernlicht k7 750 zu hoch ?

    Fernlicht k7 750 zu hoch ?: Hallo Ich bin neu hier im Forum... Ich hoffe mal das ich hier an der richtigen Stelle für meinen Problem bin. Mein Fernlicht an meiner GSX R...
  • Gsxr 600 Scheinwerfer einstellen

    Gsxr 600 Scheinwerfer einstellen: Hallo Leute bin neu hier Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen und sagen wo ich bei meinem suzuki gsxr 600 bj 2007 k7 die Scheinwerfer...
  • Scheinwerfer - Licht einstellen

    Scheinwerfer - Licht einstellen: Moin, bräuchte dringend eure Hilfe. Was benötige ich um bei meiner Suzuki GSX-R 600 K6 das Abblendlicht einzustellen? Lediglich die Höhe? Wie geht...
  • Scheinwerfer einstellen 1000er K8 - wie?

    Scheinwerfer einstellen 1000er K8 - wie?: Hallo Leute, mein Scheinwerfer ist viel zu hoch eingestellt. Wie kann ich diesen verstellen, kann mir jemand ne kurze Anleitung geben wie man das...
  • Oben